Endrohre zum Anschweißen im AMG-Style
Hi Folks,
kann mir jemand sagen, wo ich anschweißbare Endrohre im AMG Style (2 x 2) bekomme? Ich meine solche, wie auf dem Foto hier:
http://www.motor-talk.de/.../160520091599-39363-i203007011.html
Grüße... Bugi
Ähnliche Themen
20 Antworten
Versuchs mal bei Ebay.
Das auf dem Foto sind keine "angeschweißten" Rohre im AMG-Style sondern eine komplette 4-Rohr-AMG-Auspuffanlage des Users Durandula.
Frag ihn mal ...
Gruß
Hyperbel
Bei Ebay gab es ein einziges Mal 4-Rohr-Endrohre zum Anschweißen mit AMG Zeichen drauf für ca. 150 Euro..... die anderen die man da alle bekommen kann, da steht ja nicht AMG drauf.
Also wenn jemand so was hat oder weiß wo man es her bekommt, nehme sofort welche ....
Die originale von AMG gibt es nicht zum braten. Das ist alle Fummelkram.
Hallo,
danke für die Antworten. Ich habe jetzt aber doch zwei AMG Töpfe gekauft.
Grüße... Bugi
Gut so, die werden dann mit Schellen an den Rohren der Anlage befestigt. Mußt dann nur noch die Schürze hinten ausschneiden oder eine AMG Schürze montieren.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Gut so, die werden dann mit Schellen an den Rohren der Anlage befestigt. Mußt dann nur noch die Schürze hinten ausschneiden oder eine AMG Schürze montieren.
Hallo,
ne, schneiden muss ich nichts, ich habe mir eine E55 Stoßstange gekauft. Ich habe damit zwar nun 2 Kilo investiert, aber nun ist es fein und nicht gebastelt.
Wahrscheinlich werde ich auch nich die Seitenschweller und die vordere Stoßstange vom 55er nachrüsten,. aber jetzt muss ich erstmal wieder etwas sparen.
Grüße... Bugi
Zitat:
Original geschrieben von Bugi.1st
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hallo,
ne, schneiden muss ich nichts, ich habe mir eine E55 Stoßstange gekauft. Ich habe damit zwar nun 2 Kilo investiert, aber nun ist es fein und nicht gebastelt.
Wahrscheinlich werde ich auch nich die Seitenschweller und die vordere Stoßstange vom 55er nachrüsten,. aber jetzt muss ich erstmal wieder etwas sparen.
Grüße... Bugi
2000,- hast du für die Teile bezahlt?
Glückwunsch, das wäre um einiges günstiger gegangen....
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Zitat:
Hallo,
Grüße... Bugi
ja klar, hinterher kommen alle und sagen das. Mach mir doch mal ein Angebot für Seitenschweller und Frontstoßstange vom E55.
Grüße... Bugi
Zitat:
Zitat:
ja klar, hinterher kommen alle und sagen das. Mach mir doch mal ein Angebot für Seitenschweller und Frontstoßstange vom E55.
Grüße... Bugi
Also die Seiteschweller wären bei 2000 mit drinnen gewesen....
Kriegst ne PN....
Zitat:
Zitat:
Grüße... Bugi
Kriegst ne PN....
Nun ja, nun ist's gelaufen. Aber wie gesagt, schick mir mal ne PN.
Grüße... Bugi
Zitat:
Zitat:
Kriegst ne PN....
Nun ja, nun ist's gelaufen. Aber wie gesagt, schick mir mal ne PN.
Grüße... Bugi
WIR WOLLEN FOTOS SEHEN
Und wo bekomme ich jetzt meine 4-Rohr-Anlage her ???
Zitat:
Original geschrieben von E500OB
Und wo bekomme ich jetzt meine 4-Rohr-Anlage her ???
Frag doch mal bei deiner MB- Niederlassung.