1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich da...... ABER.....

Endlich da...... ABER.....

BMW 3er E90
Themenstarteram 16. April 2007 um 18:25

Tja, nach soviel Zeit des Wartens habe ich heute mein E92 abgeholt - weiss mit rotem Leder. Super sieht es aus. Super fährt es auch noch. Und I Pod integration über dem USB Schnittstelle ist auch nicht zu verachten. Der Motor ist einfach genial, ich kann nicht aufhören zu grinsen.

ABER.....

Und da haben wir sie.

1: Diese Ipod schnittstelle ist nicht besonders durchdacht. Ich sage nur folgendes - auf meinem IPod (80GB) sind "nur" 40GB Musik darauf und wenn man nach (z.B) Simple Minds suchen würde, müsste man durch alle Artisten drehen. Es gibt KEINE Möglichkeit, zum Beispiel das Anfangsbuchstab des Artists vorzuwählen (in meinem Beispiel S) und von dort aus dann weiterzusuchen. Nein, erst alle Nummern, dann As. Dann alle Bs. Nach 4 Minuten drehen war ich auf F. Neee, sowas ist wirklich keine gute Lösung. Genau dasselbe mit Alben....

Daher muss ich schauen dass ich meine Lieblingsartisten / Platten in Playlists untergebracht werden....

2: Die DAB Tuner funktioniert nicht - ich kriege "Kein Signal" obwohl ich überall im Ballungsbereiche rumgefahren bin.

Ärgerlich dass der Eindruck durch schlechte Qualitätswesen getrübt worden ist aber was solls, ich berichte euch mehr wenn das Auto einige km auf dem Buckel hat....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

hier sind sie:

vorne, hinten sowie innen wobei die Bilder von dem Leder muss ich spaeter neu machen da sie hier zu grell erscheinen....

Übrigens was ich nicht erwaehnt habe ist dass gut gelöst finde ich die Multimedia Tasche für den Ipod... ist eine kleine Tasche fixiert auf der Unterseite der Mittelarmlehne; man schliesst den Ipod an, packt es in der Multimedia Tasche ein, schliesst die Tasche mittels Velcrostreifen und fertig ist es - liegt nicht rum und ist aus dem weg....

Hi,

schönes Auto. Aber das Rote Leder ist Geschacksache.

Bei uns sagt man: Da kickst di en op af.

Allerdings mein erstes Auto 1969 war weiß und hatte, na, ROTE SITZE. Ein OPEL KADETT B 100S. Damaliger Neu-Preis 5.900,-- DM.

Gruß

izzi2512

Allzeit Gute Fahrt

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. April 2007 um 18:29

Erstmal Glückwunsch zum feinen Wägelchen und allseits Knitterfreie fahrt.

hast Du schon Bildchen gemacht, mich würde der Kontrast

rot - weiß sehr interessieren

Themenstarteram 16. April 2007 um 18:57

hier sind sie:

vorne, hinten sowie innen wobei die Bilder von dem Leder muss ich spaeter neu machen da sie hier zu grell erscheinen....

Übrigens was ich nicht erwaehnt habe ist dass gut gelöst finde ich die Multimedia Tasche für den Ipod... ist eine kleine Tasche fixiert auf der Unterseite der Mittelarmlehne; man schliesst den Ipod an, packt es in der Multimedia Tasche ein, schliesst die Tasche mittels Velcrostreifen und fertig ist es - liegt nicht rum und ist aus dem weg....

@wobbly

Glückwunsch zum Neuen.

Hattest einmal Rot-Weiss bestellt. ;) Finde die Farbkombination mutig aber auch sehr interessant. Davon gibt es bestimmt nicht all zu viele.

DC

Zitat:

Original geschrieben von D.C.

@wobbly

Glückwunsch zum Neuen.

Hattest einmal Rot-Weiss bestellt. ;) Finde die Farbkombination mutig aber auch sehr interessant. Davon gibt es bestimmt nicht all zu viele.

Schöner Wagen. Das weiß steht dem E92 hervorragend!

Aber mal ehrlich...bereust Du das rote Leder nicht doch schon!?

Es sieht noch schlimmer aus, als ich es mir vorgestellt habe, sorry für die harte Meinung!

Trotzdem, allzeit gute Fahrt und viel Spaß :)

Grüße

Re: Endlich da...... ABER.....

Zitat:

Tj

1: Diese Ipod schnittstelle ist nicht besonders durchdacht. Ich sage nur folgendes - auf meinem IPod (80GB) sind "nur" 40GB Musik darauf und wenn man nach (z.B) Simple Minds suchen würde, müsste man durch alle Artisten drehen. Es gibt KEINE Möglichkeit, zum Beispiel das Anfangsbuchstab des Artists vorzuwählen (in meinem Beispiel S) und von dort aus dann weiterzusuchen. Nein, erst alle Nummern, dann As. Dann alle Bs. Nach 4 Minuten drehen war ich auf F. Neee, sowas ist wirklich keine gute Lösung. Genau dasselbe mit Alben....

Daher muss ich schauen dass ich meine Lieblingsartisten / Platten in Playlists untergebracht werden....

.

Hallo,

erstmal Glückwünsch auch von mir!

Kenne das rote Leder und auf dem Foto sieht es wirklich extremer aus als es ist.

War denn bei dir ein Kabel dabei für die USB/Ipod Schnittstelle?

Gruß

Woodman

Hi,

werden bei Euch die ipod-playlists angezeigt?? Bei mir nicht :-( habs mit zwei verschieden, 30 u 80GB probiert, immer das gleiche, die Genres spinnen auch irgendwie, da tauchen ne ganze Menge sehr eigenartige einfach so auf.

Ausserdem scheint der ipod nicht auszugehen, d.h. es wird immer dieses connected-Bild angezeigt. Ist auf Dauer bestimmt nicht toll für den ipod...

PS: bei mir (E91 EZ 4/2007) war ein USB-Verlängerungskabel dabei, das normale ipod-Kabel tuts.

Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute Fahrt!

Die Farbkombi ist "gewagt" - sieht aber sehr gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von MaxPower

Hi,

werden bei Euch die ipod-playlists angezeigt?? Bei mir nicht :-( habs mit zwei verschieden, 30 u 80GB probiert, immer das gleiche, die Genres spinnen auch irgendwie, da tauchen ne ganze Menge sehr eigenartige einfach so auf.

Ausserdem scheint der ipod nicht auszugehen, d.h. es wird immer dieses connected-Bild angezeigt. Ist auf Dauer bestimmt nicht toll für den ipod...

PS: bei mir (E91 EZ 4/2007) war ein USB-Verlängerungskabel dabei, das normale ipod-Kabel tuts.

Und genau das ist Dein Problem. Du brauchst das Spezialkabel für den iPod (bekommst du als Zubehör vom Händler). Nur damit wird der iPod richtig erkannt.

am 17. April 2007 um 0:27

rot-weiß bestelle ich immer an der Pommes-Bude :-))

Halt, stopp. Die Kombi hat was. hab ich schon mal anderswo im netz gesehen!!

Außerdem meinen Glückwunsch ! ! !

Gruß, Holger

PS: mußt Abba hören, findet sich leichter

am 17. April 2007 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute Fahrt!

Die Farbkombi ist "gewagt" - sieht aber sehr gut aus!

Finde ich auch! Viel Spass mit deinem Unikat!

Gruss, Mathis

ich finde die farbkombi sieht super aus und steht dem e92 echt gut...viel spass damit!!

am 17. April 2007 um 11:39

Hi,

auch von mir allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zum "Neunen"!

Weiss finde ich super, Rot wäre nicht mein Ding, aber über Farben zu diskutieren hat grundsätzlich keinen Sinn, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Sag mal, wie lange hast Du eigentlich gewartet, bis er ausgeliefert wurde?

Bin schliesslich auch am Warten.....!

Die Sonnenschutzverglasung individual sieht ja spitze aus! Könntest Du evtl. noch ein Foto von der Seite machen?

Zitat:

hier sind sie:

Hi,

schönes Auto. Aber das Rote Leder ist Geschacksache.

Bei uns sagt man: Da kickst di en op af.

Allerdings mein erstes Auto 1969 war weiß und hatte, na, ROTE SITZE. Ein OPEL KADETT B 100S. Damaliger Neu-Preis 5.900,-- DM.

Gruß

izzi2512

Allzeit Gute Fahrt

Deine Antwort