1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich dran der Eisenmann

Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. August 2005 um 14:53

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:

man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

Ähnliche Themen
159 Antworten

Re: Endlich dran der Eisenmann

Zitat:

Original geschrieben von caferazer

...

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

Jup ist normal, jeder neue ESD stinkt

am 4. August 2005 um 14:58

ja des is normal, aber es richt doch "geil"....;)

Themenstarteram 4. August 2005 um 15:06

Re: Re: Endlich dran der Eisenmann

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Jup ist normal, jeder neue ESD stinkt

na gut dann ist ja alles in ordnung

p.s @denni_lo

du kommst doch aus leverkusen ich ja auch war heut beim tüv in Quettingen hatte gehofft das der alte da ist Jäger heisst der glaub ich war aber nicht da dafür so ein junger schätz mal so mitte 30 fast glatze war auch in ordnung gibt es den alten nicht mehr?

am 4. August 2005 um 15:35

jetzt nix gegen dich, aber warum suchst dir nicht schon nen thema raus, wo einer nen eisenmann drunter hat ;) ich hab mir heute nen eneun duftbaum geholt ;)

aber mich würd ja aml interessieren, wie das teil auf nem 316i bimmelt :)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

jetzt nix gegen dich, aber warum suchst dir nicht schon nen thema raus, wo einer nen eisenmann drunter hat ;) ich hab mir heute nen eneun duftbaum geholt ;)

aber mich würd ja aml interessieren, wie das teil auf nem 316i bimmelt :)

Ja echt... jedesmal ein neuer Fred! Wenn ich hier alles schreiben würde was ich grad montiuert hab, dann wär das ganze Forum mit meinen postings voll! :D

@ caferazer

komme auch aus Leverkusen.Vielleicht hat der Opa ja Urlaub.Auf alle Fälle ist der echt Klasse.Hat mir meine 60mm Distanzscheiben auf der HA einfach so eingetragen.Habe übrigens auch einen Eisenmann in mittlerer Soundstufe drunter.Der brüllt schon gewaltig.

Gruß Enzo

Moment, ja klar der Anfang war vieleicht nicht gelungen aber er hatte eine Frage und dafür ist das Forum ja da!

welcher ist den lauter der Bastuck oder der eisenmann???

am 328i coupe

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

welcher ist den lauter der Bastuck oder der eisenmann???

am 328i coupe

Eisenmann.

wie istn das mit dem eisenmann..muss man da nur den esd haben???

Beim 328er kommt der Endschalldämpfer direkt an den Kat dran.

sitzt beim 328 nicht ein kleiner vsd im kat mit drin? hab da mal sowas gehört..

habe mal gehört das er angeschweisst werden muss...

Themenstarteram 4. August 2005 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

@ caferazer

Habe übrigens auch einen Eisenmann in mittlerer Soundstufe drunter.Der brüllt schon gewaltig.

Gruß Enzo

so richtig brüllen tut der bei mir noch nicht aber schön dumpf isser auf jeden fall vielleicht brüllt der ja wenn der richtig eingefahren ist

Deine Antwort