ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich: Mein eigender 323ti

Endlich: Mein eigender 323ti

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 17:00

Habe mir heute endlich meinen großen Traum vom eigenen 323ti erfüllt.

Hier ein paar Echdaten:

323ti

Bj. 9/99

129.500 km

schwarz-metalic

M-Paket (ohne Spiegel <- leider)

Teilleder Alcantara ausstattung

m leder lenkrad

klima

sitzheizung

dunkler dachhimmel

sportsitze

pdc

16" radialspeichenstyling

essd

el. fensterheber

usw usw

habe mit sicherheit noch 20 extras vergessen.

also genauso wie ich ihn haben wollte.

das nette wägelchen hat mich 8.100 Euro gekostet, ich denke das ist ein fairer Preis gewesen!

Bilder gibt es sobald ich ihn geholt habe, was noch diese woche passieren dürfte!!

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
18 Antworten

ziemlich günstig für das Baujahr. Poste doch mal Bilder von deinem Ti

am 14. Juli 2004 um 17:10

aber auch relativ hohe km zahl für das bj würde ich sagen,aber glückwunsch

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 17:13

ja das mit den km stimmt, das es viele sind, aber mein papas 320 hat schon 220.000 drauf und läuft wie ne 1 und der wagen fährt sich absolut spitze alles ist straff und super leise, die kupplung ist auch noch erste sahne!

war ein langstreckenfahrzeug...

ja sobald ich ihn hole, mache ich bilder...steht ca. 150 km von zu hause weg :-(

am 14. Juli 2004 um 17:13

HI schön das du dir deinen Traum erfüllen konntest... hab meinen auch seit kurzem und bin eigentlich ziemlich zufrieden.Bis auf das Kupplungspedal das knarrt ab und zu aber das kennt man ja.Setz mich am Wocheende mal dran...

Ach ja ich kann dir empfehlen mindestens 17" Felgen zu holen.Hab jetzt bei 17" hinten 215er Reifen und wenns nass ist bekommt er die kraft nicht auf die Strasse :) (Aber find das Dreieck so schön wenns im Amaturenbrett leuchtet wenn das ASC angeht)Werd mir als nächstes 225er holen....

Sonst ein super Wagen mit viel Power...

Hey "Peter", Glückwunsch zum neuen Wagen!

Sehe grade das LIP im Kennzeichen, wo kommst du genau her?

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 18:06

Leopoldshöhe

 

ps...habe noch seitenairbag ne mittelarmlehne m fahrwerk...naja und noch ein paar sachen

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 20:15

achja....cd-radio

und nen aquarium im beifahrer nebelscheinwerfer...

wenn jemand noch nen originalen hat, warum auch immer, der kann sich bei mir melden, denke das wir und einig werden.

 

PS. suche auch noch die Plastikteile, in die, die hutablage eingeklipst wird...beide seiten...da sind nämlich kleine teile rausgebrochen...wenn die jemand zufällig rumfliegen hat, möchte sich bitte auch melden!

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

Ach ja ich kann dir empfehlen mindestens 17" Felgen zu holen.Hab jetzt bei 17" hinten 215er Reifen und wenns nass ist bekommt er die kraft nicht auf die Strasse :) (

Das wird wohl eher an der Reifenqualität und Verschleiss als an der Breite liegen.

@PeterLustig

na dann, herzlichen Glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

PS. suche auch noch die Plastikteile, in die, die hutablage eingeklipst wird...beide seiten...da sind nämlich kleine teile rausgebrochen...wenn die jemand zufällig rumfliegen hat, möchte sich bitte auch melden!

Gruß

Peter

Die schwarzen teile sind abgebrochen?

Bei mir sind die schwarzen Dinger noch ganz, die sind allerdinsg aus der Ablage rausgebrochen (also die Ablahge ist kaputt, nicht die Teile...)

Ein wenig bastlerisches Geschick, Kleber und schwarzer Sprühlack haben das Problem dann gelöst...

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 18:01

tja der vorbesitzer hat bei meinem alles beides kaputt bekommen :-(

morgen ist es soweit! morgen hole ich meinen schtaz ab!! freu freu freu!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, hoffe du wirst lange Freude daran haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Gute Wahl. Hatte selber 2 Jahre lang einen 323ti.

Die Plastikecke ist bei mir übrigens auch abgebrochen als ich einen zu hohen Karton in den Kofferraum gepackt und dann die Klappe zugeschlagen hab.

Dem Kofferraum trauer ich übrigens heute noch nach. In das Coupe passt so gut wie gar nichts rein.

am 16. Juli 2004 um 10:24

@RedLabel

Zitat:

Das wird wohl eher an der Reifenqualität und Verschleiss als an der Breite liegen

Die Reifen sind eigentlich neu.Sind von Toyo.Ist nicht die beste Marke OK.... aber ich denke trotzdem 225er sind besser für hinten

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

aber auch relativ hohe km zahl für das bj würde ich sagen,aber glückwunsch

Das würde ich auch sagen.

Trotzdem Glückwunsch, ist ein feiner Wagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich: Mein eigender 323ti