ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Endtopf 2.0TDI soll fauchen!!

Endtopf 2.0TDI soll fauchen!!

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 10:51

Hi Jungs such einen Endtopf für mein Baby 2.0 Tdi. Will das er beim gas geben ordentlich faucht. Hat einer so einen oder welch marke könnt ihr empfehlen sollte natürlich nicht gleich über 500€ gehen!

Tipps und anregungen erwünscht! danke

Ähnliche Themen
40 Antworten

Naja, ob du nen Diesel zum "Fauchen" bringst halte ich für nicht möglich. Zumindest sind alle Diesel mit "Sportauspuff" nur peinlich, wiel eh kein Sound rauskommt.

Gruß!

PS: Spar dir lieber das Geld und kauf dir schöne Felgen oder Federn.

kann "rabauke" nur zustimmen.

Achtung Empfinden ist wie immer subjektiv.

Jedoch auch mir ist noch keine fauchender Diesel unter meine Ohren gekommen...

Hi galert

Wenn du mal was fauchen hören willst versuchs mal mit dem Video :)

fauch

GF

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 11:13

ja ihr habt recht lieber clean. und wie die fauchen ist aber dann auch eher nicht erlaubt.

danke jungs.

Jo, vergiss es. Ich hab auf dem Parkplatz in Essen bei der Motorshow mal einen Holländer gesehen mit einem Golf TDI. Da war wirklich keine Schalldämmung mehr in der Abgasanlage und auser einem fiesen Rauschen/Pfeifen war da garnix zu hören!

Wenn du Klang willst dann hol dir ne´n R32! :D

am 1. Februar 2006 um 12:30

Ahoi!

Ich muss Euch da leider widersprechen ;)

Zwar würde es etwas kostenintensiver werden, aber ich habe hier schon posts gelesen von Leuten, die sich die Abgasanlage umbauen lassen haben und recht zufrieden damit sind.

Also zumindest mal soll der Klang nicht peinlich sein. Selbstredend wird er nicht an den eines R32 rankommen. Nichts desto trotz würde ich meinem TDi sowas nicht antun ;)

Also falls weiterhin Interesse besteht: viel Spass mit der "Suchfunktion" :D

Glück auf!

Hallo Jungs ich hab mir ein endtopf von Ebay ersteigert,für mein 2,0 tdi, werde oberen teil aufmachen alles rausholen, wider zuschweissen,vileicht noch mit 2rohr machen 1xL und 1xR.Was saund angeht ist Lautes Pfauchen. Und was richtig geilen saund angeht,Der muss alles rausbauen von Turbolader veg bis hinten raus ,Und mit einen Rohr ersetzen gantze länge,da ist guterSaund ,Aber die Scherif haben die gleich ,eine runde fahren durch stadt , Und das wahrs.

Gruss:Raudi

am 1. Februar 2006 um 17:13

Oh mein GOTT ! Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder wie war das noch .

 

Aber zum TDI . Hab hier letztens von irgendwem ein Video mit nem INDIVIDUAL Exhaust unter dem TDI gehört. Irgendwo in köln machen lassen. Im fahren hört sich der sound geil an nur im stand . Traktor lässt grüßen

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Oh mein GOTT ! Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder wie war das ncoh .

Da redet der Richtige!!! *flop*

 

Schau mal auf die Homepage von Individual Exhaust oder benutz die Suche, zu dem Thema gibts massig Threads mit Tips.

Hallo Fabian

Brauchst übersetzer???????

Hast du nix anderes als etwas auszusetzen, Sind fehler na und , Kommisch anderen AUDI Fahrer werstehen was ich meinne ,aber du nicht, Ich spreche gegen dein geschäft,

am 1. Februar 2006 um 20:15

Was fürn geschäft ? War doch nicht so gemeint.

 

Nur durchlesen bevor man was abschickt sollte man schon. komm mal wieder runter von der palme-

Hat sich geklärt, alles ok

Hier ein 330D mit Eisenmann Sportauspuff.

Ist garnicht mal sooo uebel.

Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von hangook

Hier ein 330D mit Eisenmann Sportauspuff.

Ist garnicht mal sooo uebel.

Klick mich

Aber is der 330D nicht ein 6Zylinder ? Die klingen doch sowieso schon ganz anders...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Endtopf 2.0TDI soll fauchen!!