ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ENDLICH, heute abgeholt!

ENDLICH, heute abgeholt!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 21:13

Hallo zusammen

 

Endlich konnte ich meinen neuen A6 heute abholen. Habe die Gelegenheit gleich benutzt um ein paar Bilder zu machen.

Die ersten 200km sind zurück gelegt und es ist einfach phantastisch!!!

 

Gruss

H-3

 

Audi A6 Avant phantomschwarz

3.0 TFSI

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zur Ausstattung braucht man gar nicht viel posten, der sieht nämlich so schon geil aus. Memory, Bose, großes Navi schöne Felgen toller Motor. Tja dann kann man nur mehr sagen herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Gerät. So stell ich mir nen A6 vor. So sollte er sein. Perfekt.

am 3. Juli 2009 um 21:32

Gratulation zu diesem tollen wagen - und viele unfallfreie Kilometer!

Na denn allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken.

Gratulatiere sehr schöner wagen. Sieht brutal aus mit den Felgen, leider verderben uns hier in der schweiz die KaPo mit ihren 5er tourings etwas den spass. Pass auf deinen FS auf!

KaPo=Kantonspolizei

am 4. Juli 2009 um 7:03

so nice!

gratulation ! sieht gut aus.

Ein wirkliches Prachtstück!

Das vordere Kennzeichen sieht irgendwie Lustig aus, aber andere Länder - andere Sitten ;)

Die Kombination aus Phantomschwarz , TitanfarbenenRS6ern und schwarzer Innenausstattung beweißt einmal mehr , dass es schwer ist sie zu toppen.

 

Gruß

Hallo,

endlich wieder ein 3.0 TFSI. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Keine Angst vor jammernden Verbrauchssprüchen: 10,2 Liter Durchschnitt bei 860 Kilometer zügiger Fahrweise von Deutschland in die Schweiz.

@fabi221:

So mancher in Deutschland hat mich schon um dieses kleine Kennzeichen vorn beneidet, da es doch nicht so sehr das Auto verschandelt, war deren Meinung.

Gruss Hans

am 4. Juli 2009 um 11:21

Gratulation,

schöner Wagen.

Jetzt fehlt Dir nur noch der "Keuschheitsproppen" fürs Zündschloss! ;)

gruss stef@n

am 4. Juli 2009 um 11:40

Seeehr schöner Wagen, geniale Motorisierung, sieht fantastisch aus ... GLÜCKWUNSCH :)

Wo hast Du diese Bilder geschossen? Auch die Natur gefällt mir gut :D

am 4. Juli 2009 um 13:04

Schöne Fotolocation und auch schönes Motiv ;)

Nur im Sommer wär mir die Farbe zu dunkel - aber dafür gibts ja Klima in Serie.

Glückwunsch und viel Spaß damit schöner Wagen

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 15:29

Hallo

 

Vielen Dank für all die guten Wünsche und Komplimente.

Die Bilder wurden am westlichen Ufer des Neuenburgersees (Concise) aufgenommen. Die vorderen Kennzeichen sind in der CH wirklich sehr klein, aber dadurch auch sehr unscheinbar.

 

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

 

Gruss

H-3

 

(Noch ein paar Bilder zum abgewöhnen ;))

am 5. Juli 2009 um 12:57

Echt schick und ein Motor den ich mir für meinen wünsche.. *ggg* Glückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ENDLICH, heute abgeholt!