- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Einbau
- Endlich Kofferraumausbau fertig
Endlich Kofferraumausbau fertig
Hi!
Hab endlich meinen ausbau fertig. Istn einfacher doppelter boden bezogen mit filz und einer plexiglas scheibe! Hinter der Plexiglas scheibe sitztne wanted 4/320 die den sub und des Frontsys versorgt! Der amp wird von 2 lüftern gekühlt und von 2 blauen neon röhren beleuchtet! Leider erkennt man net so viel auf dem bild! Wollt einfach mal eure Meinung wissen!
Schauts euch einfach ma an
Kofferraumausbau Punto
werden demnächst nochn paar mehr bilder folgen auf denen man mehr erkennt!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Sieht ja recht sauber und aufgeraeumt aus.
Mal ne Frage in eigenem Intresse:
Wie hast du den Sub festgemacht?
YO :-)
Hi,
auf dem Foto erkennt man nicht viel*g*
in wirklichkeit siehts aber prima aus ;-)
sauber gearbeitet
MFG Andy
hi andy!
hab gar net gewusst, dass du hier rumschwirst !
Danke für eure statements!
@Svelix:
Der woofer ist im boden versenkt! Da kann nixmehr rutschen! Nach links und rechts kann er durch den boden nix mehr rutschen! Nach hinten ist ja die rücksitzbank! Also der sitzt fest da drinne!
Mach doch mal ein Foto bei Tag.
bilder am tag und nacht
so habs jetzt endlich ma geschafft bilder am tag zu machen
sind aber auch net so toll
schaut halt ma und schreibt eure meinung dazu
Bild1
Bild2
bild3
bild4
BIld 5
MFG
screamer980
Ich finds gut
mir gefällts auch sehr gut, will nich kritisieren aber schade das die farben nicht einheitlich sinn,denn kähm es noch viel viel schöner rüber! wie wärs wende noch die rückbank und den sub mir dem stoff beziehst?
Grüße Sascha
ja hab ich mir auch noch überlegt... wie mach ich des mit der rückbank ne mdf platte davor oder kann ich des auch anders irgendwie beziehen? thx
mfg
screamer
jo, ich würd ne 5mm pladde nehmen und die schön zurecht schneiden und dann beziehn, nur drauf achten des die denn nit klappert also irgend was drunter machen oder richtig festschrauben.
Grüße Sascha
Schau dochmal, ob du sitze evtl abbekommst, dann kannst du die Rueckbank direkt beziehen und bruachst nicht extra noch ne Platte bauen.
mmh ich guck ma! weil nochne mdf platte! des wird mir dann dochn bischen schwer alles! thx für eure meinungen
hab auch so einen italienischen sportwagen
hab die rücksitzbank mit 0.3mm hartfaserholz bezogen...
erst zurechtgesägt.. dann mit stoff überzogen und dann auf der rückseite noch vereinzelt stoff streifen verklebt.. damit nichts klappert..
und dann das ganze an die sitzbank geklebt...bis jetzt hälts
und die platte wiegt gar nichts... da ist der stoff noch schwerer *g*
mfg mgx
du meinst wohl 3,0mm dicke oder? Wie soll ich die platte befestigen???
Danke für eure statements!
MFG
screamer
ja kleben, wo der mann doch eh schon kleben schreibt...
oder halt stecken, aber beim stecken klappert halt eher was als beim kleben
mfg.
--hustbaer