ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Endlich Musik im CTR

Endlich Musik im CTR

Themenstarteram 16. August 2004 um 20:11

So, nun spielt endlich auch in meinem CTR die Musik, und wie... :)

Meine Komponenten:

Headunit:

Alpine 9833 R

AMP:

Audio-System Twister F4-600

Frontsystem:

Exact M15W + Eton Adventure CX 280

Bass:

Exact CBC 308

Und für die Blende habe ich auch eine schöne Idee gehabt, aber seht selber....

Der Morn

Ähnliche Themen
75 Antworten

Tolle idee haste da gehabt das muss ich dir lassen wie haste denn die neue blende befestigt?

am 16. August 2004 um 20:17

Bist du von deinem Bass auch so begeistert? Ich find den exact 308 cbc abartig!

Viel Spaß mit deiner Musik!

Warum hast du dir denn eigentlich nicht eine richtige blende geholt? Lieferschwierigkeiten?

Themenstarteram 16. August 2004 um 20:24

Ich war mit dem Brise schon Handelseinig, aber da er seine Blende noch nicht hatte, hab ich einfach die Leuten vom Hifi Store gefragt, ob die ne Blindblende haben, wo man das Logo draufkleistern kann. Hamse ja gesagt und nunja... :) Ist eine einfache DIN Blende, die ein wenig in der Höhe gekürzt wurde.

Aber nen richtiger Doppel-DIN-Schacht scheint das im CTR eh nicht zu sein. Darum musste die Halter nochmal bearbeitet werden.

Joar, also das Ding macht richtig Laune und ist gut am drücken...

Der Morn

am 16. August 2004 um 20:27

Neinein, ich hätt sie ihm gerne gegeben! wer sie will.....ich werde sie übermorgen ausbauen! Als ersatz ich hab mir eine mit der silhouette angeschafft!

Hier ein bildli von der alten (die nun zu haben ist)

Themenstarteram 16. August 2004 um 20:33

Ja, ist auch nicht böse geimeint. Nur wollten die das mit der Blende gleich mitmachen. Und da ich nen Pauschalpreis für den Einbau bezahlt hab, war mir das so auch ganz recht. ;)

Also, ich hoffe das sich jemand findet, der dem Brise nun seine "übrige" Blende brauchen kann.

Der Morn

am 16. August 2004 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Ja, ist auch nicht böse geimeint.

Wie nicht böse gemeint?? Wir wollen doch jetzt nicht damit anfangen uns gegenseitig die eier zu schaukeln! :D

Quatsch ey! War ich pampig? Hab ich was böses gesagt?? Mannomann! Sensibelchen gibts hier!

Also wer son ding braucht, briseradius hat eins übrich!

Werd es vorrübergehend mit erde füllen! Brauch noch einen behälter für meine pflänzchen!

ey ihr beiden ... hört auf euch gegenseitig zucker in dern Ar*** zu blasen :D

Sag mal, was ist denn das für eine mickrige Türdämmung? :eek:

http://www.8ung.at/morn/ctr/tuer.jpg

Habt ihr nur Dämmpaste aufs Blech geklatscht und keine Bitumenmatten verwendet? Ist die orginale Nässeschutzfolie dringeblieben?

Gruß Felix

Themenstarteram 17. August 2004 um 12:09

Matten sind nicht drin. Warum mickrig? Das wurde richtig dick eingeschmiert. Wo sollten die Matten dran kommen?

Die Folie wurde natürlich wieder dran gemacht.

Der Morn

am 17. August 2004 um 14:30

So, meine blende is gekommen, leider in der falschen farbe. Jedoch is schon wieder eine neue bestellt in silber. so wirds dann aussehen (eben nur in Hellsilber!):

Gefällt mir ehrlich gesagt am besten von den ganzen Blenden!

zu bekommen bei jedem honda händler für 20 ocken

Gruß Arndt!

am 17. August 2004 um 18:08

@Morn

Was hat dich das ganze gekostet? (ohne Einbau)

Bin nämlich auch noch am Suchen...

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

Gefällt mir ehrlich gesagt am besten von den ganzen Blenden!

Ja wenn Du sie so von unten fotografierst sieht das spitze aus, aber Du bist ja sicher auch keine 145cm gross und schaust so als wenn Du im Autokino liegst :D

Mach doch mal ein Bild von oben, dann schaut man doch auf diese ätzenden Kante :(

Hatte das gleiche Fach, nur halt oben. (Hier sah man den Schlitz jedoch weniger als bei Deiner Lösung.

am 17. August 2004 um 18:49

Arizona-CTR:

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

(Hier sah man den Schlitz jedoch weniger als bei Deiner Lösung.

Und wenn das teil dann silber ist fällt der von rozis besagte schlitz noch mehr auf! Aber ich hätt auch noch so ein teil zum weggeben wenn du unbedingt willsch!

am 17. August 2004 um 18:49

ich weiss zwar net genau was du unter einer ätzenden kante verstehst aber hier is mal ein bild von oben

Deine Antwort
Ähnliche Themen