ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich im club e46! vorstellung meines neuen autos!

endlich im club e46! vorstellung meines neuen autos!

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 12:55

so bevor ich hier einfach mal die daten hin klatsche möchte ich hier meine gesichichte veröffentlichen ;)

wer keine lust darauf hat findet unten die daten und bilder vom neuen auto..

dass ist mein jetztiges auto grins* http://www.pic-upload.de/02.05.09/rkndp.jpg

geparkt habe ich, 25cm vorne und hinten frei, versuche = 1 ...nur so am rande ;)

ende märz 2008 hatte ich ein crash mit meinem ex bmw 318is, ist blöd ausgegangen und hab den für 500 euro verkauft..

http://www.pic-upload.de/02.05.09/7l6ty4.jpg

http://www.pic-upload.de/02.05.09/kkn558.jpg

natürlich wollte ich nicht mehr ohne bmw leben, und habe einen nebenjob als pizzafahrer mit einem opel corsa b 45ps angefangen neben meiner ausbildung.

ich habe anfangs 7 tage die woche dort gearbeitet, nach 3/4 jahr 6 tage die woche, täglich fast immer 5 stunden lang..

in der woche habe ich ca. 13-15 stunden am tag gearbeitet, jede 3. woche "nur" ca. 11 stundn am tag dank berufschule, das waren ca. 75 stunden in der woche.

nicht dass ich krank im kopf wäre oder sonstiges, aber hatte halt keine freundin und viel zeit deswegen habe ich es gemacht.

und bin auch keines wegs ein autoirrer, würde das neue auto bedenkslos im notfall für jemanden verkaufen der mir nah ist.

jedenfalls habe ich ca. 15 monate darauf gespart und es mir heute morgen gekauft

 

möchte auch meine frust hier herauslassen wo einige bestimmt vergessen haben oder es gar nicht kennen was es heisst ein abgespackten corsa zu fahren, und deswegen freue ich mich jetzt so:

-nie wieder wackelender tachomesszeiger

-endlich kein schauckeln in der kurve

-endlich autobahn bergauf über 100 km/h

-endlich normales tacho-licht und nicht diese glühbirnen scheisse

-endlich servo, auch wenn ich mittlerweile servomuckis habe ;)

-endlich keine lästigen find geräusche ab 100 km/h

-endlich ein drehzahl messer :D

bestimmt habe ich die hälfte vergessen aber ich sag euch, mir kamen fast die tränen von einem 318is auf so einen corsa umzusteigen..

nun zum neuen ;)

fange mit den pics an:

330ci 2001/03 mit einer beachtlichen laufleistung von 121.000km

http://www.pic-upload.de/02.05.09/6vqxpb.jpg

http://www.pic-upload.de/02.05.09/o335zd.jpg

http://www.pic-upload.de/02.05.09/i9y76c.jpg

leider kann ich die ausstattung nicht komplett aufzählen weil er bereits aus mobile.de entfernt worden ist aber es kam mir vor als ob er alles hat.

(die serienausstattung wird nicht gennant)

xenon, klimaauto, mII paket, (leider kein alcantara) montana leder sportsitze, autotelefon d-netz, scheinwerferwaschanlage, sonnenrollo, ablagepaket, tempomat, H&R tieferlegung, harman kardon, alarmanlage, regensensor, m6 felgen und scheckheft gepfl. bestimmt habe ich etwas vergessen.

zwar konnte ich den preis nicht senken können, jedoch gabs deswegen neue winterreifen, 1 saison alt, 225er, original m 17 zoll felgen dazu

leider kann ich zum auto nicht viel sagen da ich nicht selber probegefahren bin und wir haben den auch nicht verheizt.

jedoch war die gute beschlunigung schon bemerkbar, achja, wusste gar nicht dass es so eine laufruhe gibt;)

das ganze hat mich gekostet 12.900 EUR und bin mit dem preis sehr zu frieden.

als ich das inserat sah habe ich in der nächsten minute angerufen ;) und war der erste kunde. war grad mal ein paar stunden bei mobile.de

für einigen von euch mag es nichts besonderes mehr sein, aber ich fühle mich als ob ich verliebt wäre :D

okay ;)

Beste Antwort im Thema

Wo sollte das Prob dabei sein?

Ich kenne genug die ca. 800-1000€ im Monat schon in der Ausbildung verdienen.

Wenn diese so wie ich noch nebenbei arbeiten bekommt man locker das Geld zusammen.

Mein 316ti hab ich auch schon bar gezahlt mit 18 Jahren (11000€).

Ich finde dabei nicht, dass ich unbedingt einen besseren Charakter als andere habe die ihr Auto gekauft bekommen haben.

 

Ehrlich gesagt finde ich das hier schon etwas lächerlich, ich hoffe ihr lehnt alle später euer Erbe ab.

Denn im Grunde ist es egal ich welchen Alter man etwas geschenkt annimmt ;)

Ich gönne jedem sein Glück, auch wenn es mir nicht vergönnt war.

Ein Auto ist nur ein Gegenstand, das macht einen Menschen nicht besser & nicht schlechter.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Der sieht echt klasse aus und der Umstieg vom Corsa in den 330er dürfte ja heftig sein.

Also immer schön vorsichtig mit dem rechten Pedal.:)

 

Gruß mclaren

am 2. Mai 2009 um 13:53

Sehr schönes Auto, ich wünsche dir damit sehr sehr viel Glück und Gute Fahrt, das du allseits gut an dein Ziel kommen wirst.

Gruß Günther aus Bayern

Ich habe vor kurzem auch erst einen BMW 330 D touring mit M-Paket für meinen Sohn gekauft, der fühlt sich auch wie verliebt.......

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Der sieht echt klasse aus und der Umstieg vom Corsa in den 330er dürfte ja heftig sein.

Also immer schön vorsichtig mit dem rechten Pedal.:)

 

Gruß mclaren

oh ja, das sind locker mal 3 welten dazwischen :D

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von speedfight14

Sehr schönes Auto, ich wünsche dir damit sehr sehr viel Glück und Gute Fahrt, das du allseits gut an dein Ziel kommen wirst.

Gruß Günther aus Bayern

Ich habe vor kurzem auch erst einen BMW 330 D touring mit M-Paket für meinen Sohn gekauft, der fühlt sich auch wie verliebt.......

danke, finde ich sehr großzügig von dir deinen sohn so einen schicken wagen zu kaufen ;)

schön ich freu mich für dich,das einzige was nie meins sein wird ist die schwarze niere.

aber dir muss es gefallen!!!

wirklich klasse,und ehrlich erarbeitet.

 

glückwunsch nochma;)

gruß arne

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Sieht gut aus... Ein Bild vom Innenraum fehlt noch!

Allzeit gute Fahrt!

Was du gegen einen Corsa hast weiß ich allerdings garnicht... Ist doch auch nur ein Auto. Bringt dich doch auch nur von A nach B...

OK, BMW ist natürlich a bisl mehr Premium :D:D:D

Ich finde es zwar a bisl verrückt Tag und Nacht nur noch zu arbeiten, um ein Automobil zu kaufen, allerdings weißt du jetzt was du dafür getan hast, und hast es dir selber verdient. Sowas verdient auch mal Respekt.

Du hast dir wenigstens deine Karre nicht von Daddy schenken lassen (:Dkleiner Seitenhieb Richtung Günther:D)

Ich hab mir auch immer so einen Papa gewünscht, musste mir aber auch immer alles selber erarbeiten!

am 2. Mai 2009 um 16:44

Glückwunsch!

Hast dich ja sehr lange drauf gefreut, also übertreibs nicht am Anfang mit dem Gaspedal. ;) :D

Sonst fährst du wieder Corsa. :cool:

Ne im ernst, ich denke jetzt weißt du, was dein Auto wert ist und wirst es auch dementsprechend behandeln, also viel Spaß damit und eine unfallfreie Fahrt. :)

am 2. Mai 2009 um 17:37

Du hast dir wenigstens deine Karre nicht von Daddy schenken lassen (:Dkleiner Seitenhieb Richtung Günther:D)

Ich hab mir auch immer so einen Papa gewünscht, musste mir aber auch immer alles selber erarbeiten!

Schade für dich,, Mein Papa hat mir auch das erste Auto zu meinem ersten Meistertitel geschenkt, daß hab ich jetzt auch meinem Sohn geschenkt, zu seinem ersten Meistertitel

Gruß aus Bayern

am 2. Mai 2009 um 17:55

Wow, ein wirkliches tolles Auto.

Glückwunsch zum Kauf. Ein BMW - 6-Zylinder ist schon wirklich bärenstark und das dunkle, aber dennoch dezente, blubbern und brüllen des Motors macht einfach bock aufs fahren.

Ich habe einen 325i Touring und fahre wirklich sehr gerne.

Hatte davor u.a. einen Golf V TDI, dann Volvo V40 (naja, Volvo hat zwar nicht jeder, aber alles im Auto ist zu sehr GM-lastig) und wirklich toll ist son Volvo doch nicht. Es hat auch keinen Charme.

Dann wieder Golf V TDI ..... yeah, dann kam er: 325i :-D

Viel Spaß beim Fahren.

am 2. Mai 2009 um 17:57

RRRRRRRespekt.

Buckelt Tag und Nacht im Pizzatempel, um sich sein Traumauto zu kaufen.

 

Endlich mal jemand, der für seinen Traum viel auf sich genommen hat.

 

Ein wohltuender Gegensatz zu den sonstigen Tieffliegern, die meinen andere abzocken zu müssen,

um sich was leisten zu können.

 

Weiter so.

 

 

ich kann nur sagen RESPECKT

am 2. Mai 2009 um 18:35

ja da kann man ja nur sagen willkommen im club^^ ich hab mir meinen auch ein jahr lang zusammensparen müssen,allerdings nicht durch pizza fahren sondern großteilig durch zivildienst bei der caritas^^, aber dann isses um so schöner wenn man sich was tolles kaufen kann^^

am 2. Mai 2009 um 18:38

Hi Chicago,

Also muss auch sagen R E S P E K T .

Hast du gut gemacht....sehr schönes Auto.

Ich wünsche dir viel spass damit & Allzeit gute fahrt.

 

gruß

zippie

Schaut super aus, Glückwunsch zum Neuen und allzeits knitterfreie Fahrt! :)

Ich bin normalerweiße kein Freund von schwarzen Nieren, aber bei dem Auto sieht es irgendwie ganz gut aus :)

 

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich im club e46! vorstellung meines neuen autos!