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Endlich das richtige offene Blow off
Hab jetzt mal richtig gesucht, und die Antwort mal wieder in den USA gefunden. Es gibt ein offenes Blow Off das für den Audi TT empfohlen wird.
Siehe da: http://www.jcwhitney.com/.../ProductDisplay?...
Wenn man mal wieder viele zusammenbekommt könnte man das ja bestellen.
cu
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27 Antworten
.
Hi! Wofür issen das Teil gut??
Damit der Sound wie bei 2Fast 2Furious wird.
"SWOOUUUUSHHHHH"
cu
und was soll da jetzt besser dran sein gegenüber dem bisher immer diskutierten blow off typ 1 von boost4you??? ausser das es mehr ladedruck haben kann??
ich dachte bisher immer, dass du nichts von offenen systemen hälst??? dein zitat: "lasst die kacke weg. ausser nem nervigen geräusch bringt das nix!" und jetzt machst du werbung damit, dass dieses teil für einen swosch sound gut ist......und das auch noch mit einem auf der internetseite angegebenen soundlevel von 110 db? und 50 eur teurer als typ1? da hören die grünweissen dich auf 100 m entfernung und ruckzuck ist deine kiste eingezäunt im hinterhof bei den uniformträgern. ausserdem ist das typ 1 auch extra für den 1,8er t vorgesehen. und ich habe ausser einem gaaaanzzzz leichten übergansruckeln bei teillast keine auffälligkeiten. die
sorry, aber die kritik musst du dir jetzt gefallen lassen.
in deiner signatur steht, dass du eine sachs rennsprotgetrieb fährst - war doch nur ne schaskupplung, oder?!
Das mit dem Blow Off war nur als Anreiz gedacht. Das ist halt das richtige aus "2Fast 2Furious". Nicht das billige, das Du hast von einer Firma die keiner kennt. Ob ich mir das kaufe ist ne andere Sache. Wollte halt nur mal wissen ob einer das ORIGINAL!!!! haben möchte.
Achso nochwas zur Kupplung:
Sachs Racing Druckplatte + Sachs Racing Kupplungsscheibe mit organischem Belag = RennKUPPLUNG
Sachs Racing Druckplatte + Sachs Racing Kupplungsscheibe mit organischem Belag + Fidanza HD Aluschwungrad + neue Getriebeabstimmung= RennGETRIEBE !!!!
Verstanden Du Skeptiker ???
Nicht Böse sein nur zur Verteidigung.
cu
ok, wollte ja nur fragen, was du mit renngetriebe meinst.
bzgl. blow off: wer lieber auf standard tuning nach europäischer art steht, ist mit einem blow off bestimmt nicht zufrieden. da muss man schon einen hang zu scenen in übersee haben (australien (!!!), usa, neuseeland etc.) oder japan.
habe übrigens gestern endlich mein n75j bekommen. mal gucken, wie sich das mit dem 180 er maschinchen verträgt.
hast du deins jetzt wieder entfernt?
Moin.
Hab mein N75j gestern auch endlich bekommen.Hab es auch gleich eingebaut zusammen mit meinem Samcoansaugschlauch.
Bin jetzt völlig zufrieden,reicht für nenFrontkratzer.
Werde morgen mal meinen aktuellen Ladedruck messen.
lag ohne N75j bei 2075 mb bei 6000U/min.
2075 mbar???? also mehr als 1 bar überdruck im system??? ist deiner gechipt?
hast du einen reset durchgeführt?
wie deutlich ist der effekt zu spüren? in welchen drehzahlbereichen?
jetzt werd ich aber richtig heiss auf das ding. leider lässt der neuschnee hier bei uns nicht allzu viel spass zu;-((((
ahja. hab gerade erstmal deine signatur gelesen. was für ein chip ist das denn?
wie verhält sich denn das BOV? Hattest doch das gleiche wie ich, oder?
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Moin.
Hab mein N75j gestern auch endlich bekommen.Hab es auch gleich eingebaut zusammen mit meinem Samcoansaugschlauch.
Bin jetzt völlig zufrieden,reicht für nenFrontkratzer.
Werde morgen mal meinen aktuellen Ladedruck messen.
lag ohne N75j bei 2075 mb bei 6000U/min.
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samcoansaugschlauch für den 180er ?? wo gibts so was ??
link ??
habt Ihr alle das n75j aus dem amiland ?
gruess ond schöns weekend ond jetzt ab i uusgang ( :
mario
Nee, ich hab meines beim freundlichen Audi Partner gekauft. Läuft nach 300 KM immer noch total gut und kraftvoll. Nur Benzin-Verbrauch ist bei mir ganz schön gestiegen !
oh no! hoffentlich macht das meiner nicht auch (mehrverbrauch).
hab jetzt schon einen auffälligen verbrauchsanstieg von ca. 9,5 auf 11 L. Liegt das am Winter? Kann mich nicht daran erinnern, dass er letzten Winter über 10 L genommen hat. Oder liegt´s am Blow Off Ventil, was ja angeblich kontinuierlich das gemisch anfettet????
Wenn jetzt durch das N75j auch noch der Verbrauch hoch geht, dann nervt´s langsam.
@verpeiler 2003: wieviel verbraucht denn deiner momentan so?
@mariooiram: samco für den 180er gibt´s bei www.mft-berlin.de
Blow off
Hi Leute hab auch das Blow off von Boost 4 you habe es heut mal ein bissel verdreht jetzt Pfeift das teil zuper laut nur das probl jetzt schauen die grünen mir schon hinterher!!!*g*
auto ist doch ein bissel zu auffällig!! mir mir kommt das teil gut im drehzahl bereich von 3- 5000 U/min
also ist echt spitze ausser beim offene filter da gabs bei mir so ein rückflattern total das Komische geräusch!
Moin.
Also den ansaugschlauch für den 180er gibts bei
www.mft-berlin.de
die ansaugklänge sind der Hammer
@i need nos habe ein reset durchgeführt und bin echt zufrieden.Der hat schlupf bis in die 3te Welle...
Mein Verbrauch stieg von 11,9 auf 12,2l/100km
wobei ich das auf meine Probefahrweise schiebe.
zu meinen CHip kann ich nur soviel sagen das er aus Österreich kommt,bin sehr zufrieden.
Habe das selbe Blow off dran wie du.Hab halt den schlauch gekürtzt.Das Ventil ist jetzt direkt am Druckrohr..
Verbrauch: mit n75j 15 Liter
ohne n75j 13 Liter
Tja, wenn der Turbo läuft dann säuft er auch.
cu