ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich Fertig mein neuer alter dicker!!!

Endlich Fertig mein neuer alter dicker!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Juli 2009 um 15:23

Hallo Audi Fans,

Heute jetzt endlich ging mein dicker wieder auf die Straße, und nattürlich zeig ich euch wie er aussieht:D

Ich weiß schon der Umbau ist nicht grad beliebt bei den 4B freunden abber bitte seit nicht zu böse zu mir bin doch auch nur ein mensch.:D:D:D

Ne Spaß bei seite konstrucktive kritik ist erwünscht.

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Unabhängig davon, dass das optisch verboten aussieht ist die handwerkliche Ausführung (was heißt hier Respekt für die Arbeit? Das sieht aus wie in ner Hinterhofklitsche zusammengetackert, siehe Spaltmße, da passt einfach gar nichts, nichtmal die Audi Ringe auf der Heckklappe sind gerade aufgeklebt...) auch unter aller Kanone. Am Peinlichsten ist der S6 Aufkleber (der übrigens auch an ner komplett falschen Stelle klebt), der arme Audi..... :(

Zum Thema Lack: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der aus der Nähe betrachtet und in Realität auch sagen wir mal ins handwerkliche Gesamtbild passt.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2009 um 15:26

und nr 2

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 15:29

und die 3

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 15:32

und nr 4

Also ganz ehrlich.....

ich respektiere das da schon Arbeit hinter steckt und das jeder Mensch sein eigenen Geschmack haben sollte.

Was mich aber sofort stören würde, wäre die Motorhaube. Die passt in den Ecken bei den Scheinwerfen nicht und beim SFG siehts auch bescheiden aus. Als nächstes wäre die Stoßstange. Die verläuft ja mal selten dämlich am Kotflügel unten. Erst läuft der Koti schön gerade nach innen laufend und dann kommt die Stoßstange und zieht komplett nach außen :eek:

 

Was mir aber gut gefällt ist die Lackierung :)

 

EDIT: Baaah die Heckstoßstange hab ich ja jetzt erst gesehen. Absolut nicht mein Fall :kotzsmiley:, aber dir solls gefallen und niemand anderen ;)

am 29. Juli 2009 um 15:35

Moin, im Gegensatz zu den meisten Usern hier bin ich kein Gegner des SFG. Mir gefällt das neue Audi-Design echt gut. Dein Umbau sieht auch gut aus. Was mich allerdings stört, das ist zum Ersten der große Spalt zwischen dem Grill und der Haube und der kleine Spiegel auf der Beifahrerseite, ansonsten schicker Wagen...

Gruß Sebastian

Nach meiner Meinung, sieht einfach elegant aus!

am 29. Juli 2009 um 15:50

Hmmmmm....

Ich glaube das wird ein Thread der nicht lang offen bleibt - bei den vielen SF-Hassern.

Die Front sieht nicht mal schlecht aus. Jedoch die Spalten und Spaltmaße... Alter Schwede!

Das Heck wäre nix für mich. Hier bekommt der Begriff "Schürze" ein ganz neuen Sinn.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe: Das Auto ist BJ 1999? Da ist doch der Umbau mehr Wert als der Urzustand!

Musst Du selbst wissen. Hoffentlich wirst Du hier jetzt nicht in der Luft zerissen... :rolleyes:

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 15:56

NAja also ganz ehrlich baut man so ein Auto ja nicht um weil der umbau den wert des wagens übersteigt dann dürfte fast keiner mehr sein Auto Tunen weil sich ein Umbau generell nie rechnet.

Aber ein Auto von der stange kaufen kann ja jeder und eines kann ich euch sagen ich habe mit dem SF Umbau rumfahre jede mänge positive meinungen zu hören bekommen.

Aber jedem wie es gefällt.

Würde Deinen AUDI gerne mal Live sehen, jetzt am Wochenende währe eine gute Chance dazu bei der Spätzle II Tour, wenn Du Interesse hast.

 

Gruß

Hau mal aufs Dach damit der noch 2-3cm runter kommt oder mache ein paar schöne 19 oder 20" drunter

Respekt für die Arbeit. Mach doch mal ein Bild schräg von vorne, auch eins aus paar Metern Entfernung. Dann kann man beurteilen wie es wirkt.

UND noch ein Tip an dich, man kann mehr als nur ein Bild pro Post anhängen. Da hat mans angenehmer die Bilder anzugucken.

am 29. Juli 2009 um 16:32

hallo Chris,

also erst einmal Respekt für deinen Mut! Auch dafür, dich hier nach all der Mühe in der Luft zerreißen zu lassen! :-) Also, wenn ich nicht wüsste, dass es ein 4B ist, fänd ich den Wagen gar nicht mal schlecht. Mächtig, mit ziemlich bösen Blick! Ok, das Heck ist etwas Aua, aber was solls. Viel Spaß weiterhin mit deinem ..A6? :-)

VG, Pharao!

Optisch finde ich die Front durchaus schick, mich stören nur die unregelmäßigen Spaltmaße und die kleinen Ecken die vorne links und rechts unten an der Stoßstange hervorstechen.

Die Heckschürze ist nicht so mein Fall.

Mich würden ebenfalls Bilder der Front aus größerer Entfernung interessieren.

Also ich bin auch eher der Meinung ein 4B sollte auch nach 4B aussehen, da gibt es immernoch genug zu machen ohne gleich was zu faken was es nicht ist. Aber das is ja wie gesagt Geschmackssache und Kritik.

Was mir so aufgefallen ist wäre:

1. Ganz klar Spaltmaße, ich dacht erst die Haube wär auf. sry, aber den Punkt würd ich sogar als fail werten.

2. s-line und S6 fake. Also bitte, deine Sig sagt was es wirklich ist, was soll denn das? faken ist absolutes no-go.

3. Die riesen Löcher mit dem Wabengitter vorne dürften laut deiner Sig wohl keine LLKs sondern bestenfalls heiße Luft enthalten. Immerhin, durch das silberne sieht man nicht so gut durch das nix dahinter ist.

4. Heckwischer weg. Ob das so klug ist? Ich hab leider keinen 4B und keinen Avant aber ich weiß wie Kombiheckscheiben aussehen wenn man den Wischer zu selten benutzt, wenn man ihn dann nicht mal mehr benutzen kann muss man wohl ziehmlich oft von Hand ran.

Ansonsten sieht die Umsetzung ja ganz ordentlich aus, immerhin kein ebayteilemitheißkleberangeklebt-Umbau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich Fertig mein neuer alter dicker!!!