ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich wieder ein sauberer E 46

Endlich wieder ein sauberer E 46

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:30

Heute habe ich es nach 6 Wochen endlich wieder einmal geschafft,mein Auto zu waschen.Bei strahlendem Sonnenschein habe ich beschlossen,zumindest über den Winter,eine Gummilappenwaschanlage,oder wie auch immer das heißt, zu besuchen anstatt der sonst üblichen Handwäsche.

Hiermal das Ergebnis

Dreckig

Sauber

Leider hat mir so ein Vollidiot einen 70 cm langen Kratzer in mein Wägelchen genau mitten über die Motorhaube gemacht,der natürlich jetzt noch besser zur Geltung kommt. :mad:

Dieses Foto habe ich nur im ungewaschenen Zustand gemacht.

Kratzer

Hoffentlich wird es bald Frühling,dann lasse ich das wieder lackieren.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Februar 2005 um 17:33

Das Foto "dreckig" erinnert mich an den heutigen Anblick meines Cabrios. Werde wohl am Wochenende auch meinen BMW waschen, ... mal sehen ob ich es diesmal wenigstens nach Hause mit einem sauberen Auto schaffe *scheiBwinterwetter*

oh man, der Kratzer sieht echt böse aus. Sowas ärgerliches aber auch.

am 4. Februar 2005 um 17:39

Naja, bei mir gehts ja. Silber ist nicht ganz so schmutzanfällig wie Dein Schwarz. Allerdings wird es nicht lange sauber bleiben. Ich bin auch am überlegen ob ich mal ne Waschanlage aufsuche aber ich hab da zuviel Angst wegen Kratzer, etc.

Das Bild mit den Kratzern hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem hier :D

MfG Y

am 4. Februar 2005 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

... Silber ist nicht ganz so schmutzanfällig wie Dein Schwarz. ...

ich denke, daß alle Autos gleich schmutzanfällig sind ;) .

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Naja, bei mir gehts ja. Silber ist nicht ganz so schmutzanfällig wie Dein Schwarz. Allerdings wird es nicht lange sauber bleiben. Ich bin auch am überlegen ob ich mal ne Waschanlage aufsuche aber ich hab da zuviel Angst wegen Kratzer, etc.

Das Bild mit den Kratzern hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem hier :D

MfG Y

Ich war aber angezogen,wie man erkennen kann :D

am 4. Februar 2005 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

ich denke, daß alle Autos gleich schmutzanfällig sind ;) .

Schmutzanfällig ja, aber bei nem silbernen Wagen sieht man es nicht so stark wie bei nem Dunkeln

am 4. Februar 2005 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Schmutzanfällig ja, aber bei nem silbernen Wagen sieht man es nicht so stark wie bei nem Dunkeln

Du hast wohl mein ;) ;) ;) übersehen. *warironischgemeint* *binnichtblöd*

am 4. Februar 2005 um 17:47

Hallo, Gerhard -

fleißiger Junge :) Ein sauberes Auto ist doch immer wieder eine Augenweide. Und Dein Flitzer sieht einfach nur Klasse aus. Der Kratzer weniger ... man kriegt ne Zornesader, wenn man den sieht :mad:

Meine Dicke geht morgen auch in die Tuchwäsche ... Intensivreinigung ist angesagt, auch innen ...

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende -

Verena

am 4. Februar 2005 um 17:53

Zitat:

fleißiger Junge

@ verena

Naaaja....Auto rein, Karte kaufen, Karte rein, warten, fertig. Das nennst Du fleißig :D

@ Gerhard

*SCHERZ* ;)

MfG Y

Scheen... endlich haben wir auch eine

"Fotostory: Autowäsche in der Waschanlage"!! ;) :p :D

Ich mache es z.Zt. anders:

Jeden 2. Tag 50ct für's Klarsprühen beim Cleanpark - da setzt sich erst gar nicht viel Schmutz an...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Und Dein Flitzer sieht einfach nur Klasse aus. Der Kratzer weniger ... man kriegt ne Zornesader, wenn man den sieht :mad:

dito

echt ne schweinebande... :mad:!

aber nun nicht wieder über maßnahmen diskitueren... :rolleyes::D

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Scheen... endlich haben wir auch eine

"Fotostory: Autowäsche in der Waschanlage"!! ;)

Ich mache es z.Zt. anders:

Jeden 2. Tag 50ct für's Klarsprühen beim Cleanpark - da setzt sich erst gar nicht viel Schmutz an...

Viele Grüße, Timo

wow nich schlecht. und 50 cent jeden 2. tag sind ja auch nicht viel. einfach 2 kippen weniger pro tag quarzen und schon passts so ungefähr :D;)

meiner sieht aus wie hulle im moment, hab ihn glaub ich dieses jahr noch gar nicht gewaschen, oder ganz am anfang des jahres mal.

aber es lohnt sich auch einfach nicht wirklich :(

morgen nach den 140km zum fussballspiel (96) würd er wohl wieder genauso aussehen ;)

gruß, Jan

am 4. Februar 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Jeden 2. Tag 50ct für's Klarsprühen beim Cleanpark - da setzt sich erst gar nicht viel Schmutz an...

Beim nächsten WEB muss mir mal einer ne Anleitung geben, wie man mit diesen Spritzern umgeht ... ich hab das einmal probiert ... lediglich mein Gegenüber wurde eingesaut ... daher ließ ich es seitdem bleiben ... :p

Ich finde das nämlich auch preiswerter als 6,00 € pro Woche (allerdings inkl. Staubsaugen, solange man will).

@ Jan: haudruff :D

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

...morgen nach den 140km zum fussballspiel (96) würd er wohl wieder genauso aussehen...

Und wieder ein Fuffzgerle, wie es bei uns heißt... Das könnte beim 96er-Ticket doch auch noch drin sein! Nein - jedem das Seine.

Ich hab es eben so für mich herausgefunden. Sieht nie wirklich dreckig aus auf diese Art, selbst bei dem Schmuddelwetter.

Viele Grüße, Timo

(muss noch kurz zum Cleanpark ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich wieder ein sauberer E 46