1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Endlich Isse Drin - Meine Orciari-front :-)

Endlich Isse Drin - Meine Orciari-front :-)

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 8. Februar 2005 um 11:25

...hab's nun endlich geschafft ein paar schicke Bilder zu machen und die Front zur Auktion frei zu geben.

Lustig sind die diversen Sofort-Kauf-Angebote - z.B. " für 50 EUR würd' ich sie sofort abholen" oder "die werden ja nicht mehr gebaut - mehr als 250 EUR bekommste nicht mehr dafür"

:-)))

Ähnliche Themen
110 Antworten

[ironie]

Also mal ehrlich: Die wirst du eh nicht los, für 20,- Euro komm ich sie Abholen und entsorge sie für dich

[/ironie]

Geil hab mir die Auktion angesehen. Noch 5 Tage am laufen und dann schon über 200 Euro.

Geile Sache.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 11:27

...hm ok - ich überleg es mir ;-) - vielleicht leg ich noch einen Fuffi drauf - für deine Mühe

schau mal lieber das du wieder scannen kannst. ;)

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 11:35

warum? - du willst wohl die kopien vor mir vertickern ;-)

wie kannst du so nen schatz nur verkaufen? den würd ich nie mehr aus meinem auto rausmachen, wen ich das geile teil hätte.

nö, dafür gibt es zu wenig intressenten. ;)

aber für den fall der fälle hätte ich zumindest ne kopie in der schublade. ;)

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 11:39

...du kannst ja mitsteigern ;-)

nee - ehrlich gesagt, bin nicht so der Tuner - hab es lieber dezent und original.

Somit geb ich einem anderen die Chance mein Baby zu adoptieren ;-)

Respekt!

Sehr gut gemachtes Angebot!

Du wirst reich! ;)

Aber mal am Rande: Kannst Du mal eine Bildersammlung der von Dir von der Front gemachten Fotos zippen und an mich (freak1704@gmail.com) schicken?

Ohne Dein Logo mittendrüber und bevorzugt Bilder von der Mechanik!

Das Ding interessiert mich schon lange (nicht, daß ich es mir leisten könnte), vor allem vom technischen Gesichtspunkt aus.

Danke!

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 11:49

hey - gmail habe ich auch schon ;-)

werd' ich dir nachher schicken - falls ich vergesse, erinnere mich mal so gegen 21 Uhr daran :-) - bin nämlich ab 15 Uhr erstmal in der Uni

@kobe: Kannst du mir auch ein zwei Bilder mit der Mechanik mailen. Hatte ja schon vor Monaten herumgetönt, man könne sowas auch selber bauen. Vielleicht schaff ich das ja auch mal mit den entsprechenden Mustern :D

bilder insbesondere von der mechanik würden mich auch sehr interessieren,

wär echt super wenn du mir auch welche an

p3667@t-online.de schicken könntest.

ich bedank mich schonmal im voraus.

@ lil-kobe: Ja, Gmail hat was, gell? ;)

Ui! jetzt formieren sich die Interessenten!

Vielleicht lädst Du die Bilder doch lieber bei Picupload hoch und verlinkst sie hier?

Sonst bist Du den ganzen Abend am Bilder verschicken! ;)

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 12:27

das gewünschte Foto stell ich heute Abend online.

@querys - das mit dem Nachbau könnte sehr schwer werden - allein schon wegen des "Seitzuges" (ist wie eine kleine Kette)

wenn du willst kannst du sie auch nur an mich schicken und ich stell dir auf meine Homepage zum Download

Deine Antwort