1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. endlich ist sie da

endlich ist sie da

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Juli 2008 um 21:00

gestern endlich der anruf von meinem händler , das meine " neue " da ist , hab sofort die standart umbauten durchgeführt , US auspuff , bin vom sound angenehm überrascht ,übertrifft bei weitem meine erwartung , vorverlegte rasten und 12zoll federbeine

Beste Antwort im Thema
am 28. Juli 2008 um 21:35

Ehrliche Meinung :

nee ... nicht mein Fall.

Gruß

vZ

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

jo,die nighster hat einen tollen sound.

hab die beim händler mit screaming eagle gehört,und auch gefahren!

ein super teil!

am 23. Juli 2008 um 6:38

wirklich schön die nightster.....nur die vorverlegten finde ich nen stilbruch......sowas geht nur auf den sissy-modellen 883c und 1200c....finde ich...

am 23. Juli 2008 um 7:16

hallo hackstock,

schön, meine mufflers montiert zu sehen.... hast du ja bei mir ersteigert!!!:D

wenn du jetzt noch ein kleines löchlein in das prallblech jagst, dann ist es harley-sound!!

grüße

Zitat:

Original geschrieben von oliverprobst

hallo hackstock,

schön, meine mufflers montiert zu sehen.... hast du ja bei mir ersteigert!!!:D

wenn du jetzt noch ein kleines löchlein in das prallblech jagst, dann ist es harley-sound!!

grüße

remember Pearl Harbor haste aber geklaut... ;)

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 14:58

egal ob geklaut oder nicht , der sound ist mit der europäischen version nicht zu vergleichen , mit dem bohren warte ich noch , bin auser vom händler nach hause noch nicht zum fahren gekommen weil wir hier in österreich richtiges herbstwetter haben , 12grad und regen was das zeug hält . ich hoffe ich kann am wochenende eine spritztour machen muss ja die dämpfer auch noch testen , die kommen mir ein bisschen hart vor , der händler versicherte mir zwar das sie für die sportster sind , aber die artikelnummer sagt was anderes.

am 23. Juli 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

gestern endlich der anruf von meinem händler , das meine " neue " da ist , hab sofort die standart umbauten durchgeführt , US auspuff , bin vom sound angenehm überrascht ,übertrifft bei weitem meine erwartung , vorverlegte rasten und 12zoll federbeine

Glückwunsch zu deinem Bike. Wrklich schönes Teil, ABER der Käfer im Hintergrund ist fast noch schöner. :D

Gruß Roger

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Harleyfahrer´09

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

Glückwunsch zu deinem Bike. Wrklich schönes Teil, ABER der Käfer im Hintergrund ist fast noch schöner. :D

Gruß Roger

der käfer hat mich 2 jahre meines lebens , eine beziehung , und fast um die hälfte mehr als die nighster gekostet.

am 23. Juli 2008 um 17:04

der käfer hat mich 2 jahre meines lebens , eine beziehung , und fast um die hälfte mehr als die nighster gekostet.

... und was meinst Du, hat es sich gelohnt ? :D

Also, ohne daß ich den Einsatz gebracht habe finde ihn auch super geil !:o

Respekt und Glückwunsch dazu.

Servus

Bobber Willy

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

[/quote

[/quote

... und was meinst Du, hat es sich gelohnt ? :D

Also, ohne daß ich den Einsatz gebracht habe finde ihn auch super geil !:o

Respekt und Glückwunsch dazu.

Servus

Bobber Willy

im nachhinein schon , aber wärend des aufbaus hab ich öfters alles hinschmeißen wollen , aber die arbeit hat sich ausgezahlt , nur erste u. zweite plätze bei den käfertreffen , aber lassen wir das jetzt wir sind ja in einem harleyforum u. nicht bei den käfern.

am 23. Juli 2008 um 20:09

Hi,

herzlich willkommen bei den Nightstern :cool:

Mopped sieht gut aus und du bist auf dem richtigen Weg ;-)

Gruß

visign

am 23. Juli 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von visign

Hi,

herzlich willkommen bei den Nightstern :cool:

Mopped sieht gut aus und du bist auf dem richtigen Weg ;-)

Gruß

visign

Was aucn immer sich hinter dem mystischen Ausdruck "...und du bist auf dem richtigen Weg" bedeutet, herzlichen Glückwunsch und immer eine handvoll Asphalt unter dem Gummi....

am 23. Juli 2008 um 20:42

.. ist doch ganz einfach: du bist auf dem richtigen Weg dir dein Mopped nach seinen eigenen Wünschen entsprechend umzugestalten.. je mehr umso individueller...

Gruß

visign 

am 24. Juli 2008 um 7:29

na dann ein SERVUUUUUUS von noch nem nighty-ösi!!!! :p

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 19:45

hab mich heute mit der gabel ein bisschen gespielt hier ist das ergebnis , über eure meinung bin ich dankbar.

Deine Antwort