ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Endstufe für eine Magnat Power Bull 300 (600Watt) Bassröhre

Endstufe für eine Magnat Power Bull 300 (600Watt) Bassröhre

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 18:20

Hi @all,

welchen Verstärker könnt ihr mir für die oben genannte Bassrolle empfehlen?

Radio hab ich einen Kennwood KRC-677R, spiele aber mit dem Gedanken mir den KDC-M9021SE zu kaufen.

Habe einen BMW E36 318i Limosine. Der Bass sollte aus dem Kofferraum zu hören/spüren sein.

thx

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. Juni 2004 um 19:01

Naja das wird mit der Bassrolle schon gehen aber mit welchem Ergebnis ? wummerwummer :)

Wieviel darf denn der Verstärker kosten ?

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 19:19

Na ja denke mal bis 500 Euro oder so.

Kenne mich da auch nicht so aus.

Du meinst ich sollte die Bassrolle verkaufen?

Was sollte ich dafür her tun?

am 2. Juni 2004 um 9:56

Also wennd u 500€ für nen Verstärker ausgeben willst, dann kannste dir auch nen richtig Sub holen. Sag uns mal was du bisher hast (HU, Frontsystem, usw..) Welche Musikrichtugn und welches Auto und dein maximales Geld was du anlegen willst, dann kann man dir hier eineiges vorschlagen.

Grüße

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 10:44

Also ich habe:

eine Bassrolle von Magnat Power Bull 300 mit 600W.

Die Bassrolle ist an einen Magnat Rebel 4x100W angeschlossen. Kann man als 2 Kanal laufen lassen und brücken. Hab somit 200W an der Rolle.

Allerdings hab ich auch irgendwo ne Rückkopplung (man hört das Gaspedal in den Boxen -> Abhilfe?)

Sonst sind noch alle Werksboxen vorhanden.

Wollte nach und nach umrüsten.

Der Bass ist mir wichtig.

Bin erst seit kurzem ausgelernt und verdiene nun endlich.

An Radio hab ich wie schon gesagt den Kenwood KRC-677R mit Wechsler.

Das ganze steckt in einem schwarzen BMW 318i Limosine E36.