Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. ENDLICH! Erste Bilder des 93 Kombi (nicht erlkoenig)

ENDLICH! Erste Bilder des 93 Kombi (nicht erlkoenig)

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 1:54

http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4841

Echt genial die Wagen. Von vorne sah der 93 ja schon immer gut aus. Das langweilige heck der Limosine ist beim Kombi 1000% besser. Eine echte alternative zum A4 Avant.

Fragt sich nur wann er rauskommt, und ob er hier in den USA zu haben sein wird.

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2005 um 2:14

hier, noch eins.......thank god google!

http://www.saabnet.com/tsn/bb/general/index.html?bID=152317

am 11. Februar 2005 um 5:20

Der gefällt mir eigentlich ja ganz gut; aber was sollen diese milchigen Rückleuchten???

An die kann man sich gewöhnen. Wenn nicht wird die Zubehörindustrie Ersatz liefern.

Jetzt sind wir doch einmal auf die nächsten "Erlkönigbilder" vom Innenraum gespannt.

Gruss

Oliver

Wow,

das sieht doch ganz gut aus !

Also auf den ersten Blick würde mir dieser

Kombi schon zusagen, die Rückleuchten sind

zwar Geschmackssache, aber ich denke irgendwas

musste er ja von der Studie übernehmen ;-P

Bin mal auf den 2.8 turbo gespannt und ob sich

dieser V6 jetzt besser schlägt als seine Vorgänger.

Fraglich ist, in wie weit sich die Austattungsliste

noch erweitert .... AFL ? ...

am 11. Februar 2005 um 7:10

@ J.E.Fis

die rueckleuchten sind vom fiat punto (unter sizilianischer sonne ausgeblichen) - erste synergieeffekte im "gm-italo-western" !?! ... ;-)

yep

am 11. Februar 2005 um 7:11

Da haben die Saab-Designer ja mal wieder richtig ihre Griffel gespitzt.

Gefällt mir wirklich gut - kein Vergleich zu dem "aufgesetzten" 9-5er Kombi - weiter so!!

Könnte glatt sein, dass das unser nächster fahrbarer Untersatz wird, sobald die Familienkasse es hergibt.

Jetzt sag aber bitte keiner, dass diese "Milchglas-Trüblinge" in Serie gehen ... WÜRG!

Ich hoffe doch sehr, dass diese Bilder noch nicht den Serienstand wiedergeben.

Griffin

Also mir gefällt er auch sehr gut :D ! Und zu dem Milchglas, da will ich meinen Kommentar erst abgeben, wenn ich das "Live" gesehen habe, Ich denke hier kommt es dann ggf. stark auf die Farbe an, die man wählt, denke mir aber, dass das bei schwarz wirklich bescheiden ausschaut.

Wird höchste Zeit für so ein Lebenszeichen von Saab!!!

Gruß ded2

Irre! Ich bin ja echt kein Kombifan, aber der sieht klasse +++ aus. Das wird ein Hit, Leute!

Gruss,

Philip

... ja, scheint ein tolles Auto zu werden,

aber die Rückleuchten sind gewöhnungs- bzw. austauschbedürftig. Warten wir mal ab, wie er real aussieht.

tinkus

Wow, endlich mal Bilder der, so wie es scheint, endgültigen Version! Das Gerät sieht GEIL aus! Knackiges Seitenprofil, wuchtiger Hintern. Alles in allem ausdrucksstarke Optik. Ich freue mich auf den Tag, wo dieses Teil 1:1 vor mir steht. Hoffentlich hat Saab der Mut beim Innenraumdesign nicht verlassen, bzw. wurde der Rotstift nicht über Gebühr strapaziert...

Stefan

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der die so gezeigten Rückleuchten als ein wenig stossend empfindet ;) .

Na ja, vielleicht ist dies einfach die Sportversion (Vector & Aero). Hoffe mal bei Arc und Linear sind normale 08/15-Rückleuchten verbaut!

lg

Ja, das ist es !!!! Keine Frage, tolles Auto. Richtig knackig. Die Rückleuchten sehr gewagt - abwarten und schauen wie das in Natura kommt.

Könnte SAAB Nr. 3 hier werden....

Grüße - gripen65

Hallo,

mir gefallen die Rückleuchten. Sind natürlich sehr modern. Besonders gefallen mir die zwei Auspuffrohre (nicht schlagen!). Aber man muß alles mal in natura sehen. Hoffentlich steht der Wagen im Herbst auf der IAA zu ausführlichen Begutachtung :D

Viele Grüße

Celeste

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. ENDLICH! Erste Bilder des 93 Kombi (nicht erlkoenig)