- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- endlich haben wir nen bus gefunden :)
endlich haben wir nen bus gefunden :)
moin moin,
nach langem suchen (mehr oder weniger) hab ich freitag nen alten te mit hochdach gefunden
eigentlich wollt ichnur die bügelspiegel haben, aber nach längerem überlegen haben wir den ganzen bus für 300 gekauft
leider wird er bis rerik wohl nicht mehr fertig
danke aber noch mal für die unterstützung damals
hier mal n paar bilders
Ähnliche Themen
27 Antworten
Na da hast Dir ja Richtig was vorgenommen !!!!
Aber für das Geld konnste den mitnehmen nur die Zeit die du noch reinsteckst kann nur mit Liebe zu begründen sein !
MfG
Das Putzen hat den Werrt ja immernhin schonmal verdoppelt. So einen Wertsprung macht der nie wieder in so kurzer Zeit.
Gruß
Volkmar
JUT JEMACHT!!!!
tja wer seinen bus liebt....
der sieht echt nur äusserlich n bisschen schlimm aus.. ich lag drunter und so einen guten unterboden hab ich bis jetzt noch nie gesehn bei nem t3
motor dreht auch noch, fehlen nur dieselleitungen und wasserschläuche.
nächstes jahr isser garantiert fertig für rerik
Leitungen verlegen, Wasserschläuche montieren, Wasser und Kraftstoff blasenfrei einfüllen, Kurzzeitkennzechen mit Gültigkeit über Pfingsten dran, die Testfahrt nach Rerik und zurück absolvieren. Dann wird sich zeigen, was ausser der paar Blecharbeiten noch fällig sein wird
ich glaub, da wohnen noch welche drin.
ausserdem hat der bus nur ´ne fahrerseite
reichlich arbeit. viel spass dabei und glückwunsch
da "haben" welche drinn gewohnt.
die ganze isolirung sah aus wie sone ameisenfarm..
aber die bewohner müssen wohl geflüchtet sein
Ja cool! glückwunsch!
Für 300 hätt ich mir den auch geleistet. So schlecht sieht der gar net aus, aber von aussen betrachtet kann man das leicht sagen ~
das Hochdach ist glaub ich genau das was ich mir donnerstag geholt hab (für wieviel willst du gar net wissen ^^ ...oder doch? )
hast du da was schriftliches von dem hochdach, damit ich meins eintragen lassen kann? (siehe foto)
mfg
Ohweh wat für ne Grotte und dann noch ganz aus der Nähe!
Ich hoffe ihr mußtet die Teenies für 300€ nicht noch mit übernehmen.
Ich glaub die teenies sind alis freunde als bitte etwas netter.
Ihr macht dit schon. Grotte- son quatsch!
danke bulliflar
nen fertigen bus kann ja jeder fahren
hab grad mitn finanzamt telefoniert und die umtragung auf lkw wird kein problem werden
Können tut das nciht jeder, kommt ja immer auf Budget an!
Aber was du in den Wagen reinstecken mußt damit der Tüv und URlaubsfertig ist, kann ich aus erfahrung sagen, das ein fertiger Bus sicher günstiger gewesen wäre.
Ich würde den schlachte, da scheinbar 1-2 interessante Teile bei sind und das gewonnende Geld in ein vernünftigen Bus stecken.
Beim Bulli fahren geht es nicht darum, möglichst günstig einen guten Bus zu fahren.
Sondern eher darum, sein eigenes Fahrzeug zu kreieren.
richtig ;9 ausserdem isses schön einen vor der presse zu retten und das basteln und schrauben macht am meisten spaß
gibt nix schöneres meiner ansicht nach als mitn paar kumpels und bier bis zu den ellenbogen in öl zu versinken
das sich das nich jeder leisten kann is mir klar
für uns steht der spaß am schrauben wie gesagt an erster stelle und dafür is der bus perfekt!