- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- endlich ist sie da
endlich ist sie da
gestern endlich der anruf von meinem händler , das meine " neue " da ist , hab sofort die standart umbauten durchgeführt , US auspuff , bin vom sound angenehm überrascht ,übertrifft bei weitem meine erwartung , vorverlegte rasten und 12zoll federbeine
Beste Antwort im Thema
Ehrliche Meinung :
nee ... nicht mein Fall.
Gruß
vZ
Ähnliche Themen
22 Antworten
jo,die nighster hat einen tollen sound.
hab die beim händler mit screaming eagle gehört,und auch gefahren!
ein super teil!
wirklich schön die nightster.....nur die vorverlegten finde ich nen stilbruch......sowas geht nur auf den sissy-modellen 883c und 1200c....finde ich...
hallo hackstock,
schön, meine mufflers montiert zu sehen.... hast du ja bei mir ersteigert!!!
wenn du jetzt noch ein kleines löchlein in das prallblech jagst, dann ist es harley-sound!!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von oliverprobst
hallo hackstock,
schön, meine mufflers montiert zu sehen.... hast du ja bei mir ersteigert!!!
wenn du jetzt noch ein kleines löchlein in das prallblech jagst, dann ist es harley-sound!!
grüße
remember Pearl Harbor haste aber geklaut...
egal ob geklaut oder nicht , der sound ist mit der europäischen version nicht zu vergleichen , mit dem bohren warte ich noch , bin auser vom händler nach hause noch nicht zum fahren gekommen weil wir hier in österreich richtiges herbstwetter haben , 12grad und regen was das zeug hält . ich hoffe ich kann am wochenende eine spritztour machen muss ja die dämpfer auch noch testen , die kommen mir ein bisschen hart vor , der händler versicherte mir zwar das sie für die sportster sind , aber die artikelnummer sagt was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von drhackstock
gestern endlich der anruf von meinem händler , das meine " neue " da ist , hab sofort die standart umbauten durchgeführt , US auspuff , bin vom sound angenehm überrascht ,übertrifft bei weitem meine erwartung , vorverlegte rasten und 12zoll federbeine
Glückwunsch zu deinem Bike. Wrklich schönes Teil, ABER der Käfer im Hintergrund ist fast noch schöner.
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von Harleyfahrer´09
Zitat:
Original geschrieben von drhackstock
Glückwunsch zu deinem Bike. Wrklich schönes Teil, ABER der Käfer im Hintergrund ist fast noch schöner.
Gruß Roger
der käfer hat mich 2 jahre meines lebens , eine beziehung , und fast um die hälfte mehr als die nighster gekostet.
der käfer hat mich 2 jahre meines lebens , eine beziehung , und fast um die hälfte mehr als die nighster gekostet.
... und was meinst Du, hat es sich gelohnt ?
Also, ohne daß ich den Einsatz gebracht habe finde ihn auch super geil !
Respekt und Glückwunsch dazu.
Servus
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
[/quote
[/quote
... und was meinst Du, hat es sich gelohnt ?
Also, ohne daß ich den Einsatz gebracht habe finde ihn auch super geil !
Respekt und Glückwunsch dazu.
Servus
Bobber Willy
im nachhinein schon , aber wärend des aufbaus hab ich öfters alles hinschmeißen wollen , aber die arbeit hat sich ausgezahlt , nur erste u. zweite plätze bei den käfertreffen , aber lassen wir das jetzt wir sind ja in einem harleyforum u. nicht bei den käfern.
Hi,
herzlich willkommen bei den Nightstern
Mopped sieht gut aus und du bist auf dem richtigen Weg ;-)
Gruß
visign
Zitat:
Original geschrieben von visign
Hi,
herzlich willkommen bei den Nightstern
Mopped sieht gut aus und du bist auf dem richtigen Weg ;-)
Gruß
visign
Was aucn immer sich hinter dem mystischen Ausdruck "...und du bist auf dem richtigen Weg" bedeutet, herzlichen Glückwunsch und immer eine handvoll Asphalt unter dem Gummi....
.. ist doch ganz einfach: du bist auf dem richtigen Weg dir dein Mopped nach seinen eigenen Wünschen entsprechend umzugestalten.. je mehr umso individueller...
Gruß
visign
na dann ein SERVUUUUUUS von noch nem nighty-ösi!!!!
hab mich heute mit der gabel ein bisschen gespielt hier ist das ergebnis , über eure meinung bin ich dankbar.