- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 F25
- Endlich unerwartet meiner ist auch da,
Endlich unerwartet meiner ist auch da,
Hallo an alle, ich glaub ich fall aus allen Wolken er ist da und hab ihn gleich noch heute geholt,suppppppppppppper geil,ales richtig gemacht,wenn ihr wollt stelle morgen oder übermorgen Bilder rein,einfach geil.danke an händler und BMW
Frohes Weihnachtsfest und gute Fahrt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Zitat:
Original geschrieben von jacky brown jun
Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist.
... ich muss. Bei uns ist die Vorstandsetage darauf festgelegt.
Na dann - mein Beileid!
Gruß
Alex
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hi,
sehr schön von innen. Sei so gut und mache noch einige Fotos. Wir wollen mehr davon sehen!
Allzeit gute Fahrt!
Ciao
Sparki 08
Los, erzähl!
Wann bestellt?
Farbe?
Fotos!!!
LG
Erhard
Zitat:
Original geschrieben von wazl
Los, erzähl!
Wann bestellt?
Farbe?
Fotos!!!
LG
Erhard
Mache morgen für euch Fotos soviel ihr wollt,bestellt 9.Sept.hatte zuerst Space-Grau und doch dann in schwarz (Gottseidank)
Details morgen oder Übermorgen
Nochmal Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr geil
Freut euch alle die einen bestellt haben
Zitat:
Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer
Hallo an alle, ich glaub ich fall aus allen Wolken er ist da und hab ihn gleich noch heute geholt,suppppppppppppper geil,ales richtig gemacht,wenn ihr wollt stelle morgen oder übermorgen Bilder rein,einfach geil.danke an händler und BMW
Was ist hier schöner als beim Alten E83 FL ?
Trotzdem Gratulation und Freude damit und allzeit sichere Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Sparki 08
Hi,
sehr schön von innen. Sei so gut und mache noch einige Fotos. Wir wollen mehr davon sehen!
Allzeit gute Fahrt!
Ciao
Sparki 08
Auch an dich, heute kann ich keine bilder mehr machen (zu nervös)nee sollen ja schöne Bilder werden da morgen Weihnachten weiß ich nicht ob ich zeit habe,aber Sammstag jede menge
danke nochmal für euere interessen
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen X3!
Meiner kommt anfang März 2011.
Bis dann.
Ciao
Sparki 08
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
Zitat:
Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer
Was ist hier schöner als beim Alten E83 FL ?
Trotzdem Gratulation und Freude damit und allzeit sichere Fahrt
Na wer das nicht sieht.
Herzliche Gratulation und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Alex
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!
Kommt ja gerade richtig..........
Auf meinen muss ich noch bis März warten.
Allseits frohe Weihnachten
Ulrich
Glückwunsch zum neuen X3!!!
Was bei dem Bltzichtfoto wieder mal auffällt ist, dass es BMW noch immer nicht schafft die Konststoffqualitäten auf ein Niveau zu bringen. Das fällt mir auch bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Da schimmern die Teile des Klimabedienteils und des Radios, des Armaturenbretts und der verschiedenen Seitenverkleidungselemente sowie der schwarze Dachhimmel in völlig unterschiedlichen schwarz-Tönen. Schaut echt billig aus.
Gruß
Bernd
Ist mir auch aufgefallen, das mit dem Blitzlichtfoto. Sieht etwas unglücklich aus.
Ist aber live absolut nicht so.
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Glückwunsch zum neuen X3!!!
Was bei dem Bltzichtfoto wieder mal auffällt ist, dass es BMW noch immer nicht schafft die Konststoffqualitäten auf ein Niveau zu bringen. Das fällt mir auch bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Da schimmern die Teile des Klimabedienteils und des Radios, des Armaturenbretts und der verschiedenen Seitenverkleidungselemente sowie der schwarze Dachhimmel in völlig unterschiedlichen schwarz-Tönen. Schaut echt billig aus.
Gruß
Bernd
Ich frage mich immer wieder, warum du eigentlich BMW fährst, wenn ja alles so schrecklich ist.
Ich bin mir sicher ein Audi oder ein Mercedes würden auch nicht anders aussehen,...
Congrats! Pünktlich für Weihnacht, oder?
Hast du einen Weihnachtsbaum, unter dem deinen X3 parken kann?
Gruß
Bernd
Schaut echt billig aus.
Ist auch billig !