ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich gefunden: Mein neuer Gebrauchter ;-)

Endlich gefunden: Mein neuer Gebrauchter ;-)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 22:08

Hallo an die Gemeinde,

ich komme grad ganz aufgeregt von einer Fahrzeugbesichtigung nach Hause und nun sitz ich hier und muss vor Aufregung und Freude gleich hier in die Tasten hauen :D

Nach ewiger Fahrzeugsuche, die mich teilweise auch ins Audi-Lager verschlagen hatte, hab ich nun endlich "meinen" Wagen gefunden!

Der Vertrag ist zwar noch nicht unterzeichnet, jedoch das werde ich am Montag zu 99,9999% erledigen.

Für die es interessiert hier der Link zum Wagen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215964776

C 320 CDI S.W. 4Matic

06/2008

Polarweiß

1 Vorbesitzer

67000 KM

Endpreis: 26000 Euro

Scheckheftgepflegt, AMG Paket, AMG Felgen 17", Sportsitze, Panoramadach, Comand APS, Harman Kardon, Heckklappe elektrisch und noch einige Extras.

Man möge mir meinen Enthusiasmus verzeihen, aber der Wagen ist schlicht und einfach wunderschön, wenngleich natürlich das Interieur und besonders das Lenkrad des Mopf schon noch um einiges besser aussehen.

Nach 6 Jahren S203 270CDI bin ich nun unglaublich gespannt wie es sich im Allrad 6 Zylinder anfühlen wird. Ich werde den Wagen dann sicher nochmal vorstellen hier und freu mich auf aktive Teilnahme im 204er Forum :)

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 22:09

Achja, ich wohne übrigens auch in Italien (Südtirol), deshalb bitte nicht wundern wenn es sich um ein italienisches Auto handelt!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 22:09

Achja, ich wohne übrigens auch in Italien (Südtirol), deshalb bitte nicht wundern wenn es sich um ein italienisches Auto handelt!

So viel Begeisterung.....

Viel Erfolg am Montag und anschliessend hoffentlich viel Freude mit dem schicken Wagen...

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Moondog1

So viel Begeisterung.....

Viel Erfolg am Montag und anschliessend hoffentlich viel Freude mit dem schicken Wagen...

Danke dir. Naja - manchmal ist es auch schön bissi Kind zu sein. Ich hoffe allerdings auch dass die Begeisterung auch anhalten wird. Der 270er war zwar ein feiner Wagen, aber es hat doch immer wieder das ein oder andere Problemchen meine Freude getrübt.

am 22. Juli 2012 um 5:19

Echt ein sehr schöner Wagen, wenn du natürlich in Italien wohnst ist es was anderes, ansonsten wäre da schon Vorsicht geboten.

Macht einen guten Eindruck der Kleine, bin schon auf deine zukünftigen Berichte über ihn gespannt! Vorallem einen wunderschönen morgigen Tag wünsche ich dir! ;)

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 9:17

Ja, generell ist bei Autokauf in Italien wirklich erhöhte Vorsicht geboten. In dem Falle hab ich aber auch ohne rosaroter Euphoriebrille ein echt gutes Gefühl. Ein Freund von mir hatte dort vor einiger Zeit auch einen Wagen gekauft und alles super. Ich hoffe und glaube nicht dass es sich hier um ein Überraschungsei handelt. Wobei ... Restrisiko besteht natürlich immer beim Gebrauchtkauf.

Sehr schöner Stern ;)

Der S204 macht einen sehr guten Eindruck und ist dazu noch sehr gut ausgestattet.

Naja, 4 Matic ist auch bei meinem Nächsten eine Pflichtausstattung.

Viel Spaß mit Deinem Neuen!

am 22. Juli 2012 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von markus lad.

Hallo an die Gemeinde,

ich komme grad ganz aufgeregt von einer Fahrzeugbesichtigung nach Hause und nun sitz ich hier und muss vor Aufregung und Freude gleich hier in die Tasten hauen :D

Nach ewiger Fahrzeugsuche, die mich teilweise auch ins Audi-Lager verschlagen hatte, hab ich nun endlich "meinen" Wagen gefunden!

Der Vertrag ist zwar noch nicht unterzeichnet, jedoch das werde ich am Montag zu 99,9999% erledigen.

Für die es interessiert hier der Link zum Wagen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215964776

C 320 CDI S.W. 4Matic

06/2008

Polarweiß

1 Vorbesitzer

67000 KM

Endpreis: 26000 Euro

 

Nah, herzlichen Glückwunsch !! sieht traumhaft schön aus !

Ist doch auch mal schön, wieder "Kind" zu sein. Auch wenn die Presente/Spielzeuge etwas kostspieliger werden. Hatte im März wohl das gleiche Gefühl im Bauch, wie du jetzt. Obwohl meiner nur die ganz kleine Maschine drin hat. (reicht hinne, da Wenigfahrer - dann aber mit Stil). Habe mich für die Elegance-Ausstattung innen entschieden, da mir die Avangarde insgesamt zu kalt wirkt. Farbe: tenoritgrau. (über Geschmack läßt sich nicht streiten)

Mir fehlt eigentlich nur die elektr. Heckklappe, ansonsten auch (fast) alles drin.

Hätte nie gedacht, dass ein weißes Auto soo schön aussehen kann. Freu dich auf morgen (Montag) und genieß die erste Ausfahrt.

Allzeit störungsfreie Fahrt wünscht

am 22. Juli 2012 um 16:06

Zitat:

in Italien wirklich erhöhte Vorsicht geboten.....

Hoppala! Hier handelt es sich um Südtirol, wenn ich bitten darf!

 

seit 1919 von Italien nur fremdverwaltet.... :mad:

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 17:19

Hallo :) - ganz ganz lieben Dank euch allen fürs Mitfreuen. Heute war natürlich ein schwerer Tag mit viel Überlegen. Der weibliche Part im Haus kann die kindliche Freude zwar nicht ganz nachvollziehen, aber freut sich dennoch mit und das ist schön so!

Abgeholen werde ich die Maschine zwar erst Ende der Woche, denn er steht knapp 300 km von mir entfernt, aber bis dahin halt ich s auch noch aus.

@pourlemerite: jo, du hast natürlich Recht - ich bin Südtiroler, aber der Wagen steht halt schon im "richtigen" Italien :D

Noch einmal - falls es jemanden interessieren sollte - die genaue Ausstattung:

Farbe: calcitweiß

Linie: AVANTGARDE

Polster: Stoff/ARTICO Liverpool schwarz Hubraum: 2987 ccm

Leistung: 165 kW(224 PS) Kraftstoff: Diesel

Getriebe: Automatisches Getriebe

Notiz

Ausstattungsmerkmale zu meinem Fahrzeug

· AMG LMR Doppelspeichen-Design 17"

· AMG Styling

· Abbiegelicht

· Adaptives Bremslicht blinkend

· Airbag f. Fahrer u. Beifahrer

· Antriebs-Schlupfregelung (ASR)

· Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar

· Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar

· Beifahrersitz mit Memory (Linkslenker)

· COC-Papier EU4 - keine Zulassungsbesch. Teil II

· COMAND APS

· DVD-Player mit Regionalcode 2

· Diesel-Partikelfilter

· Durchlademöglichkeit

· EASY-PACK-Heckklappe

· Elektronisches Stabilitäts-Programm

· Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung

· Fensterheber elektrisch

· Fondgurt Statusanzeige

· Getriebe automatisch 7-Gang

· HUBRAUM 3,0 LITER

· Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem

· Innen- & Außenspiegel autom. abblendend

· Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV

· Italien-Fahrzeuge Zusatzteile

· Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)

· Kneebag Fahrerseite

· Komfort-Multifunktionslenkrad

· LINGUATRONIC Italienisch

· Lederlenkrad und -schalthebel

· Lenkrad-Schaltpaddels

· Nebelscheinwerfer

· Notrad (minispare)

· PARKTRONIC System (PTS)

· Panorama-Schiebedach elektrisch ASD

· Parameterlenkung

?

©2012 Daimler AG (Anbieter) 1/2

Mercedes-Benz C 320 CDI 4M T-Modell

· Reifendruckverlust-Warnung

· Scheibenwaschanlage beheizt

· Scheibenwischer mit Regensensor

· Scheinwerferreinigungsanlage

· Sicherheitsgurte vorn/hinten in der Höhe verstell · Sidebag

· Sitzheizung Vordersitze

· Sommerreifen

· Sportfahrwerk

· Sportpaket AMG

· Sportsitze vorn

· Technische Änderungen

· Tempomat inklusive SPEEDTRONIC

· Vollelektr. Sitz mit Memorypaket

· Windowbag

· Zierteile Aluminium

am 22. Juli 2012 um 17:29

An deiner Stelle würde ich aufpassen, dass du hier keinen auf den Geschmack gebracht hast und der morgen 1 Std. früher ist und dir den Kleinen "vor der Nase wegkauft"! :D

Gerade wenn er nicht direkt vor der Tür steht, also nicht direkt erreichbar ist, dann ist die Vorfreude einfach noch größer.

Könnte wohl eine schlaflose Nacht werden bei dir heute ... :D

Herzlichen Glückwunsch, der wagen sollte dir doch so einigen Fahrspaß bereiten :)

Bis zum abholen des Fahrzeugs werden es aber noch harte und lange Nächte :D

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 17:00

Sodele. Nun ist es endgültig. Vertrag unterzeichnet, Anzahlung getätigt :D . Frühestens Donnerstag kann ich ihn abholen - also noch dreimal schlafen :) . Danke euch nochmal für die netten Kommentare und fürs Mitfreuen.

lg Markus

am 23. Juli 2012 um 18:45

Gratulation! Sehr schöner Wagen! Würde mir auch sehr gut gefallen. Wir wollen dann natürlich auch Fotos sehen!

Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich gefunden: Mein neuer Gebrauchter ;-)