ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Endlich tiefer!;)

Endlich tiefer!;)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. November 2012 um 21:02

So endlich ist es vollbracht!auto ist tiefergelegt vorne 6,5 cm hinten ca 6,1!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von latino29

So endlich ist es vollbracht!auto ist tiefergelegt vorne 6,5 cm hinten ca 6,1!

Sieht aus wie mit gebrochenen Federn. Der sah m.M. original viel harmonischer aus.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wow......warte mal bis Du mal in eine Tiefgarage oder Parkhaus fahren musst....dann wirst Du diese Tiefe

verfluchen ;)

Ich weiss, von was ich rede, deshalb kommt bei mir in 3 Wochen das KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line –

Perfect Street Performance rein.

 

Zitat:

Original geschrieben von latino29

So endlich ist es vollbracht!auto ist tiefergelegt vorne 6,5 cm hinten ca 6,1!

Sieht aus wie mit gebrochenen Federn. Der sah m.M. original viel harmonischer aus.

Themenstarteram 30. November 2012 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wow......warte mal bis Du mal in eine Tiefgarage oder Parkhaus fahren musst....dann wirst Du diese Tiefe

verfluchen ;)

Ich weiss, von was ich rede, deshalb kommt bei mir in 3 Wochen das KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line –

Perfect Street Performance rein.

Kein Problem bei mir zu Hause Tiefgarage mit sehr steilen Abfahrt,hab auch das kW gewindefahrwerk drinnen!;)

Jetzt nur noch die gescheiten Felgen drauf...:rolleyes:

Jetzt sieht der noch.... eher als nach "gewollt, aber nicht gekonnt".

Hoffe... im Sommer kannst du dann besser glänzen!:D

Themenstarteram 30. November 2012 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Jetzt nur noch die gescheiten Felgen drauf...:rolleyes:

Jetzt sieht der noch.... eher als nach "gewollt, aber nicht gekonnt".

Hoffe... im Sommer kannst du dann besser glänzen!:D

Ja klar das sind auch die serienfelgen mit winterbereifung!find sie auch nicht so der burner nächsten Sommer kommen dann 19 Zoll drauf;)

Ist nicht so meins! Mir persönlich reicht das S-Line Fahrwerk völlig. Außerdem, wo willst du noch vernünftig damit fahren? In ein Jahr wird die Komplette Unterbodenverkleidung zerkratzt sein - wenn sie dann überhaupt noch dran sein wird! Wirst schon sehen ;)

am 1. Dezember 2012 um 7:51

Ich wäre froh wenn wir hier in Österreich noch etwas (1-1,5cm) tiefer könnten als das orginale s-line Fahrwerk. Leider hat der A4 mit dem s-line Fahrwerk die erlaubten 11cm Bodenfreiheit schon erreicht.

Zu deinem Auto: Da kann man jetzt nicht so wirklich gut erkennen wie tief er wirklich ist mit diesen kleinen Felgen. Da wäre es am besten du machst noch Bilder im Sommer mit min. 19er Felgen. ;)

.. und vor allem aussagekräftige Bilder die richtig von der seite geschossen sind ...

am 1. Dezember 2012 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Jetzt nur noch die gescheiten Felgen drauf...:rolleyes:

Jetzt sieht der noch.... eher als nach "gewollt, aber nicht gekonnt".

Hoffe... im Sommer kannst du dann besser glänzen!:D

Ja, wo sind die 19", da müssen noch schöne Felgen drauf !

Zitat:

Original geschrieben von latino29

Kein Problem bei mir zu Hause Tiefgarage mit sehr steilen Abfahrt,hab auch das kW gewindefahrwerk drinnen!;)

Wer´s glaubt...

Generell: Auch nicht meins.

Man kann Autos durch Tuning auch entwerten.

Dezentes Tuning ist sehr ok, aber es passt überhaupt nicht zusammen, eine Komfortschleuder mit Sofasitzen und Mösenstöfchen zu fahren und dann runterzudübeln wie den letzten Asi-Corsa.

Der A4 ist wohl zu billig geworden...

Waren das noch Zeiten in denen sich nur "Besserverdienende" den A4 leisten konnten.:)

Ich verstehe ehrlich auch nicht, wie man nach dem Kauf noch tausende von Euros nachträglich für Extremtuning ausgibt.

Der A4 ist auch so schon eine Geldvernichtungsmaschine.

Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur "alt".

am 2. Dezember 2012 um 9:57

Stimme zu. Aufwertend sind immer nur Originalteile. Alles andere ist Bastelkram und gehört an Proletenkisten. Dann doch lieber beim Kauf mehr auf Ausstattung achten.

Zubehörfelgen sind imho das gleiche Thema. Wenn, dann Original 19". Nicht so ein Bling-Bling. Schwarze Räder auf weißem Vertreter-Stange A4. Nein, Danke.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Es gibt auch Zubehörteile, die wertig sind und optisch stimmig. Das Tuning muss halt zum "Ausgangsprodukt" passen.

Kaufe ich ein Auto eines Premiumherstellers, dann muss auch Premiumtuning her - oder eben keins. Das Auto ist ja an sich schon top.

Deine Antwort
Ähnliche Themen