ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. endlich fertig S6 Stange mit Led Leuchten

endlich fertig S6 Stange mit Led Leuchten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. November 2007 um 21:41

Hallo wollte meine S6 Led Leuchten in meiner S-line frontstoßstange einbauen wie tsl es in Wiki beschrieben hat aber leider ging das bei mir nach hinten los .Stoßstange ist jetzt schrott zuviel ausgeschnitten und das ist echt mist mit befestigung usw .So ein Tag später S6 Original Stange bestellt nächsten Tag abgeholt direkt zum Lackieren gegeben am gleichen Tag alles zusammen gebaut Led an Nebler angeschlossen alles wunderbar .inklusiv weihnachtsbaum beleuchtung im FIS ;-) ALSO ich kann jeden der den umbau noch machen möchte das er sich direkt die S 6 Front holt so spart mann sich ne Menge Arbeit und ne Menge Ärger . Wer Fehler findet darf sie behalten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Wenn ich jetzt bei einem Neuwagen das S-Line Exterieurpaket zu 1.640 Euro dazubestelle,

ist dann die richtige Stoßstange dabei, oder hat der "richtige" S6 eine andere Stoßstange?

S-Line ist nicht das selbe wie S.

Gibt die normale, die S-Line, die S und die RS (wenn mich nicht alles täuscht).

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Mich würde zumindest mal intressieren was so eine S6 Stoßstange kostet?:p

Themenstarteram 15. November 2007 um 22:47

S 6 Stoßstange kostet ohne Prozente 300€ .Ich habe die 240€ bekommen.

passt die denn ohne probleme? was hast fürs lackieren bezahlt?

und wie teuer war der ganze umbau insgesamt bei dir`?

BILDER :D :D

So ein Thema hier zu eröffnen ohne auch nur ein einziges Bild einzustellen ist wirklich ein starkes Stück!

Als Termin für die Nachreichungen habe ich mir morgen früh vorgemerkt.  :p:p:p

Es hat ja auch schliesslich noch kein Mensch gesehen wie der Umbau auf die Kirmesbeleuchtung aussieht :D Ist ja eine Weltpremiere :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Es hat ja auch schliesslich noch kein Mensch gesehen wie der Umbau auf die Kirmesbeleuchtung aussieht :D Ist ja eine Weltpremiere :rolleyes:

Mit Benaissas Auto auf jeden Fall ;)

Ich würd´ auch gern Bilder sehen! Und poste doch wirklich mal kurz, was dich der ganze Spass gekostet hat!

Tausend Dank und Gruß!

Andreas

Kirmesbeleuchtung light am S6 TDi

 

willi

Kirmesbeleuchtung full am S6 TDI mit NSW

 

willi

 

Passt die Stossstange ohne Umbauarbeiten an den TDI? Hattest du S-line Exterior oder normale Stossstange? Bekomme im Januar meinen neuen und denke auch über den Umbau nach.

Themenstarteram 17. November 2007 um 0:12

Hallo der ganze spaß hat gekostet S Stoßstange 240€ Gitter S6 20€ Lackieren 100€ Leds mit kabel und stecker 260€ aber natürlich alles mit Beziehungen und Prozente .Bilder werden noch nach gereicht versprochen,aber wenn das Auto sauber ist.Und ich fahre jetzt nachts mit Xenon und LEDS ! Was passiert eigentlich wenn die GRÜNEN mich anhalten????

Themenstarteram 17. November 2007 um 0:18

ICH hatte S-line Exterieur habe versucht die Leds dort unterzu kriegen ist aber misslungen habe dann die S6 Stange gekauft passt bis auf Klimarohr und Luftzufurgummi für Ladeluftkühler und Pralldämpfer .Du musst den Pralldämpfer recht und links um 5-6 cm Kürzen ,die Luftzufurgummis habe ich ganz weggelassen und das Klimaanlagenrohr mit ner stange runtergedrückt ung gleichzeitig die Stoßstange rechts eingesetzt.Dann hat auch alles geklappt.

Themenstarteram 17. November 2007 um 0:19

Habe auch einen 3,0 TDI .

am 17. November 2007 um 14:28

Tach zusammen,

 

sieht echt toll aus, kompliment!

Mich würde interessieren, was du mit der Anordnung der Beleuchtungselemente gemacht hast?

Also Im Hauptscheinwerfer sind im nomal-4F Abblend-, Fern,- und Tagfahrlicht, unten Nebelscheinwerfer.

So, nun sehe ich bei dir: Ablend,- Fernlicht normal - TFL und Standlicht = LEDs

Ist im alten TFL Sockel die selbe Birne wie vorher? - dann hättest du ja praktisch 2x TFL ;)

 

Bitte um Aufklärung :)

 

 

Gruß,

Flippy

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. endlich fertig S6 Stange mit Led Leuchten