ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich dürfen wir Ihn abholen!!!!!

Endlich dürfen wir Ihn abholen!!!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. August 2011 um 9:11

Hallo,

ich habe gerade den Anruf bekommen das wir unsere neue C-Klasse am 02.09.2011 in Bremen abholen dürfen.

Bestellt hatten wir Ihn am 20.05.2011

Kurze Info zum Auto:

C 200 BlueEFFICIENCY T-Model

Designlinie Avantgarde

Lack Calcitweiß

Polster Leder schwarz/cappuccino

Sport-Paket AMG

Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion

Automatik-Paket

COMAND Online

Lenkrad-Schaltpaddles

Spiegel-Paket

PARKTRONIC inkl. Parkführung

Sitzheizung Vordersitze

Kraftstofftank 66l

Kindersitzerkennung im Beifahrersitz

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdecke

Ich kann es kaum noch erwarten :D

Gruß Tim

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi Tim,

na denn mal herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen - ist ja alles wichtige drin - genieß die letzten Tage Wartezeit - das macht den Moment der Übergabe noch schöner - ich wünsche viele, viele, viele Unfallfreie und Reparaturfreie Kilometer.

Gratuliere, mich frisst der Neid - ich muss noch mindestens bis Oktober warten :rolleyes:

Gruß

Hannes

Zum Glück sind es ja nur noch ein paar Tage ;)

Auf ein paar schöne Bilder würden wir uns dann freuen....

Calcitweiß? Gefällt mir nicht :p

Aber gut das es dir gefällt und der Wagen endlich kommt, Glückwunsch! ;)

Themenstarteram 22. August 2011 um 9:28

Bilder werden geliefert so schnell wie möglich :D!!

 

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Calcitweiß? Gefällt mir nicht :p

Dem Scherzkeks (also mir :D) gefällts.

Finde nur die Lederkombi ein bissi strange.

Weiss nicht wie das cappuccino mit dem Calcit harmoniert :rolleyes:

Themenstarteram 22. August 2011 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Calcitweiß? Gefällt mir nicht :p

Dem Scherzkeks (also mir :D) gefällts.

Finde nur die Lederkombi ein bissi strange.

Weiss nicht wie das cappuccino mit dem Calcit harmoniert :rolleyes:

Hehe wir hatten auch erst bedenken, aber dann hatten wir es bei unseren :) gesehen.

wir fanden es sofort Toll.

Innenraum alles in Schwarz finde ich sehr trist so sieht das doch sehr freundlich und einladent aus :D

am 22. August 2011 um 9:39

Calcitweiß ist super!!!

Naja weiß halt bin damit sehr zufrieden, speziell im Sommer wenn warm gibt es psychologisch ein kühleres Gefühl.

Glückwunsch Tim ich hoffe du kannst es noch abwarten.

Wo bleibt denn eigentlich Schnapsdrossel um die Vorfreude kaputt zu machen, die 200er sind seine Lieblingsmotoren:D

am 22. August 2011 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von klaus270570

Calcitweiß ist super!!!

Naja weiß halt bin damit sehr zufrieden, speziell im Sommer wenn warm gibt es psychologisch ein kühleres Gefühl.

deine persönliche psychologie kenne ick nich. aber in tests waren immer silbertöne, wie iridiumsilber, am kühlsten. hat was mit reflektion zu tun. calcitweiß ist aber akzeptiert und kostet keinen aufpreis, ein wichtiges argument, finde icke.

Zitat:

 

Wo bleibt denn eigentlich Schnapsdrossel um die Vorfreude kaputt zu machen, die 200er sind seine Lieblingsmotoren:D

Ruf sie nicht herbei die Dämonen, lass sie in ihren tiefen dunklen Höhlen die Welt verpennen...:cool:

am 22. August 2011 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von klaus270570

Calcitweiß ist super!!!

Naja weiß halt bin damit sehr zufrieden, speziell im Sommer wenn warm gibt es psychologisch ein kühleres Gefühl.

deine persönliche psychologie kenne ick nich. aber in tests waren immer silbertöne, wie iridiumsilber, am kühlsten. hat was mit reflektion zu tun. calcitweiß ist aber akzeptiert und kostet keinen aufpreis, ein wichtiges argument, finde icke.

Ja ne is klar, Farbe wird ja bei der Innentemperatur überschätzt, das meiste machen ja wohl die Fenster. Silber bin ich leid, Schwarz war mir auch über und Weiß kann man wieder tragen. Danke für deine Tolleranz:D

am 22. August 2011 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Zitat:

 

Wo bleibt denn eigentlich Schnapsdrossel um die Vorfreude kaputt zu machen, die 200er sind seine Lieblingsmotoren:D

Ruf sie nicht herbei die Dämonen, lass sie in ihren tiefen dunklen Höhlen die Welt verpennen...:cool:

Hast recht, das Ding mit den schlafenden Hunden...:D

Themenstarteram 22. August 2011 um 9:50

Naja mir wäre auch ein ein 250er oder 350er lieber gewesen.

Aber man muss ja die Kriche im Dorf lassen, mehr war leider finanziel momentan nicht drin, bzw. meine Freundin hätte auch nicht mitgespielt :(!!

Bevor ich das Geld in einen 350er ohne austattung stecke, nehme ich lieber einen 200er mit Austattung :D

Soll er kommen und über denn 200er herziehen, das ist mir persönlich egal. :D

Es ist ein schönes Auto mit ausreichend Leistung :D.

 

Schöne Grüße

Tim

am 22. August 2011 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Tim_P.

Naja mir wäre auch ein ein 250er oder 350er lieber gewesen.

Aber man muss ja die Kriche im Dorf lassen, mehr war leider finanziel nicht drin, Bzw. meine Freundin hätte auch nicht mitgespielt :(!!

Bevor ich das Geld in einen 350er stecke ohne austattung, nehme ich lieber einen 200er mit Austattung :D

Soll er kommen und über denn 200er herziehen, das ist mir persönlich egal. :D

Es ist ein schönes Auto mit ausreichend Leistung :D.

 

Schöne Grüße

Tim

Hat nix mit der Motorgröße zu tun, ist ein anderes Thema aber CLK Opa hat recht wir lassen die Dämonen ruhen.

Klar auch für mich ist die Ausstattung eigentlich wichtiger, kann aber beides (im Firmenwagen) haben:D

Das ist schon heftig wenn man privat so viel Geld für ein Auto bezahlen oder finanzieren muss und Mutti kämpft mit der alten Waschmaschine, es gibt wichtigeres im Leben...

:D:D ...nämlich ein geiles Auto, scheiß auf die Waschmaschine:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich dürfen wir Ihn abholen!!!!!