- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- endlich ist er da
endlich ist er da
nach 12 Wochen ist er endlich da, 335d Coupe in weiß, Eibachfedern 35/20, Distanzscheiben 20mm pro Seite, Eta Beta Felgen 8/9 * 19 weiß.
Ähnliche Themen
27 Antworten
und noch eins
und noch eins...
herzlichen Glückwunsch sowie allseits gute und sichere Fahrt!
Die Felgenkombi sieht richtig gut aus
Danke und dir auch gute Fahrt.
eins hab ich noch...
und noch eins..
Irre schickes Teil, Glückwunsch dazu .... die Felgen sind ja der Hammer ... hoffentlich werden sie durch den Bremsstaub nicht zu schnell schwarz ....
Vielen Dank, doch leider. Nach 3 Tagen ist immer ne Radwäsche dran. Noch macht es Spaß.
...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto, und immer knitterfreie Fahrt.
Ich finde Deine Entscheidung zu weißen Felgen sehr mutig, aber sie wurde belohnt wie ich finde.
Allerding würde ich bei dieser Kombination aus Fahrzeugfarbe innen/außen und Felgenfarbe unbedingt
die Bremssättel weiß lackieren...
Grüße
Danke, dir auch.
Glückwunsch, ein Traum in weiß. Ich hätte nicht den Mut dazu, aber den Innenraum würde ich in einer kontrast-reicheren Farbe bestellen. Felgen sind sehr schick, brauchen halt viel Pflege. Viel Spaß
Klaus
Danke, ja mit dem Innenraum war so eine Sache. Schwarz oder alles normale wollte ich nicht. Farbig gefiel mir nicht so. Habe ich eben hell mit Klavierlackleisten genommen. Wie immer alles Geschmackssache.
Sieht wirklich Spitze aus !!!
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
Moin,
sehr schöner Wagen gefällt mir gut, so viel Mut hatte ich nicht, meiner kommt kompl. in schwarz
Mal ne Frage du den Interieurleisten, sind das die" Pianolack schwarz mit Intarsie" von Individual ?
Wenn ja, könntest du BITTE ein paar Fotos reinstellen, wo ich die genauer sehen kann habe sie bestellt aber nie gesehen. Möchte auch wissen, ob der Silberfaden auch auf dem Teil um den Wahlhebel ist.
Danke SantaFu