ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Endlich mein OPC ist da!!!!!

Endlich mein OPC ist da!!!!!

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 21:04

Hallo

Heute Morgen um 11 Uhr ist mein Astra OPC beim Händler eingetroffen,man was für geiles Auto der ist noch ganz eingepackt und dreckig aber sonst ein Hammer Auto:D.

Das ist alles Drin:

1.Leder Schwarz.

2.Infotaiment -Paket 1

3.Open & Start

4.Dekorleisten Chromquader

5.Klimatisierungsautomatik

6.Ablagebox im Gepäckraum

7.felgen 8J*19 OPC 5-Doppel.

8.Sichtpaket.

9.OPC-Dachspoiler mit besonderer Optik

10. Bi-Xenon Kurvenlicht

11.Radio DVD 90 Navi

12.Parkpilot,akustisch,hinten

13.Trip.Info Display

14.Aussenspiegel elektrisch anklappbar

15.Wabasto Standheizung.

16.Hi-Fi Anlage wird eingebaut von Profis:D

 

Werde auch Bilder posten,acha wunschkennzeichen hab ich auch schon :D HP-II 32 kurz

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist ja geil! =) Man son OPC wär was, würd ich auch gerne haben(zumindest mal für ein Wochenende oder so ;) ) Muss ja wahnsinnig abgehen, der Meriva OPC geht schon sehr gut zur Sache... Und auch die Aussattung scheint ja ganz nett bei dir zu sein, also herzlichen Glückwunsch zum OPC! :)

Bei mir in der Familie spinnen sie jetzt alle der freund meiner mutter hat sich ein vectrs gts opc gekauft und sein bruder einen astra opc und ich kann mir die jeden tag anschauen aber habe fahrverbot bekommen! HEUL aber zu not kann ich auf der arbeit fahren das rettet mich!!!

Und herzlichen glückwunsch hast nee gute wahl getroffen!

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 9:20

So also Heute hab erste Bilder gemacht :),könnt Ihr unter "Mein Auto" anschauen.Auto werde ich Morgen abholen,dann folgen weitere :D

Gruß

am 4. Mai 2006 um 10:31

Einen schönen OPC hast Du da.Sieht auch in schwarz super aus.

Aber ein´s stört mich was Opel da macht.

Ist ja toll das Opel die Bremssättel beim OPC lackieren,

aber blaue Sättel und schwarzes Auto? Bei dem Preis könnten

Sie etwas flexibler sein und die Sättel rot lackieren.

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 10:40

Ja das stimmt schon,aber beim Schwarzem geht das noch schlimmer ist Roter OPC und Blaue Bremssättel,aber das juckt mich ehrlich nicht:D

Jetzt fehlen Opel nur noch 2 Optionen. Ein Hi-Fi System ab Werk und Naturlededer in diversen Farben.

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Jetzt fehlen Opel nur noch 2 Optionen. Ein Hi-Fi System ab Werk und Naturlededer in diversen Farben.

Bei uns in der Schweiz gibt's optional Nappaleder :-)

Das stimmt. Oder Sitze in Alcantara-Leder-Kombination.

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!

wunderschöner OPC - genauso hätt ihn auch gern ;)

viel Spaß mit der Rennsemmel und allzeit beulenfreie Fahrt!

mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Das stimmt. Oder Sitze in Alcantara-Leder-Kombination.

WAS? Wieso gibts das bei uns nicht? Kann das sein, dass Opel dies auch mal in Dtschl. anbietet? Ich mein, mir würde das braune Leder aus dem Astra TT schon reichen..

Echt ein Armutszeugnis seitens Opel..

Das finde ich allerdings unglaublich. Wieso bringt Opel sowas nicht auf einem der größten Absatzmärkte Weltweit neben der USA nicht? ....Also das finde ich jetzt Hammerhart.

am 4. Mai 2006 um 15:50

Hallo Volksautofahrer,

willkommen im Club !

Paß schön auf deinen Renner auf, ich habe den selben.

Gruß aus MA

am 4. Mai 2006 um 15:57

Hallo Volksautofahrer,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem schwarzen Renner! Aber nicht gleich übertreiben*

gruss aus der Pfalz

hoegi

am 4. Mai 2006 um 19:11

naja ein OPC gehört meiner meinung nach auch in Ardenblau und nix anderes mit den Sätteln muss ja auch VXR leben.

 

Schwarz sieht auch nicht schlecht aus aber nicht mehr so nach OPC dann.

Was mich gestört hat bzw warum mein OPC auch kein vollleder hat ist das SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ. Der Komplette Innenraum wird dadurch so extrem dunkel hauptsächlich durch den dunklen dachhimmel finde das ganze ziemlich bedrückend. Hab das damals im OPC Leihwagen gemerkt das war echt traurig finde ich da fühle ich mich in meinem calibra mit hellem dachhimmel hellen säulenverkleidungen und beigem leder wesentlich wohler.

Aber da es ja nicht viel möglichkeiten gibt musste es ein OPC mit dem Schwarz Blau Stoff sein. dann die blauen dekorleisten dazu jetzt ist das ganze schonmal besser zumindest.

Aber das ist sogut wie der einzig wirkliche kritikpunkt am OPC aber ich kann opel auch verstehen zumindest bei den Sitzen dass die da nicht ne rießen auswahl haben.

allerdings beim dachhimmel oder so hätte ich mir schon etwas anderes gewünscht

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem OPC und Unfallfreie Fahrt!!

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 20:57

Also für mich gibts nichts schöneres wie Schwarzer Innenraum,

Finde einfach Geil:D hab schon beim Golf Individual alles schwarz (Dunkel Grau:) ) und im 330 Ci genauso.

Ich werde schon auf mein Baby aufpassen, keine Angst :D

Kann kaum Morgen erwarten diese Nacht wird laaaaang :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen