Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Endlich paar Bilder von Meinem!

Endlich paar Bilder von Meinem!

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 8:41

Hallo Zusammen!

Kann euch endlich mal meinen vorstellen! Die bilder hab ich gerade geschossen, war auch ziemlich dunkel und wie man auch erkennen kann sind sie recht unscharf. Ist auch nicht meine Cam, deshalb wusste ich nicht ob man da noch was drehen kann.

Naja ich stell mal die besten fotos rein, bin mal gespannt was ihr zu ihm sagt und ob ihr Verbesserungvorschläge habt.

MFG Sebi

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2005 um 8:42

eins vom ESD...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 8:43

noch eins....

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 8:44

eins von der seite....

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 8:45

und vorerst das letzte....

am 14. Juni 2005 um 8:55

sieht doch schon sehr schick aus. Was hastn du im innenraum so gemacht??? Weil aussen kannst du ja eigt so gut wie nichts mehr verändern bis auf die rückleuchten oder was hast du noch in planung? :D

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 9:03

Ja mache heute noch bilder von Innen und aussen in der Sonne. In Planung sind: rote Rückleuchten, goldener Lack, RS Stosstangen, hinten noch tiefer, Kotflügel bördeln dann Distanzscheiben drauf usw. werde ich alles mit der Cam detailiert aufnehmen :D

Also wenns soweit ist werde ich euch Meinem doch nciht vorenthalten ;)

Schicker ESD...welcher Hersteller is das?

Find ich cool das Auto!

am 14. Juni 2005 um 10:33

Sehr schick! Wirklich ein wunderschöner Wagen!

Glückwunsch!

Lg

nockstoana

Wirklich sehr schön-nur den ESD find ich etwas prollig.

 

Grüße

Der ESD ist von Marix. Hast du ihn nun Eingetragen bekommen????

Sieht super aus dein Auto. ur mit dser Heckschürze könnte es Probleme geben wenn du eine Mit diffusor willst.

am 14. Juni 2005 um 11:11

sieht echt geil aus

MfG

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 12:14

Danke für die Komplimente!

Also der ist wirklich von Marix und noh ist er nicht eingetragen, werde erst morgen oder übermorgen zum Tüv fahren, da noch ne Tachoangleichung gemacht werden muss morgen früh wegen 40er Querschnitt. Also demnächst wird wohl eine neue originale RS Sossstange an der front hängen, je nachdem was der Geldbeutel sagt.

Aber ist doch irgendwie geil der ESD oder wat :D ;)

Innen ist eigentlich alles beim alten nur Fussboden beleutung mit blauen Röhren vorn und hinten, sind zur Zeit nicht im Betrieb. Leder usw. Würd mir gern nen Sportlenkrad holen, nur hab ich Airbag und ganz darauf verzichten möchte ich nicht und die Sportlenkräder mit Airbag sind mir doch etwas teuer.

 

Bilder vom Motor, Innenausstattung usw folgen die Tage.

MFG Sebi

Und was macht der ESD so klangmäßig her?

Ich hab ja den von Bosi drunter. Den find ich schon ganz geil vom Klang her...aber man is ja nie mit sich zufrieden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Endlich paar Bilder von Meinem!