ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich gekauft....e36 320 cabrio

endlich gekauft....e36 320 cabrio

Themenstarteram 18. August 2008 um 16:21

Hey Leute wie gehts euch?, ich hoffe allen gut.

ich hatte hier ya vor paar Monaten geschrieben, dass ich einen cabrio kaufen will......

Jetzt habe ich einen 320 gekauft.... Baujahr Dezember 1997 quasi 1998..... Kristallsilber....Lederausstattung schwarz.....ist aber in Betrachtung des alters ziehmlich sauber....

Bilder kann ich zurzeit leider nicht zeigen aber kommt noch....

 

von jetzt an mal ne Frage...: Das Auto hat über dem Handschuhfach Holzausstattung und in der Ablage unter dem Radio......Ich denke dass die mitlere Holzausstattung ziehmlich gut aussehen würde..... Ich habe bei BMW gefragt und die meinten mir das es 503 € kostet NUR DIE MITTLERE. Kennt ihr billigere?, gebrauchte, ausgescklachtete oder so?? WENN IHR SOETWAS HÖRT SAGT ES MIR BITTE BESCHEID.....

ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG NOCH...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

wo ist der rechtschreib-sheriff wenn man ihn braucht ?! ;)

Bist ja ein ganz lustiger Koalabär

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. August 2008 um 16:47

wo ist der rechtschreib-sheriff wenn man ihn braucht ?! ;)

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

wo ist der rechtschreib-sheriff wenn man ihn braucht ?! ;)

Bist ja ein ganz lustiger Koalabär

diese holzaustattungen gehen öffters bei ebay um die 100 euro raus einfach mal schauen ................

mach mal bilder vom auto

ich hab für meine Mittelkonsole 18€ bezahlt :) ... gibt öfter so billige Angebote bei ebay.

Allerdings musst halt drauf achten, dass Du das richtige Holz kaufst.

Ciao, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

ich hab für meine Mittelkonsole 18€ bezahlt :) ... gibt öfter so billige Angebote bei ebay.

Was? Wow, das nenn' ich Ersparnis. :)

@TE: Ja, Bilder wären toll!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

ich hab für meine Mittelkonsole 18€ bezahlt :) ... gibt öfter so billige Angebote bei ebay.

Was? Wow, das nenn' ich Ersparnis. :)

@TE: Ja, Bilder wären toll!

Ja, war allerdings so ein "Rohling" bei dem man die Aussparungen für die Fensterheber selber dremeln musste. Dafür war das Teil neu :).

Themenstarteram 19. August 2008 um 14:45

An sonic23... dein Cabrio sieht echt schick aus....viel spass damit ;)

meine bilder zeig ich euch noch aber ich kann zurzeit nur auf Arbeit ins internet weil ich zuhause mal formatieren muss...aber solbald mein PC wieder in ordnung ist zeig ich euch Fotos

danke nochmal....

@ eskiya03 danke für die blumen .leider hab ich im moment kein spaß damit da mir einer

reingefahren ist und er beim lackierer steht :mad:

bin mal gespannt auf deine bilder.......

 

Themenstarteram 21. August 2008 um 7:36

Ich kann euch jetzt paar bilder zeigen jedoch habe ich die bilder nicht extra sorgfältig geschossen....

Bild 1 : der rechte ist meiner und der linke gehört meinem bruder...er hat sein audi jetzt aber verkauft und hat ein chrysler PTCruiser cabrio gekauft...

Themenstarteram 21. August 2008 um 7:37

Bild 2: Die Lichter sind jetzt aber viel heller...hab Xenon eingebaut...;)

Themenstarteram 21. August 2008 um 7:38

Bild 3....unter dem Kennzeichen habe ich die Chromleisten selber einfach raufgeklebt...ich denke dass es die ganze Front verändert hat....

vergleicht mal mit dem ersten Bild was ich reingestellt habe...da hatte ich noch die Chromleisten nicht dran

Themenstarteram 21. August 2008 um 7:38

Bild 4 : mit dem PT Cruiser

Themenstarteram 21. August 2008 um 7:39

Bild 5: keine Sorge, ich habe die Rückleuchten mit weissen Blinklichtern schon bei ebay bestellt....;)

schönes auto farbe ist auch schön .........mach mal bider von innen und nenn mal ein paar daten das ist immer interessant z.b austattung,km,wo gekauft ,wenn du magst auch den preis (ich schätze so um die 6,500€ je nach austattung und km )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich gekauft....e36 320 cabrio