ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endrohrvarianten beim 3er Cabrio ?

Endrohrvarianten beim 3er Cabrio ?

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 10:38

Hi,

mal ne Frage ab welcher Motorisierung hat das 3er Cabrio 2 silberne Endrohre (ab 2003).

Vorab schonmal danke !

Ähnliche Themen
47 Antworten

330 oder 325.

330er Endrohre sind etwas größer.

Zitat:

Original geschrieben von dermario

330 oder 325.

330er Endrohre sind etwas größer.

eigentlich nur der 330 serienmäßig, wenn silber gleich chrom sein soll.

Nachrüsten kann man natürlich alles, denke es geht darum ein Auto von hinten zu identifizieren oder nicht?

am 11. Juni 2005 um 13:05

so muss ein endrohr aussehen ;)

am 11. Juni 2005 um 13:07

Joa mei, woas des ?! :D

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Nachrüsten kann man natürlich alles, denke es geht darum ein Auto von hinten zu identifizieren oder nicht?

Ja geht ums identifizieren,und ja sorry meine natürlich verchromt !

Zitat:

Original geschrieben von TT-Blue

Ja geht ums identifizieren,und ja sorry meine natürlich verchromt !

Okay dann würde ich mal sagen wenn der Wagen original erscheint und der Auspuff nicht extrem aussieht dann ist es ein 330, alles was nicht serienmäßig ist kann vom 318 bis 330 alles sein.

Hier mal nen kleiner Schnappschuss

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 14:11

Bild funzt bei mir nicht ?

Und ja sah eigentlich serienmäßig aus !

Ok,danke für die schnellen Antworten !

also wenn es wirklich ein 330er ist dann sollte auch in einem der endrohre eine klappe vorhanden sein ;) die sieht man wenn man hinterherfährt. im unteren drehzahlbereich ist sie zu und beim höherdrehen geht sie dann auf, nur zur geräuschvermeidung im unteren drehzahlbereich ;)

Greetz Silvio

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 18:02

Das konnt man im dunkeln nicht so gut erkennen...

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

also wenn es wirklich ein 330er ist dann sollte auch in einem der endrohre eine klappe vorhanden sein ;) die sieht man wenn man hinterherfährt. im unteren drehzahlbereich ist sie zu und beim höherdrehen geht sie dann auf, nur zur geräuschvermeidung im unteren drehzahlbereich ;)

Greetz Silvio

Nicht immer!!!!!!!!!!!!

Grins!!!!!!!!!!!!

@TT-Blue

Wieso möchtest Du das den wißen, wurdest Du etwa von einen Cabrio fertig gemacht?:D Spass bei Seite kommt mir irgendwie so vor, weil jemand der einen R32 fährt mit sicherheit nicht so auf Geschwindigkeitsregeln achtet:D

Hi

Den 330er erkennt man an den verchromten Endrohren und der grossen Bremsanlage. Wenn also das Cabrio Felgen drauf hatte, welche kleiner 17" sind, dann war es kein 330er.

Ich habe einen 325er und chromblenden am Auspuff. Die habe ich aber nachgerüstet und sie sind im Durchmesser minimal kleiner als die vom 330er.

Zitat:

Original geschrieben von dermario

330 oder 325.

330er Endrohre sind etwas größer.

der 325er hat auch ab Werk die verchromten Endrohre? Ich dachte nur 328 und 330...

Also 330 hat die meiner Meinung nach die besten und dezenstesten Endrohrblenden.

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

also wenn es wirklich ein 330er ist dann sollte auch in einem der endrohre eine klappe vorhanden sein ;) die sieht man wenn man hinterherfährt. im unteren drehzahlbereich ist sie zu und beim höherdrehen geht sie dann auf, nur zur geräuschvermeidung im unteren drehzahlbereich ;)

Greetz Silvio

Wie kannst du die Klappe sehen? Liegst du auf der Fahrbahn oder was? :D

 

Gruß

Addi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endrohrvarianten beim 3er Cabrio ?