ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Endlich ein richtiges Auto

Endlich ein richtiges Auto

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Januar 2013 um 22:31

Hallo,

ich heiße Mario bin schon läner hier und habe mir endlich ein richtiges Auto gekauft.

Ein A6 2.7 TDI Quattro Avant Bj. 2005 und richtig top gepflegt, hatte weniger Kratzer als mein 2 Jahre alter Prius der dafür weg ist. Bis jetzt viel gefahren und die Tanknadel bewegt sich kaum.

Gute Ausstattung, Leder , Navi, Xenon, Sportsitze , Sportfahrwerk, 18 Zoll Sommerfelgen, getönte Scheiben, Sportlederlenkrad.

Ich bin begeistert und hoffe es zu bleiben. Hatte vor 2 Jahren schon mal ein etwas besseres einen BMW 520i E60, aber Audi schlägt den in der Verarbeitung um längen.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. Januar 2013 um 22:40

Glückwunsch zum A6 und Willkommen hier

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Hallo,

ich heiße Mario bin schon läner hier und habe mir endlich ein richtiges Auto gekauft.

Ein A6 2.7 TDI Quattro Avant Bj. 2005 und richtig top gepflegt, hatte weniger Kratzer als mein 2 Jahre alter Prius der dafür weg ist. Bis jetzt viel gefahren und die Tanknadel bewegt sich kaum.

Gute Ausstattung, Leder , Navi, Xenon, Sportsitze , Sportfahrwerk, 18 Zoll Sommerfelgen, getönte Scheiben, Sportlederlenkrad.

Ich bin begeistert und hoffe es zu bleiben. Hatte vor 2 Jahren schon mal ein etwas besseres einen BMW 520i E60, aber Audi schlägt den in der Verarbeitung um längen.

Richtiges Auto,das find ich schon mal gekko:D

Na dann herzlich Willkommen im Kreis der richtigen Autos, lach,Meine im 4F Forum und allzeit ne knitterfreie Fahrt!

Gruß

...herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem(richtigen) Auto!

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 22:48

Danke aber wenn man von einem Toyota kommt bemerkt man erstmal das Plastik nicht schön ist:)

Der Audi ist Top Verarbeitet und es beruhigt mich wenn ich mit 210 Km/h ( mache ich nicht immer !)

über die AB fahre ohne das das Auto zittert óder unruhig wird.

Meiner ist schwarz, sieht natürlich geil aus.

Und 200000 km beunruhigen mich nicht, da von meiner Freundin der A3 schon 321000 hat und läuft wie ein Uhrwerk.

Herzlich Willkommen :)Oh ha von Prius auf A6 ist ein guter Sprung, kann dazu nur Gratulieren :D

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Danke aber wenn man von einem Toyota kommt bemerkt man erstmal das Plastik nicht schön ist:)

Der Audi ist Top Verarbeitet und es beruhigt mich wenn ich mit 210 Km/h ( mache ich nicht immer !)

über die AB fahre ohne das das Auto zittert óder unruhig wird.

Meiner ist schwarz, sieht natürlich geil aus.

Und 200000 km beunruhigen mich nicht, da von meiner Freundin der A3 schon 321000 hat und läuft wie ein Uhrwerk.

...schön,das Dich das Auto so freut:cool:...jetzt musst Du nur noch Deine Signatur ändern...schnellstens;)

...und ein paar schöne Fotos wären auch nicht schlecht.

Viel Spass mit dem Audi. Eine gute Wahl. Der E60 war etwas problembehaftet zum Start (fast bis zum Ende hin). Der A6 4F wird dir Freude bereiten. Die Motorwahl ist gut. Der 2,7 TDI ist wohl der langlebigste unter den Diesel. Viel Spass damit.

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

am 22. Januar 2013 um 8:57

Ja auch willkommen und herzlichen Glückwunsch zum mehr als doppelten Stadtverbrauch. Das das mehr Spaß macht ist schon klar, aber das ruhige Gleiten in der Stadt mit der Hälfte des Verbrauchs hat doch auch was. Ich habe deshalb für die Stadt den Prius und für lange Strecken und zum Geniessen einer richtigen Luxuslimousine den A6, denn auch der Prius ist (zumindest als P3) ein richtiges Auto und für die Stadt 1000 Mal besser als ein A6.

am 22. Januar 2013 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von klappohr

Ja auch willkommen und herzlichen Glückwunsch zum mehr als doppelten Stadtverbrauch. Das das mehr Spaß macht ist schon klar, aber das ruhige Gleiten in der Stadt mit der Hälfte des Verbrauchs hat doch auch was. Ich habe deshalb für die Stadt den Prius und für lange Strecken und zum Geniessen einer richtigen Luxuslimousine den A6, denn auch der Prius ist (zumindest als P3) ein richtiges Auto und für die Stadt 1000 Mal besser als ein A6.

Da fühlt sich einer angepisst :D

Zitat:

Original geschrieben von klappohr

Ja auch willkommen und herzlichen Glückwunsch zum mehr als doppelten Stadtverbrauch. Das das mehr Spaß macht ist schon klar, aber das ruhige Gleiten in der Stadt mit der Hälfte des Verbrauchs hat doch auch was. Ich habe deshalb für die Stadt den Prius und für lange Strecken und zum Geniessen einer richtigen Luxuslimousine den A6, denn auch der Prius ist (zumindest als P3) ein richtiges Auto und für die Stadt 1000 Mal besser als ein A6.

Man muss schon viel Stadtverkehr fahren bis man die Anschaffungs und Unterhaltskosten für den Zweitwagen wieder drin hat, auch wenn er das doppelte verbraucht.

Das richtige Auto für die Stadt (Großstadt) ist meiner Meinung nach der Smart.

am 22. Januar 2013 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Zitat:

Original geschrieben von klappohr

Ja auch willkommen und herzlichen Glückwunsch zum mehr als doppelten Stadtverbrauch. Das das mehr Spaß macht ist schon klar, aber das ruhige Gleiten in der Stadt mit der Hälfte des Verbrauchs hat doch auch was. Ich habe deshalb für die Stadt den Prius und für lange Strecken und zum Geniessen einer richtigen Luxuslimousine den A6, denn auch der Prius ist (zumindest als P3) ein richtiges Auto und für die Stadt 1000 Mal besser als ein A6.

Man muss schon viel Stadtverkehr fahren bis man die Anschaffungs und Unterhaltskosten für den Zweitwagen wieder drin hat, auch wenn er das doppelte verbraucht.

Das richtige Auto für die Stadt (Großstadt) ist meiner Meinung nach der Smart.

Nee das Fahrrad!

Zitat:

Original geschrieben von Seppo82

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

 

Man muss schon viel Stadtverkehr fahren bis man die Anschaffungs und Unterhaltskosten für den Zweitwagen wieder drin hat, auch wenn er das doppelte verbraucht.

Das richtige Auto für die Stadt (Großstadt) ist meiner Meinung nach der Smart.

Nee das Fahrrad!

Das wurde mir schon zu oft gestohlen, der Smart nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Endlich ein richtiges Auto