ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. endlich wieder Omi-Besizer :D

endlich wieder Omi-Besizer :D

Themenstarteram 3. März 2005 um 18:40

nach meinem verunfallten Auto, mußte nun ein neuer her..*gg*

2,5l V6 Sport

schwarz

tiefer

Lederaussattung

Automatik

Klima

Xenon

Sitzheitzung

elktr. Sitze

Alu mit Niederquerschnitt

Mittelkonsole in Alu-Look

bin so glücklich :D *grins über beide Ohren*

Ähnliche Themen
21 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.Und wo sind die Bilder??????:D

Na dann meinen persönlichen Glückwunsch zum 2,5er. Ich hoffe er wird Dir länger treu sein.

 

2,2/16V Caravan, 04/2000 mit 160000 km, mitternachtsschwarz, Klimatro., Autom., Tempo., Xenon, Navi+Farbdisplay, 235/45/17.

Themenstarteram 3. März 2005 um 19:00

danke danke..Bilder werden folgen :D

Erzähl warum du dir wieder einen Omi zugelegt hast. Ich bin im moment auch der festen Überzeugung das mein nächster auch wieder ein Omi ist, Omi C also Facelift.

Weiß nicht warum, der ist ja eigentlich Pflegebedürftigt aber genial

MfG

am 3. März 2005 um 20:13

Hallo ,

von mir auch Glückwunsch zum Omega, für mich kommt auch nichts anderes in Frage!!!

Möchte nur wissen wie Opel, oder wann Opel einen Omega- Nachfolger vorstellen will !!!!!!!

Grüße Ronald

glückwunsch und gute fahrt auch von mir :D

 

MFG

MR_NOS

...auch von mir..."härtzlichen Glühstrumpf"...immer gute Fahrt und immer mindestens 2 cm Abstand von allem, was fest ist...

Themenstarteram 3. März 2005 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Bauknecht

Erzähl warum du dir wieder einen Omi zugelegt hast.

... aus Leidenschaft ;)

muß zugeben, habe sogar anfänglich mit einem passat variant geliebäugelt und probegefahren (sozusagen als "Vernunftauto"). selbst einen 5er bmw ab bj. 98 war dabei. seltsamerweise war es aber so, das dies irgendwie nicht "mein auto" war. der kopf sagte zwar "hey..dies sind gereifte autos und haben wahrscheinlich weniger kinderkrankheiten"...aber das herz sprach was anderes. selbst der ganzen bekannten mängel eines omegas...irgendwie gehört es mittlerweile zum festen bestandteil meines lebens.

Warum ich mich nicht für ein "facelift" entschieden habe? das ambiente im innenraum wirkt mir zu kühl..aber gut das geschmäcker verschieden sind :D

am 3. März 2005 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von vnna

... aus Leidenschaft ;)

Warum ich mich nicht für ein "facelift" entschieden habe?

das ambiente im innenraum wirkt mir zu kühl

mir auch :D

Themenstarteram 3. März 2005 um 21:47

..NACHTRAG

haltet mich für bescheuert..aber ne kleine geschichte:

Da mein letzter omi durch fremverschulden einen schweren unfall erlag, stand/steht mir ein leihwagen zu (brauch ich auch aus beruflichen gründen). da meine autovermietung z.Z. keine große auswahl hatte, überließ sie mir eine "M" klasse zum preis des "eineklasseunter dem omega-tarif" das es sich bei meinen "alten" um eine "sport-edition" handelte, bekam ich in meinem gutachten eine wiederbeschaffungszeit von 15 werktagen gutgeschrieben.

Gebe zu, die "M" klasse ist ein geiles auto, gerade bei diesem wetter...sehr bequem...vermittelt sicherheit...tolles ambiente im innenraum. aber irgendwie bin ich wieder froh in einen omega zu sitzen. klingt zwar blöd..aber ist tatsächlich so. :)

am 3. März 2005 um 21:48

neben finanziellen war der Innenraum für mich auch das Hauptargument für einen vor Facelift. Und warum ich soooooooooooo gerne mit ihm Fahre weiß ich selber nicht. hab meinen neuen seit nem Monat unf er hat alle, mir bekannte, Omega B 2,5 Td Mängel.

Das schlimmste ist das übel klingende Radlager hinten links, weiß der teufel warum ichs bei der Probefahrt nicht gehört habe. § Tage später kams ziemlich überaschend....... Trotzdem fahre ich so gerne mit ihm!

am 4. März 2005 um 1:17

ja, der omega macht irgendwie süchtig...

war diese woche bei bmw und hab mir einen 5er angeschaut und nächste woche hab ich ne probefahrt bei nem mercedeshändler geordert...(e 320)

hab mir die autos alle mal angeschaut...vor und nachteile haben sie alle...über mehr oder weniger mängel lässt sich streiten.

im omega fühl ich mich aber immernoch am wohlsten....und die probefahrten werden nächste woche einfach mal zum spass gemacht :), so zur abwechslung ;)

mit nem e320 und evtl. einem 5.30 i, aber meinen omega geb ich wohl so schnell nicht her, wenn überhaupt :)

 

viel spass mit deinem omega und willkommen zurück :)

Gut gemacht!

Wo kämen wir denn hin wenn sich alle hier einen anderen Wagen kaufen, als einen Omega....

Da kann Motor-Talk doch direkt zu machen!! :D

Glückwunsch,

freu mich schon auf die Bilder, die Daten und Beschreibungen hörten sich ja schon gut an.....

Darf ich fragen, waste für deinen neuen bezahlt hast? Privat oder Händler?

Gruß und alles Gute für dein neues Schätzchen,

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. endlich wieder Omi-Besizer :D