endlich gekauft....e36 320 cabrio
Hey Leute wie gehts euch?, ich hoffe allen gut.
ich hatte hier ya vor paar Monaten geschrieben, dass ich einen cabrio kaufen will......
Jetzt habe ich einen 320 gekauft.... Baujahr Dezember 1997 quasi 1998..... Kristallsilber....Lederausstattung schwarz.....ist aber in Betrachtung des alters ziehmlich sauber....
Bilder kann ich zurzeit leider nicht zeigen aber kommt noch....
von jetzt an mal ne Frage...: Das Auto hat über dem Handschuhfach Holzausstattung und in der Ablage unter dem Radio......Ich denke dass die mitlere Holzausstattung ziehmlich gut aussehen würde..... Ich habe bei BMW gefragt und die meinten mir das es 503 € kostet NUR DIE MITTLERE. Kennt ihr billigere?, gebrauchte, ausgescklachtete oder so?? WENN IHR SOETWAS HÖRT SAGT ES MIR BITTE BESCHEID.....
ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG NOCH...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BBinner
wo ist der rechtschreib-sheriff wenn man ihn braucht ?!
Bist ja ein ganz lustiger Koalabär
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BBinner
Bist ja ein ganz lustiger Koalabär
diese holzaustattungen gehen öffters bei ebay um die 100 euro raus einfach mal schauen ................
mach mal bilder vom auto
ich hab für meine Mittelkonsole 18€ bezahlt ... gibt öfter so billige Angebote bei ebay.
Allerdings musst halt drauf achten, dass Du das richtige Holz kaufst.
Ciao, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
ich hab für meine Mittelkonsole 18€ bezahlt ... gibt öfter so billige Angebote bei ebay.
Was? Wow, das nenn' ich Ersparnis.
@TE: Ja, Bilder wären toll!
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Was? Wow, das nenn' ich Ersparnis.
@TE: Ja, Bilder wären toll!
Ja, war allerdings so ein "Rohling" bei dem man die Aussparungen für die Fensterheber selber dremeln musste. Dafür war das Teil neu .
An sonic23... dein Cabrio sieht echt schick aus....viel spass damit
meine bilder zeig ich euch noch aber ich kann zurzeit nur auf Arbeit ins internet weil ich zuhause mal formatieren muss...aber solbald mein PC wieder in ordnung ist zeig ich euch Fotos
danke nochmal....
@ eskiya03 danke für die blumen .leider hab ich im moment kein spaß damit da mir einer
reingefahren ist und er beim lackierer steht
bin mal gespannt auf deine bilder.......
Ich kann euch jetzt paar bilder zeigen jedoch habe ich die bilder nicht extra sorgfältig geschossen....
Bild 1 : der rechte ist meiner und der linke gehört meinem bruder...er hat sein audi jetzt aber verkauft und hat ein chrysler PTCruiser cabrio gekauft...
Bild 2: Die Lichter sind jetzt aber viel heller...hab Xenon eingebaut...
Bild 3....unter dem Kennzeichen habe ich die Chromleisten selber einfach raufgeklebt...ich denke dass es die ganze Front verändert hat....
vergleicht mal mit dem ersten Bild was ich reingestellt habe...da hatte ich noch die Chromleisten nicht dran
Bild 4 : mit dem PT Cruiser
Bild 5: keine Sorge, ich habe die Rückleuchten mit weissen Blinklichtern schon bei ebay bestellt....
schönes auto farbe ist auch schön .........mach mal bider von innen und nenn mal ein paar daten das ist immer interessant z.b austattung,km,wo gekauft ,wenn du magst auch den preis (ich schätze so um die 6,500€ je nach austattung und km )