ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ENDLICH fündig geworden --> gestern Felgen gekauft :-)

ENDLICH fündig geworden --> gestern Felgen gekauft :-)

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 7:56

Guten Morgen liebe MT-Gemeinschaft :)

 

Nach wirklich langem (und Euch auch nervendem ;)) hin und her habe ich mir gestern endlich meine Felgen gekauft. Habe immer mal wieder in ebay usw. geschaut und konnte gestern dann (denke ich) ein Schnäppchen machen.

 

Habe die Breyton Magic in 9,5x18 ET 38 und 10x18 ET 41 gekauft. Felgen sind 1,5 Jahre alt, haben keinen Schlag sowie keine Bordsteinschäden. Habe inkl. Versand 500€ gezahlt und denke, dass es n echt guter Preis ist :)

 

Je nachdem wie weit die Felge hinten rauskommt werd ich dann evtl. noch Distanzscheiben verbauen. Auf jeden Fall aber möchte ich das Tiefbett der Felgen entweder polieren oder hochglanz verdichten lassen....

 

So, wollte Euch das nur mitteilen, damit ihr Euch nicht wunder, wenn keine Felgenthreads mehr von mir kommen ;) :p

 

MfG

Markus

Ähnliche Themen
73 Antworten

Herzlichen Glückwunsch :D

Das wird hinten und vorne aber eh schon knapp und dann noch Spurplatten?

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 10:07

Jo wie gesagt. Das mit den Platten is noch nich so sicher. War nur so n Gedanke aber werd erstmal schauen wie das ohne Platten aussieht :)

 

@voodoo:

Danke; schau ich war doch schneller mit den Felgen als Du ;) :D :p

auktionlink???

Jetzt doch 18 Zoll? Schaut aber trotzdem bestimmt geil aus.

Viel Spaß damit :)

Mfg Y

Glückwunsch, super wahl!!

Geile Felgen und ein Schnäppchen ist das!!!

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 11:12

@ Y:

Jo wollte eigentlich 19´´ da hast Du schon Recht aber so ein Schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen ;) Außerdem: Frag mal Pfauli wie hart meiner schon jetzt mit 17´´ ist :eek: Will gar nich wissen wie krass das dann mit 19´´ geworden wäre :eek:

 

Link zur Auktion (Detailbilder hat er mir per Mail geschickt):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

@ herzchen:

Jo danke :) Die Magic gefallen mir echt gut. Klar ist jetzt nich so ne super Tuning Felge aber ich find trotzdem eine sehr schöne. Zudem wirkt die verdammt groß meiner Meinung nach :)

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Das wird hinten und vorne aber eh schon knapp und dann noch Spurplatten?

 

Gruß mclaren

Vielleicht braucht er wirklich Platten, weil die Räder auf der Innenseite streifen:confused::eek:

Jawoll, das sind mal geile Felgen.

Eindeutig würdige Nachfolger für Deine alten 17er! :D

Bin mal gespannt wie die auf Deinem rüberkommen!

na endlich hast auch du die passenden felgen gefunden... 500 sind aber echter schnapper

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 19:40

Danke danke. Scheint so als ob ich doch gar keinen so schlechten Geschmack hab nachdem was man hier so liest :)

 

Freu mich auch wie Schnitzel und kann nächstes Frühjahr kaum erwarten :)

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer:

 

Vielleicht braucht er wirklich Platten, weil die Räder auf der Innenseite streifen:confused::eek:

 

Verarsch mich halt noch :D :p ;)

glückwunsch lan....;) ist echt ein super preis.... 

Themenstarteram 7. November 2007 um 14:27

Also Felgen sind inzwischen da :) Allerdings haben die einen "weissen Film" drauf und schauen voll "milchig" aus... Weiss einer wie ich das evtl. wegbekomm?? :( Wenn ich dazu komm poste ich heute Abend mal Bilder ...

 

Aber mal ne ganz andere Frage:

 

Hab ja 9,5x18 und 10x18. Kann ich auf die 10er Felge n 245er Reifen und auf die 9,5er n 225er Gummi draufziehen? Wegen Tragfähigkeit und so...

Themenstarteram 7. November 2007 um 16:25

So hier die Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ENDLICH fündig geworden --> gestern Felgen gekauft :-)