Endlich isses dran...:)
Mein neues Lenkrad ist nun endlich gekommen. Der Lederkranz lag die ganze Zeit schon daheim rum. Den hatte ich neu gekauft. Aber der Airbag kam ewig nicht....jetzt ist es soweit und ich bin zufrieden..
Ähnliche Themen
48 Antworten
hab das selbe im compact.
Ja, das haben fast so ziemlich alle hier im VFL E46
Technisch OK, wie ich finde, aber optisch gegen das neue Sportlenkrad und das M Lenkrad echt ein alter Hut.
Aber besser als die riesen Platte in der Mitte........
MFG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von dani_3987
Ja, das haben fast so ziemlich alle hier im VFL E46
MFG Daniel
Das hat mit VFL nichts zu tun, die neuen Lenkräder kamen so um Mitte 2000.
Bye
Nils
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
hab das selbe im compact.
aber im e36, oder?
Auf dem e46 Compact gab es doch dieses Lenkrad nicht.
Gruß Andre
Hast du den Airbag gebraucht oder neu gekauft?
Ich möchte auch ein Sportlenkrad aber neuer Airbag ist mir zu teuer und bei gebrauchten bin ich skeptisch.
Zitat:
Original geschrieben von armada
aber im e36, oder?
Gruß Andre
jo im e36
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Das hat mit VFL nichts zu tun, die neuen Lenkräder kamen so um Mitte 2000.
Bye
Nils
Stimmt, jetzt wo dus sagst,
kam mit der neuen Motorengeneration.........
Zitat:
Original geschrieben von armada
Gruß Andre
der compact kam ja auch später...
Find das Lenkrad verdammt hässlich, weil es total alt wirkt. Aber ich hab das gleiche als MFL...
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Find das Lenkrad verdammt hässlich, weil es total alt wirkt. Aber ich hab das gleiche als MFL...
dito ich auch ....aber was willst du machen...? wir müssen damit leben
...echt, findet ihr??? ...ich finde es ganz okay, und als mfl-version sehr gut!!! (hab beide, mit und ohne mfl in meinen beiden drin!) ...so sind die geschmäcker verschieden
Zitat:
Original geschrieben von Mission-Husky
...echt, findet ihr??? ...ich finde es ganz okay, und als mfl-version sehr gut!!! (hab beide, mit und ohne mfl in meinen beiden drin!) ...so sind die geschmäcker verschieden
irgendjemand im Forum hat das CSL Lenkrad verbaut und noch schick beleuchtet...schau Dir das mal an, danach magst du deins auch nicht mehr
@kunda
naja, bin des öfteren mit schwiegervaters wagen (alpina b5) unterwegs und danach mag ich eigentlich meinen ganzen wagen nicht mehr!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mission-Husky
@kunda
naja, bin des öfteren mit schwiegervaters wagen (alpina b5) unterwegs und danach mag ich eigentlich meinen ganzen wagen nicht mehr!!!
okay, dann kennst du das Problem ja gut genug ...