ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich Lederausstattung eingebaut ;)

Endlich Lederausstattung eingebaut ;)

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 20:05

Hi, habe es nun endlich geschafft meine tobacco Lederaustattung einzubauen.

Finde es sieht im Vergleich zu vorher schon viel besser aus, dei Farbe absich ist Geschmacksache, passt aber eigentlich ziemlich gut zum Keramikblau.

Ein Bekannter meinte jetzt zu mir das teilweise im Vectra B Kunstleder verbaut wurde. Kann mir das aber nihct vorstellen. Habt ihr da schon was von gehört?

Ach ja, gibt es hier noch mehr Vectra B Fahrer mit dieser

Innenausstattung?

http://www.pixum.de/.../?...

Bilder sind nicht so gut geworden in der Garage, hat aber wie aus Eimern geregnet, mache mal morgen bessre im hellen.

Gruß Damien

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi!

Gabs dieses Leder wirklich serienmäßig im B-Vectra?

Hab ich auch nie gesehen.

Mein Falls wäre es persönlich nicht, muß ich ganz ehrlich sagen, aber dir muss es gefallen.

Wie lang hast denn zum Einbauen gebraucht?

Gruß Marc

Ui,

die farbwahl find ich mehr als mutig!!!

hätte doch lieber zur schwarzen gegriffen.

Was das sieht doch richtig GEIL aus! finde ich fast besser als mein originales Beige! Nein Kunstleder war nicht im Vectra B ausser die Schalthebel und handbremshebelmanschetten!

Nein Kater die gabs nicht Serienmäßig!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 21:28

Hi,

habe gerade mal ein bisschen im Internet geschaut, habe nur noch den hier gefunden:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Habe noch einen Verkausprospekt von 1997 gefunden, da ist die Ausstattung auch groß abgebildet.

Der Aus und Einbau hat mit 2 Mann insgesamt 2 Stunden gedauert, ist ziemlich einfach gewesen. Aber die Sitzheizung schließen wir erst zum Winter an.

Also mal ehrlich, auf den bildern kommt es auch nicht so gut rüber wie real, sieht schon ganz okay aus.

das gute daran war das ich die Ausstattung sehr günstig bekommen habe und das nicht jeder 2. Vectra damit rumfährt. Aber dennoch ist schwarz ganz schön edel - solange die Ausstattung noch gut erhalten ist.

Gruß Damien

Sieht wie eine Taxi Austattung aus...

am 20. Mai 2006 um 23:29

Ich hab das schonmal in echt gesehen bei nem silbernen Vectra. Sieht absolut geil aus! Wenn ich dagegen die schwarzen Sitze meiner Freundin sehe.... naja sagen wir jetzt mal nichts falsches....

am 21. Mai 2006 um 6:30

@damienV6:

zur Beruhigung, das gabs schon auf Wunsch im B, aber wurde augenscheinlich seltener gewählt...

Habe letztens nen 2.2 aus 2001 damit beim Händler gesehen.

am 21. Mai 2006 um 9:02

Also mir gefallen diese Sitze überhaupt nicht sie sind viel zu auffälig

am 21. Mai 2006 um 9:37

ergibt überhaupt kein bild

wenns dir gefällt is ok

am 21. Mai 2006 um 10:55

Hää??? Was soll das denn fürn Bild ergeben? Bei Audi wird auch sehr oft beiges Leder in Kombination mit silbernen , blauen, schwarzen etc. Lack gebaut?!Das is nun mal so das sich das von der Lackfarbe abhebt. Also ich find das echt geil!

was hast'e denn mit den schwarzen sachen gemacht?

am 21. Mai 2006 um 11:07

Ja diese Lederausstattung gab es ab Werk wobei da dann auch noch Teile des Amaturenbrett in der selben Farbe wie das Leder waren. Mal sehen vielleicht finde ich ja noch ein paar Bilder, oder nen´ Prospekt davon. Also ich find´s mit dem 2 farbigen Amaturenbrett richtig gut.

am 21. Mai 2006 um 11:17

Hallo DamienV6, mich würde mal interessieren was hast du für die Lederausstattung bezahlt.

Gruß Joschy

Hast du das Leder drüber gezogen oder vorher den Stoffbezug abgenommen?

Hast du die Lederausstattung so gekauft? Warst du beim Sattler, oder war alles passgenau?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich Lederausstattung eingebaut ;)