ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich Schnee!!!! :-))

Endlich Schnee!!!! :-))

Themenstarteram 9. November 2004 um 6:53

Guten Morgen an Alle!

Bei uns hats heut zum ersten mal geschneit!

Nun geht sie endlich los, die weiße Jahreszeit, wo man bei keinem morgen weiss, ob man heil auf die Arbeit "schleudert"!

Aber was solls: No Risk - No Fun!!! :D

Was habt Ihr für ne einstellung zum Winter, Wer freut sich noch alles?

CU martin

Ähnliche Themen
64 Antworten

Mahlzeit,

ich freu mich eigentlich auch darauf! Wobei das bei uns anner Nordseeküste wohl noch dauert mit Schnee :/

Dafür durft ich heut morgen schonmal meine Scheibe vom Eis befreien...

Nun denn schönen Tag und guten Rutsch ;)

am 9. November 2004 um 7:09

Argh... Eigentlich liebe ich Schnee.. Aber das kommt wohl noch aus der Kindzeit :D

Ich hab meinen Reifenmann mal angerufen, dass ich dann doch meine Winterreifen haben will hehe...

Das einzige was ich am Schnee mag ist, dass man bei einer festen Schneeschicht relativ ungefährlich Schleudertests machen kann, ungefährlich wohl für das Fahrwerk, aber aufpassen sollte man schon hhe :) Ansonsten... Kälte.,.. nicht mein Ding :) Würde lieber meine Klima anmachen, weil es draussen 35 Grad sind oder so :)

Juhu! Winter ist die Zeit,in der man auch mit nen 318er die Kurven durchs Seitenfenster betrachten kann. :D

Toll,hier leider noch net:( Wo wohnst Du denn?

am 9. November 2004 um 7:37

Ich finde Winter, Schnee, Glühwein :D und natürlich Weihnachten auch *schööööön* is ne schöne zeit! Allerdings fände ich es "noch" besser wenn die Straßen immer schön frei und trocken sind!

Noch ne frage an die Coupe-fahrer! Gibts nen mittel was gegen das anfrieren der Seitenscheiben am Dichtungsgummie hilft?

Gruß

Marc

Themenstarteram 9. November 2004 um 7:38

Suhl, Thüringer Wald!

Schneit noch immer ganz leicht! :-))

Themenstarteram 9. November 2004 um 7:39

@marc:

Jo gibt es. Sind so kleine flaschen mit ner silikonflüssigkeit. gibts in jedem baumarkt und ist nur ein pfennigartikel.

einfach auf den gummi aufbringen und fertig ist´s, hält mehrere jahre so ne kleine flasche!

gruß martin

bei uns hier gehts etz auch ganz langsam los.

freu mich auch scho voll, wenn der ganze verkehr schön langsam dahinrollt...

ich finds genial, wenn alles zugeschneit is, auto zu fahren, war letztes jahr einfach so unterwegs, bin um den block gefahren, da war ich der einzige auf der strasse, genial :D

am 9. November 2004 um 8:18

Ich wohne auf 800 m über NN und noch kein schnee, aber soll heute Mittag losgehen!:D

Mal sehen wie ich heute abend den Berg rauf komme:D:D

am 9. November 2004 um 8:22

bei mir liegt zwar noch kein schnee dauert noch bisi...

bestimmt bis weihnachten oder so.. ffm halt..

ehrlich gesagt hab ich bísi schiss mit meinem compact....naja winterreifen sind morgen dran...

da wo ich eigentlich her komm is es eh am besten

Bad reichenhall wenns jemanden was sagt.. is bei der grenze zu österreicht bei salzburg....

am 9. November 2004 um 8:27

datt mit dem Schnee dauert hier bei mir auch noch etwas, ich denke mal ende November...

Aber ganz ehrlich, wenns nach mir ging braucht es nicht zuschneien

Ich nehm alles zurück:D Es hat grad angefangen zu schnein;) Net viel aber es schneid:p

am 9. November 2004 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich nehm alles zurück:D Es hat grad angefangen zu schnein;) Net viel aber es schneid:p

grau blauer himmel mit milchiger sonne :D

am 9. November 2004 um 8:55

Passau meldet auch Schnee !!!

Seid 4Uhr am morgen schneid es schon :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich Schnee!!!! :-))