Endlich wieder Freude am Fahren.Jetzt mit einem Alpina B 10.
Hallo zusammen,
nach 2 Jahren Fremdgehen fahre ich endlich wieder BMW.Nur ein Tick besser .Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir nen Alpina B 10 zugelegt.Damals hatte ich einen E 39 540 Touring.War auch,sag ich einfach mal ein "geiles" Auto.Über jede Situation erhaben.Aber jetzt aber jetzt.Wenn man das rechte Pedal schön weit auf das Bodenblech hinunter befördert wird mann selbst beflügelt.Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Bin schon in vielen schnellen Automobilen unterwegs gewesen wie z.B.:
Audi RS4 2.7 BI Turbo
Astra F Turbo 300 PS komplett Leergeräumt.Gewicht ca 1000 KG.Das war ne Höllenmaschine
Audi 100 S4
Audi S8
BMW 335d
Audi B7 3.0 TDi Quattro Leistungssteigerung auf 300 PS und 580 NM
Habe noch einen Gutschein für 1 Stunde Lamborghini Gallardo fahrt.Mal sehen was das wird.
Der Alpina hat alles soweit an Ausstattung außer DSP,Doppelverglasung und beheizbares Lenkrad.
Er bleibt so wie er ist es wird nichts verändert.Doch eins fällt mir noch ein.Nummernschildbeleuchtung vom e 90.Das wäre nicht schlecht.
Bilder folgen natürlich.
In welchen schnellen Automobilen wart ihr denn schon unterwegs???
MfG Hubraumjunky (endlich wieder)
Ähnliche Themen
9 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hubraumjunky
Hallo zusammen,
nach 2 Jahren Fremdgehen fahre ich endlich wieder BMW.Nur ein Tick besser
.Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir nen Alpina B 10 zugelegt.Damals hatte ich einen E 39 540 Touring.War auch,sag ich einfach mal ein "geiles" Auto.Über jede Situation erhaben.Aber jetzt aber jetzt.Wenn man das rechte Pedal schön weit auf das Bodenblech hinunter befördert wird mann selbst beflügelt.Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Audi RS4 2.7 BI Turbo
Astra F Turbo 300 PS komplett Leergeräumt.Gewicht ca 1000 KG.Das war ne Höllenmaschine
Audi 100 S4
Audi S8
BMW 335d
Habe noch einen Gutschein für 1 Stunde Lamborghini Gallardo fahrt.Mal sehen was das wird.
Der Alpina hat alles soweit an Ausstattung außer DSP,Doppelverglasung und beheizbares Lenkrad.
Er bleibt so wie er ist es wird nichts verändert.Doch eins fällt mir noch ein.Nummernschildbeleuchtung vom e 90.Das wäre nicht schlecht.
Bilder folgen natürlich.
Ich glaube,da brauch ich nur ein Fahrzeug zu zeigen.
Dies ist gehört meinen Sohn.
Letztes Jahr aus Japan frisch importiert.
Skyline GTR mit echten 718 PS!
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Zitat:
Hallo zusammen,
nach 2 Jahren Fremdgehen fahre ich endlich wieder BMW.Nur ein Tick besser
.Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir nen Alpina B 10 zugelegt.Damals hatte ich einen E 39 540 Touring.War auch,sag ich einfach mal ein "geiles" Auto.Über jede Situation erhaben.Aber jetzt aber jetzt.Wenn man das rechte Pedal schön weit auf das Bodenblech hinunter befördert wird mann selbst beflügelt.Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Audi RS4 2.7 BI Turbo
Audi 100 S4
Audi S8
BMW 335d
Bilder folgen natürlich.
Ist natürlich auch ne Hausnummer.Fehlt noch in meinem Erlebnisbereich..
Bin einen Lamborghini Gallardo Spyder mit 5,0 Litern Motor, 520 PS und 510 NM gefahren.
Einen M6 von Hartge getunt ebenfalls - das war ein WAHNSINN!
Ich bleibe BMW aber treu
BMW_Verrückter
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Ist natürlich auch ne Hausnummer.Fehlt noch in meinem Erlebnisbereich.
.
Ja wenn du auch noch das Lenkrad auf der rechten Seite hast,
da kommt freude auf!
Wie findet ihr den:
http://www.autoscout24.ch/.../...-5-series-limousine-1999-occasion?...
Man beachte die schöne Innenausstattung schein wohl alles mit Velourleder überzogen worden sein.
In Euro ca. 18000,-.
Bei guter Pflege ist da ein Werterhalt möglich?
Schliesslich kosten alte Alpina ein halbes Vermögen.
Sieht schön aus! Wunderschön. Gefällt mir echt sehr!
Der Preis ist natürlich stolz, da Alpina und auch wegen der Kilometer. Wenn du das nötige Geld hast, wieso nicht?
In CH wird ja nicht schnell gefahren und eher schonend, also wird das schon passen. Wurde vermutlich nur als Sommerfahrzeug für längere Trips ein paar Mal im Jahr benutzt. Vorbesitzer würde mich interessieren und natürlich Checkheft, sowie Ankaufstest.
Grüße!
BMW_verrückter
e36 M3, e46 M3 und 650i.
Möchte unbedingt mal den M5 e39 und M5 F10 fahren...
Zitat:
Original geschrieben von Iskandria
Wie findet ihr den:
http://www.autoscout24.ch/.../...-5-series-limousine-1999-occasion?...
Man beachte die schöne Innenausstattung schein wohl alles mit Velourleder überzogen worden sein.
In Euro ca. 18000,-.
Bei guter Pflege ist da ein Werterhalt möglich?
Schliesslich kosten alte Alpina ein halbes Vermögen.
Viel Geld für einen 13 Jahre alten "BMW"- trotzdem..... Der Kilometerstand ist schon genial, dem Innenraum nach auch glaubwürdig, sonst würde das Leder (Geschmacksache) anders aussehen.
Werterhalt oder gar -steigerung ist so eine Sache, da das Auto jetzt schon recht teuer ist, fragt sich, wo er noch hin soll. Aber eine Wertsteigerung kann man durch Fahrspaß ersetzen
997 Carrera S
83er Targa
9FF Turbo
S4
M5
C-Klasse mit einem Prüfstandsbericht von über 900ps ... meine fresse war der Laut
Für 17,000,- gibts auch andere schöne Autos sollte man im Hinterkopf haben