ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. endlich da :)

endlich da :)

Hallo,

habe gestern meinen neuen 530d abgeholt - also endlich umgestiegen von einem mercedes c klasse auf bmw! immerhin bin ich 4 jahre lang mercedes treu geblieben obwohl ich immer für die 3 liter diesel maschine augen hatte.

Na ja, gesucht habe ich jetzt 6 wochen lang - wichtige extras: navi pro, sportpaket, silbergrau, grau leder, kein alu cube, 530d oder 525d, aktivlenkung. habe dann das auto gefunden, und gleich unterschrieben ohne das auto besichtigt zu haben :)

Also, hier die beschreibung:

NC71 530d Limousine der BMW AG / Fahrzeugherkunft: Fuhrparkfahrzeug

Hubraum: 2993

EZ: 11.03.05

Produktionsdatum: 17.02.05

kW/PS: 160/217

Kilometerstand: 12510

Farbe: 0a08, silbergrau metallic

Polster: LCAD, Leder Dakota grau

Sonderausstattung;:

217 Aktivlenkung

302 Alarmanlage

337 M Sportpaket

339 Shadow Line

403 Glasdach

431 Innenspiel automatisch abblendend

435 Edelholzauführung

456 Komfortsitze vorn elektrisch verstellebar

465 Durchladesystem

494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

502 Scheinwerfer-Waschanlage

508 Park Distance Control

522 Xenon Licht

524 Adaptives Kurvenlicht

534 Klimaautomatik mit erweitertem Unfang

591 Leichtmetallräder Sternspeiche 124

601 TV Funktion

609 Navigationssystem Professional

620 Sprachsteuerung

644 Handyvorbereitung

672 CE Wechsler 6-fach

704 M Sportfahrwerk

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

775 Individual Dachhimmel anthrazit

785 Blinkleuchten Weiss

676 Hifi Lautsprechersystem

lg aus wien

rumman

Ähnliche Themen
33 Antworten

foto 1

 

foto 1

foto 2

 

foto 2

foto 3

 

foto 3

foto 4

 

foto 4

foto 5

 

foto 5

am 5. November 2005 um 23:11

Herzlichen Glückwunsch! Sehr sehr schöner Wagen. Auch das graue Leder is sehr schick! Vorallem mit dem schwarzen Holz!

Gute und Unfallfreie Fahrt

Sehr schick, besonders das M-Paket sieht man auf der Strasse viel zu selten. Für die ganzen Flotten-Fahrzeuge gabs das wohl nicht ;-)

Leider gab es das M-Paket zur Zeit meines Kaufs noch nicht. :(

In Deutschland gibt es noch welche - hier in österreich ist es unmöglich einen vorführer mit m-paket zu finden. so musste ich in deutschland einen vorführer suchen, danke mobile.de und bmw.de bin ich fündig geworden :)

am 6. November 2005 um 15:58

Wunderschön....

Ich wünsche Dir allzeit Gute und unfallfreie Fahrt mit deinem schicken E60!

Lieber Gruß

Chris

am 6. November 2005 um 17:42

Glückwunsch!

 

Und ja das M-Paket sieht gut aus, aber hier in Berlin sieht man es viel zu oft....

Nichts gegen Deine Freude, aber es ist für mich persönlich schon etwas bedenklich wenn man sich so "outet" mit seinem Teil und der ganzen Zubehörliste.....fehlt nur noch das Du den Kaufvertrag postest , die Finanzierung, die Koordinaten Deiner Sitzeinstellung usw.

Wie gesagt meine pers. Einstellung ...keine Referenz

Lieber fun44,

ich verstehe dich nicht ganz - im mercedes forum war es ganz normal, daß man seinem auto vorstellt, und hier wird das auch so gemacht. Habe sogar threads gelesen, da haben die leute gleich nach der bestellung im thread beschrieben was die bestellt haben und dabei gibt es keine fotos weil es erst eine bestellung war. so gesehen, habe ich gedacht, es ist ok das auto so genau zu beschreibung, aber falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich und bitte den administrator den thread zu löschen.

grüße aus wien

rsyed

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, was das soll.... habe das hier im bmw-forum auch schon zigmal gesehen. find ich pers. auch mal ganz interessant zu sehen, was sich die leute so bestellen / kaufen....vor allen dingen mit den bildern kann das ganz "inspirierend" sein... *kopfschüttel und schulternzuck*

Deine Antwort
Ähnliche Themen