1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich ist er da.

Endlich ist er da.

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. März 2006 um 22:44

so das ist mein erster bmw 320d wurde heute um 18 uhr geliefert und am freitag werde ich ihn dann abholen hier schonmal fotos.

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 7. März 2006 um 22:44

und noch eins.

Themenstarteram 7. März 2006 um 22:45

und der innenraum die fotos habe ich um 18,15 uhr gemacht also 15 min nach abladung.

am 7. März 2006 um 22:49

schaut sehr schick aus Glückwunsch

am 7. März 2006 um 23:21

*GEIL* :D

Schaut absolut klasse aus, vor allem mit den Felgen ;)

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :cool:

Ich hoffe wir sehen später noch ein paar bessere Fotos :)

am 8. März 2006 um 6:21

metinpascha

ich kann nur sagen perfekt!!!!!!!!!!!!

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und Dir viel Freude mit dem Bimmer wünschen!!

am 8. März 2006 um 6:50

Toller Wagen!!!!!!!!!!!!! (neidisch bin :))

am 8. März 2006 um 6:51

Sehr schöner Wagen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 8. März 2006 um 11:09

Dank an euch alle ich bin auch ganz happy vor allem wegen der lieferzeit von knapp 6,5 wochen und das beste ist morgen um 15uhr ist abholen angesagt und nicht am freitag chromniere chromblende auspfuff und blackline lichter werden heute montiert und werde dann morgen auch natürlich die neuen bilder reinsetzten.

hallo,

von mir auch herzlichen glückwunsch und stets unfallfreie fahrt. dein fahrzeug gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den touring bevorzugt habe. meiner kommt aber erst im mai diesen jahres. ich freue mich schon sehr darauf. nochmals alles gute und beste grüße

yogibaerli

Glückwunsch auch von einem Wieder-Zurück-BMW-Kehrer,

metinpascha , grad die Hell-Dunkel-Kombination gfällt mir sehr gut...hoffentlich putzen´s Dir den Bimmer noch gscheit, schaugt a bisser´l arg verdreckt aus, scheint wohl ganz vorn auf´m Transporter gstanden zu sein! :D :D :p

uih ist der dreckig. aber wenn er erst mal fertig zur auslieferung ist, hast du nen hammermäßigen (ich weiß dieter bohlens spruch) E90

allzeit gute fahrt

gruß

rd

Auch von mir alles Gute. Aber so wie der aussieht, muss man ja Angst haben, dass sie dir gleich Kratzer reinpolieren. Pass bloß fein auf.

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)

Viele Grüße

Caroline

Deine Antwort