1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Endlich ist er da 528i

Endlich ist er da 528i

BMW
Themenstarteram 4. Dezember 2002 um 19:02

Hallo,

nach ewigem Suchen habe ich endlich heute zugeschlagen :

Es ist ein 1998 Schalter mit 110TKM 528i in cosmosschwarz mir Leder schwarz, Xenon, Klimaautomatik, Radio Professional mit Wechsler, M-Sportfahrwerk BMW 17 Zoll mit 235er, Tempomat, Alarmanlage ,... das einzige was er nicht hat ist Navi und Skissack.

Und jetzt das beste, er ist vom BMW-Händler mit 2 Jahren Garantie und Inspektion neu. Ich bin dermaßen happy ich kann garnicht klar denken.

Die Diskussion hier im Board hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen, ich wollt Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.

MFG Conni

Ähnliche Themen
21 Antworten

herzlichen glückwunsch und viel spass mit deinem neuen wegbegleiter !!

axelp

Themenstarteram 4. Dezember 2002 um 19:45

Vielen Dank,

Bilder werde ich am Wochenende reinsetzen, vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tip, damit er noch besser aussieht!

..glückwünsche und

......viel spass bei den zukünftigen überteuerten(BMW-Service) reparaturen+defekten...

@ 530d

nun ja ......

Glückwunsch!!!

Aber schon einen Haufen Kilometer drauf, was?

Stinkfuss

was sind schon 110 Tkm für einen 2,8l Sechszylinder-gar nix

Themenstarteram 5. Dezember 2002 um 20:35

Hallo,

zum Thema Service, ich bin vorher einen Opel gefahren, noch schlechter kann der service wohl kaum werden, die kleine Inspektion hat zuletzt 550DM gekostet. Desweiteren waren die Mitarbeiter wirklich das Unfreundlichste und Inkompetenteste was man sich nur irgendwie denken kann.

Also, ich hoffe dass es nur besser werden kann.

MFG Conni

am 6. Dezember 2002 um 5:43

Genau 110tkm sind für eine 6 Sechszylinder nicht Rechne das mal auf eine Vierzylinder um meiner hatte auch 105tkm und läuft wie ne eins 110tkm macht pro Zylinder bei einem Sechszylinder 18333 Km bei einen 4 Zylinder schon 27500km

Ok Ok Milchmädchen Rechnung

Hi,

110 Tkm ein Haufen Kilometer?

Ich erwarte bei normaler Pflege von einen 6 Zylinder mindestens 250 Tkm.Ich hab mal einen 250er Benz (W123)

mit 280 Tkm gekauft und bei 340 Tkm wieder verkauft.

Die 140 Tkm auf meinem E39 empfinde ich als gradezu als "jungfräulich".

Cu Frank

...

...unfreundlichkeit wirst du auch bei bmw erleben wenn du einen gebrauchten von privat gekauft hast und nicht vom händler ....

DEM kann man allerdings nur zustimmen!!

Und jetzt die entscheindende Frage:

Was hat der denn gekostet?

Ansonsten "Glückwunsch"

Gruss

Ich Doofen. Hatte überlesen, daß es ein 98er ist. Warum kam ich nur auf die Idee, daß es ein 2000er ist?

Klar, 98er mit umgerechnet 20-25000 im Jahr ist natürlich okay.

Wenn es ein 2000er gewesen wäre (nochmal sorry), wären es dann nämlich über´m Daumen 55000 im Jahr. Das meinte ich damit...

Stinkfuss

Die Kilometerleistung ist gerade warmgefahren.

Mein 528i E28 wurde mit 265 Tkm verkauft.

Mein 535i E34 mit 490 Tkm

Mein 540i E39 hat gerade 200Tkm runter.

Motor, Getriebe oder Achsprobleme hatte ich mit keinem.

Also viel Spaß damit

Deine Antwort