1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Endlich

Endlich

Audi R8 42
Themenstarteram 22. November 2012 um 10:16

Hallo an Alle,

möchte mich hier gern als neuer und superstolzer R8-Besitzer anmelden.

Ich habe von dem Auto geträumt, seit ich den zum ersten Mal gesehen habe und nun endlich vor einer Woche

einen R8 V8-Spyder in braun als Jahreswagen gekauft.

Der Wagen ist ja noch viel toller, als ich es mir vorgestellt habe und es macht Riesenspaß, damit zu fahren.

Nur schade, dass die Cabriosaison wohl noch etwas dauert :-(

Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei Fragen oder Problemen an euch wenden darf.

Viele Grüße

Holger

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist meiner Meinung nach das man die Spirale endlos hochdrehen könnte.

der V8-Fahrer wird gefragt: "Warum kein V10?"

der V10-Fahrer wird gefragt: "Warum kein GT?"

der GT-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Gallardo?"

der Gallardo-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Aventador?"

der Aventador-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Bugatti?"

der Bugatti-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Huayra" (den ich alleinschon wegen des nicht ausprechbaren Namens nicht kaufen würde :D)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Gratuliere zum Auto.

Spyder macht gerade im Winter viel Spaß. Cabriosaison ist ganzjährig, spätestens wenn du das erstemal bei Schnee offen gefahren bist, weißt du was ich meine ;):D

Wenn ich das richtig erkenne hast du das berühmte "kackabraun", da gibts 2 oder 3 die diese Farbe auch haben.

Viel Spaß mit deinem Neuen,

Micha

Themenstarteram 22. November 2012 um 10:28

Ich nenne ihn eher "Kaffeebraune Schönheit" :-)

Hätte auch nie gedacht, dass ich mal ein braunes Auto gut finde, aber kann mir inzwischen keine schönere Farbe mehr vorstellen.

Sieht nicht ganz so "protzig" aus, wie die knalligen Farben und etwas Bescheidenheit tut bei dem Auto doch gut...grins

Habe bei meiner Mutter (Strickexpertin) schon nen Schal und Mütze in Auftrag gegeben, die zu dem "Kackabraun" farblich gut passen und dann macht auch die Kälte nix mehr aus.

NG

am 22. November 2012 um 10:41

na dann herzlichen glückwunsch und gute fahrt.

sieht aus wie audi zentrum hannover.

gruß jörg

Themenstarteram 22. November 2012 um 10:43

danke.

Ist auch aus Hannover :-)

Glückwunsch und viel Spaß damit.

:D

Viel Spass!

Und allzeit genug Sprit im Tank :)

Willkommen im Kackaclub :D

Gruß

Iggi

Themenstarteram 22. November 2012 um 11:47

Nix da "kacka" :-)

KAFFEEBRAUNE SCHÖNHEIT !!!

Sprit ist bisher immer reichlich da.

Bin sogar etwas postiv überracht.

Ich Stadtverkehr sind es zwar knappe 20 Liter, aber wenn man tatsächlich mal ordentich Gas-gibt, ist der Verbrauch (zumindest lt. Anzeige) sogar etwas geringer.

Von meinem Q7 kenne ich das völlig andersrum. Der nimmt im Stadtverkehr ca. 15, aber auf der Autobahn dann auch locker 25 Liter.

NG

Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug.

Wenn ich mir aber so das Bild betrachte, würde ich zumindestens das doofe Preisschild, das da an der Scheibe hängt, entfernen.

Und Nummernschild hingegen ist cool ;)

Willkommen, ich find den in der Farbe tatsächlich auch schön :)

Gratulation! Finde die Farbe zwar nicht den Hit aber was viel schlimmer ist, einen Spyder als V8 gewählt zu haben. Das ist für den Spyder eine exotische Motorisierung die Du nicht so schnell wieder unter die Leute gebracht bekommst. Der war bestimmt günstig oder?

am 23. November 2012 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von joerg342

sieht aus wie audi zentrum hannover.

Das gleiche dachte ich auch sofort :D

Viel Spaß Holger mit deiner neuen Maschine und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Hildesheim

Themenstarteram 23. November 2012 um 7:30

Was spricht denn gegen den Spyder als V8 ?

Ich habe eigentlich aber auch vor, den lange zu fahren und an meine Kinder zu vererben :-)

Meine Wahl wäre auch ein V8 Spyder. Allerdings in schwarz......

Deine Antwort