ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Endlich heute bestellt-530d!

Endlich heute bestellt-530d!

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 20:04

Nach 2 jahren 525d habe ich heute wie folgt bestellt:

530dA E 60-M Paket-schwarz-Kompfortsitze leder schwarz-

Pappel Maser Braun-Durchladesystem-Innenspeigel abblendend-Grünkeilfrontscheibe-PDC-Xenon-NaviProfessional

Bluetooth-Klimaautom.erweitert und ein paar andere Kleinigkeiten.

Händler hat ihn heute bestellt,genauen Liefertermin erfahre ich spätestens Dienstag,gehe mal von Ende März/Anf.April aus.

Freue mich schon auf die 100Nm und 54PS mehr!

Ähnliche Themen
20 Antworten

schickes autochen, schwarz/schwarz + holz is' einfach ge**!

mit 'nem e 320 CDI mopf wärste auch gut bedient gewesen :-)

mfg

pagode2804

Wow das würde aber schnell gehen wenn er Ende März schon da wäre. Wir haben vor etwa 2-3 Wochen unseren 530xi Touring bestellt und der Händler meinte, vor Ende April wäre da nichts zu machen!

MfG

am 22. Februar 2006 um 23:42

Hallo steveBMW

ich habe heute meinen neuen 530dA bekommen in der Kombination Carbonschwarz/Schwarz mit Dachhimmel anthrazit und Pappel Maser Braun.

Und ich muss Dir sagen, das sieht klasse aus. Eine Farbkombination die ich wirklich nur empfehlen kann.

Habe damals diese Farbkombination bestellt, ohne sie vorher so gesehen zu haben.

Du darfst dich auf eine wirklich geile Kiste freuen.

....Glückwunsch

Cube.3

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 20:30

Cube-habe heute beim Händler nochmals umbestellt von Leder schwarz auf hellbeige.Ich weiss,ein Risiko.Habe aber heute unterwegs bei einem BMW-Händler diverse 5-er angeschaut:schwarzes Leder sieht klasse aus,wenn das Holz einen hohen schwarzanteil hat,also dunkelbraun ist.Es kann aber sein,daß Pappel braun aber heller ausfällt,dann gefällt es mir mit schwarz gar nicht mehr.

Mal sehen-mien X5 ist schwarz/schwarz Leder mit Holz braun,sieht gut aus,der hat aber auch ein großes Glasdach.

Da ich die Limousine ohne Schiebedach usw.bestellt habe,denke ich,daß wenn alles schwarz ist,es zu dunkel innen wird.

Grüße Steve(der heute Nacht sicherlich schlecht schläft vor Selbstzweifeln bzgl.Leder schwarz/Leder hellbeige)

am 23. Februar 2006 um 21:53

hi steveBMW,

noch mal ne Nacht drüber schlafen und morgen Früh umbestellen!!!

Es ist wirklich nicht zu dunkel innen, glaub mir. Das sieht wirklich gediegen und nobel aus. Ich habe auch noch dunklen Dachhimmel dazu gewählt.

Mein Freundlicher konnte sich die gewählte Kombination auch nicht vorstellen, aber auch er war begeistert!

Besonders in der Kombination Sportpaket, aussen Carbonschwarz mit hochglänzender Shaddowline.

Schlaf noch mal drüber...

Gutes Nächt'le

Cube.3

Da würde ich auch wieder umbestellen auf schwarzes Leder!

Beige passt meiner Ansicht nach nicht so gut zum E60/61, schon gar nicht mit M-Paket.

Der neue 5er kommt mehr sportlich rüber als elegant. Da sehe ich persönlich Beige nicht. Wenn hell, dann eher Trüffelbraun oder Grau.

Grüsse aus schwarzem E61 mit schwarzem Leder und dunklem Holz ;-)

Carproud

Glückwunsch, ist eine schöne Konfiguration :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug.

Zwar ist die Frage nach "was hält ihr von dieser Farbe usw." immer eine reine Geschmackssache, aber ich kan dir sagen das Schwarz/Schwarz auf jeden Fall nicht zu dunkel ist.

Ich habe in meinem Umfeld 2 Schwarz/Schwarze E60'er (1 Touring), und die Kombination ist sehr gut gelungen, obwohl sie sich "komisch" anhöhrt. Und das Schwarze vom Touring wird gut "gebrochen" durch die Alumium-leisten im Wagen, und die Chrom-leisten ausserhalb des Wagens.

Und auch wenn man ein Shadow-Line paket dazu bestellen würde, macht das nichts aus für die "Dunkelheit" des Fahrzeugs.

Uberdenke die Entscheidung noch mal, ob die lieber ein Schwarzes oder Beiges Leder haben möchtest. Nach meiner Meinung sieht beides Toll aus.

Btw, welche Farbe Schwarz hasst du gewählt?

Du hasst schon geschrieben das du dir die Schwarze Kombination in echt angesehen hasst, trotzdem hier noch ein paar Bilder:

http://forums.e60.net/index.php?showtopic=19512

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 9:41

Habe schwarz uni.Entscheidend ist finde ich bei schwarz/schwarz,wie das Pappel Maser braun ausfällt.Ist es zu hell/gelblich,gefällt es mir gar nicht.Es muss einen hohen schwarzanteil haben.Dies hat man leider nicht in der Hand.Alu Cube gefällt mir gar nicht,ist mir zu technisch.

innen schwarz mag schon edel sein, aber man steigt immer in ein schwarzes Loch - wem's gefällt, bitte.

habe innen beige mit Pappel Maser braun und bin sehr zufrieden, Pflegeaufwand ist sehr überschaubar und an vielen Stellen siehst Du Staub VIEL weniger als in einem schwarzen Innenraum.

Beige bringt innen eine so unglaubliche optische Größe, dass man sich einfach wohl fühlt

am 25. Februar 2006 um 10:24

Hatte den 5er schon in schwarz mit innen Lichtgelb 07.2000 und muss sagen mit der jetzigen Ausstattung Carbon-Schwarz/Schwarz (Leder) gefällt er mir einfach am Besten.

Ist warscheinlich ein Entwicklungsprozess den man durchläuft :).

Grüß'le

Cube.3

Re: Endlich heute bestellt-530d!

 

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Nach 2 jahren 525d habe ich heute wie folgt bestellt:

530dA E 60-M Paket-schwarz-Kompfortsitze leder schwarz-

Pappel Maser Braun-Durchladesystem-Innenspeigel abblendend-Grünkeilfrontscheibe-PDC-Xenon-NaviProfessional

Bluetooth-Klimaautom.erweitert und ein paar andere Kleinigkeiten.

Händler hat ihn heute bestellt,genauen Liefertermin erfahre ich spätestens Dienstag,gehe mal von Ende März/Anf.April aus.

Freue mich schon auf die 100Nm und 54PS mehr!

Hast du Dakota-, Nasca- oder Exclusivleder?

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 12:11

Dakota

würde wohl neu kastanienbraun nehmen, nur gefällt mir dann keine Interieur Leiste dazu, aber das Leder finde ich super edel, vor allem bei einer dunklen Aussenfarbe.

gruss herrer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Endlich heute bestellt-530d!