ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich!!Meine neuen Felgen...

Endlich!!Meine neuen Felgen...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. August 2009 um 17:07

Hallo Freunde,

endlich hab ich es geschafft mir neue Felgen zuzulegen.Es sind Corniche Monza 8x19" ET 32 mit Dunlop Sport Maxxx GT Reifen drauf.

Ich bitte um Kritik

Gruss Mario

Cimg0820
Cimg0830
Beste Antwort im Thema

Sorry, aber ich finde die ein wenig langweilig!

MfG

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Sehen einer Original AUDI Felge sehr ähnlich.

 

Sonst aber schön.

 

Gruß

Sehen doch gut aus auf dem Dicken - wenn möglich, besorge Dir noch ein paar Audi Nabendeckel und gut ;)

Wenn Du dann den Dicken noch ein bissel runter bringst, sieht das gleich noch runder aus.

am 21. August 2009 um 17:24

Grüß euch!

Also kritik willst du - OK! Wie oben schon angedeutet - eine idee tiefer, vllt vorne sogar etwas mehr wie hinten! Dann wärs wirklich chic!! Mich errinert das Design an eine BBS Felge vom 4F!? Kann mich aber auch täuschen..

Sorry, aber ich finde die ein wenig langweilig!

MfG

Themenstarteram 21. August 2009 um 17:47

Ja Ihr habt ja alle recht.tiefer muss er unbedingt werden.Ich bin aber ein bissle unentschlossen was das gewindefahrwerk angeht.KW variante 1 oder FK silverline.hier im forum gibts zu viele verschiedene meinungen dazu.und ich bin nicht der meinung das sie den originalen änlich sehen.naja vielleicht ein bisschen.aber die sind in schwarz und hebt sich dan doch etwas ab von den originalen felgen.

Themenstarteram 21. August 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Sorry, aber ich finde die ein wenig langweilig!

MfG

Ja ist geschmackssache.

Sind das bei dir zubehör oder original audi felgen???:confused:

Zitat:

Original geschrieben von DerSchwarzeBaron

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Sorry, aber ich finde die ein wenig langweilig!

MfG

Ja ist geschmackssache.

Sind das bei dir zubehör oder original audi felgen???:confused:

Bei mir? Natürlich die guten Originale! Keine Frage!!! Aber ich hätte lieber 20".

MfG

Themenstarteram 21. August 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Original geschrieben von DerSchwarzeBaron

 

Ja ist geschmackssache.

Sind das bei dir zubehör oder original audi felgen???:confused:

Bei mir? Natürlich die guten Originale! Keine Frage!!! Aber ich hätte lieber 20".

MfG

Tut mir leid...aber die hat doch jeder.Also langweilig:D, was ich von meinen felgen nicht behaupten kann.

aber nichts für ungut.ist halt alles geschmackssache.auch das grün innen.aber an sonst top auto.

was sollen es denn für welche werden in 20"?

gruss

Ich finde sie auch nicht besonders aufregend ,aber ich habe die noch nie auf nen 4B gesehen.Von daher hat es doch wieder was anderes halt mal !!!  ;) Vieleicht weil er auch noch ein bißchen hoch Beinig wirkt durch die 19 zoll kommt es noch nicht ganz so rund rüber . :)

Hi,

ja also mein Geschmack ist es auch nicht so direkt, aber er hat schon recht dadurch das halt nicht jeder damit rumfährt hats dann auch wieder was ... bissel Tiefer und schon paßt das...

 

Ist doch schön wenn nicht alle gleich aussehen....;)

Ach so, MR 1580 möchte bestimmt die gleichen die er schon drauf hat nur halt in 20 zoll !! Die sehen erstmal richtig gut in 20 zoll aus ,da wirken sie erst richtig.So wie sie auf den 4F manchmal zu sehen sind . stimmt s   röchtig ??

am 21. August 2009 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Sorry, aber ich finde die ein wenig langweilig!

MfG

lol ich auch:D vieleicht sehen die ja gut aus aber der steht zu hoch da

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

Ach so, MR 1580 möchte bestimmt die gleichen die er schon drauf hat nur halt in 20 zoll !! Die sehen erstmal richtig gut in 20 zoll aus ,da wirken sie erst richtig.So wie sie auf den 4F manchmal zu sehen sind . stimmt s   röchtig ??

Ja, völlig Richtig!

MfG

Mir gefallen die auch nich so...aber is wie gesagt Geschmacksache !!Wenn sie ganz silber wären würden sie vieleicht besser wirken !! Das mit dem Schwarz dabei kommt irgendwie ein bissel schmuddelig, is aber bei anderen Designs genauso...entweder ganz silbern oder ganz schwarz und wenn schwarz dann mit Edelstahlbett !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich!!Meine neuen Felgen...