ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich Freude am Fahren!! :-D

Endlich Freude am Fahren!! :-D

Themenstarteram 17. September 2007 um 21:53

Hallo liebe Gemeinde! ;)

 

Ich bin seit knapp 2 Wochen nun stolzer Besitzer eines 99er 320Ci Coupé und wollte "uns" daher kurz vorstellen. ;) Zuvor fuhr ich einen 96er Audi A6 (C4), doch dieser verschlang dann zu viel Geld im Unterhalt und vor allem für Reparaturen. Außerdem macht ein Sechzylinder einfach mehr spass, Freude am Fahren im wahrsten Sinne des Wortes.

 

 

Bilder und Informationen zum Wagen hier:

http://bmw.startoftheweb.de

 

lg :p

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

@ilTedesco

Dein 320ci hat 150 PS nicht 149 PS! ;)

Mfg

Compact86

Themenstarteram 17. September 2007 um 23:07

Thx für den Hinweis! Ich hatte mich beim Auflisten an die Daten vom Händler gehalten, k.A. wie der auf 149 kam. Ich nehm aber gern ein PS mehr ;)

am 18. September 2007 um 7:30

schones auto. sieht sehr gepflegt aus :)

wünsche allzeit gute Fahrt !!!

Grüße

David

ich hoffe, du findest noch cassetten ;-)

wuerde mir als erstes bei eb** einen cd-wechsler oder ein cd-radio holen...

Zitat:

Original geschrieben von ilTedesco

Thx für den Hinweis! Ich hatte mich beim Auflisten an die Daten vom Händler gehalten, k.A. wie der auf 149 kam. Ich nehm aber gern ein PS mehr ;)

 Wahrscheinlich hat er von KW auf PS umgerechnet. Da kam dann halt 149 raus.

Schönes Auto, ich würde vorne noch Philips Silver Visions reinsetzen, Kostenpunkt ca. 10 Euro.

viel spaß und vor allem knitterfreie fahrt mit dem 3er

Schönes Auto? Costa quanta? (Bin auch gerade auf der Suche noch einem VFL 320i / 320 Ci).

Themenstarteram 18. September 2007 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Schönes Auto, ich würde vorne noch Philips Silver Visions reinsetzen, Kostenpunkt ca. 10 Euro.

Gute Idee, werde ich machen. Danke :)

Sieht sehr gepflegt aus,schönes Coupe.

 

Gruß mclaren

Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit gute Fahrt!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!:):):)

Yep - herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Deinem Coupe. Laß Dich hier nicht zu allen möglichen Verbastelungen überreden, das meiste was so den "üblichen" Geschmack trifft sieht eher peinlich aus. Gerade das 3er Coupe ist optisch und technisch schon für sich (serienmäßig) ein absoluter Knaller.

 

Greez, Gregory

Zitat:

Original geschrieben von ilTedesco

Hallo liebe Gemeinde! ;)

 

Ich bin seit knapp 2 Wochen nun stolzer Besitzer eines 99er 320Ci Coupé und wollte "uns" daher kurz vorstellen. ;) Zuvor fuhr ich einen 96er Audi A6 (C4), doch dieser verschlang dann zu viel Geld im Unterhalt und vor allem für Reparaturen. Außerdem macht ein Sechzylinder einfach mehr spass, Freude am Fahren im wahrsten Sinne des Wortes.

 

 

Bilder und Informationen zum Wagen hier:

http://bmw.startoftheweb.de

 

lg :p

Hallo,

falls die Bilder aktuell sind:

Die Motorkontrolleuchte ist an, das sollte nicht sein (gelb, unten Links im Instrumentenkombi).

Laut Bedienungsanleitung: Motormanagment, Störung in der Motorsteuerung.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich Freude am Fahren!! :-D