1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. ENDLICH!!! TESTBERICHT VOM 997 TURBO FACELIFT!!!

ENDLICH!!! TESTBERICHT VOM 997 TURBO FACELIFT!!!

Porsche
Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 17:03

Hallo,

Endlich habe ich nach langer Suche einen Testbericht über den kommenden Turbo gefunden;)

Porsche 911 turbo facelift

Ich finde die Karre so was von geil aber wenn es kein cabrio wäre !!!

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2009 um 17:32

Nen Fahrbericht vom Coupé gibt es auch hier ...die Farbe ist genial...:cool:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 9 9 7 T u r b o

Hallo,

Endlich habe ich nach langer Suche einen Testbericht über den kommenden Turbo gefunden;)

Wo ist der Testbericht zu finden und ob er durch die Felgen hübscher ist ?:confused:

Gruß

Rolf

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 17:24

Hallo

Ich habe es Verlinkt und die Felgen auf m Cabrio sind nicht so toll wie die GT Felgen

Ich meine Diese :

am 26. Oktober 2009 um 17:32

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 17:42

Danke dir Vielmals hätte diese Seite nie gesehn wenn du sie nicht Vorgestellt hättest ;)

Weiste Bescheid!!!:)

Zitat:

Original geschrieben von MP27

"babyblau"?! Klingt tuckig...lieber Riverablau.

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 17:45

Jaa der Name gefällt mir viel mehr aber passt irgendwie nicht oder??:confused:

am 26. Oktober 2009 um 18:54

Diesen LED Kack hätten sie sich auch irgendwie sparen können.. die sahen schon am PRE-FL komisch aus (vorne), die Heckleuchten machens nicht besser.

Naja die Farbe ist Geschmackssache.. blau gerne, aber dann doch eine Spur dezenter ;) :D

Wenn Leute wie der 997Turbo mal Ingenieur in der Automobilbranche sind, werden wir die Bedienungsanleitungen nie wieder verstehen. Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod;-)

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 19:07

Häh wieso das denn? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von 9 9 7 T u r b o

Hallo,

Porsche 911 turbo facelift

Ich finde die Karre so was von geil aber wenn es kein cabrio wäre !!!

Gruß

Lies doch mal diesen zweiten Satz!

Interpunktion kann so herrlich funktionieren, wenn ich jedoch u. a. Dein Profil lese, dann habe ich Zweifel, dass Du es über die Oberstufe hinaus schaffst. Es sei denn, es spielt heute gar keine Rolle mehr, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt (der Leser kann es ja mehrmals lesen, damit er es versteht) oder dass jemand nicht weiß, dass man wissen mit "ss" bzw. "ß" schreibt;-)

Vielleicht werden ja dann auch die Preislisten abgeschafft oder individualisiert;-)

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 19:22

Ja ich verstehe deine Situation. Dir fällt es schwer meinen Satz zu verstehen . Es tut mir leid ich versuche mich zu bessern! Aber ich denke die meisten konnten verstehen was ich meine.

Gruß

P.S. Mit solchen Kleinigkeiten solltest du nicht die Zukunft konfrontieren denn ich bin fähig zu lernen !!:)

Logohoe. So nenne ich das!

Wenn du Diarrhoe bei Google eingibst, kannst Du den Begriff ableiten.

Wozu werden eigentlich Kommata benutz - etwa um Kücken zu füllen?

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 19:33

Wolfgear bitte ich versuche nicht frech zu werden aber ich denke du hast einfach langeweile und versuchst im Forum irgendwelche Fehler von Anderen zu finden und dann die auf kindische Art fertig zu machen. Wenn du ein Persönliches Problem hast kläre das mit wem anders nicht mit mir!!!

Dann versuchst du hier den klügsten zu spielen und achtetst selber nicht auf deine Rechtschreibung !!!

Ich bitte dich mich in Zukunft mit sonem Kleinkram wie Kommasetzung im Autoforum in Frieden zu lassen !!!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Diesen LED Kack hätten sie sich auch irgendwie sparen können.. die sahen schon am PRE-FL komisch aus (vorne), die Heckleuchten machens nicht besser.

Beim Pre-facelift sind das die Blinker-LEDs.

Beim Neuen ist das auch keine Fahrbeleuchtung.

Das neue Tagfahrlicht sind die ehem. Nebler.

Danke MP27 für den Link.

Das nenn' ich 'n richtiges Auto !

Was kannst Du an diesem Schlüpferblau aber nur schön finden?:confused::D 

Gruß

Rolf

Deine Antwort