ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. engineering mode w211

engineering mode w211

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 20:42

Hallo zusammen, kennt jemand von euch schon die neue tasten kombination für das Comand W211 oder auch W203 Most? also engineering mode ??

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 6. Juli 2007 um 20:50

Re: engineering mode w211

 

nö, das ist MIR jetzt zu blöd. Dir wohl auch, das Suchen.

 

Zitat:

Original geschrieben von amg1977

Hallo zusammen, kennt jemand von euch schon die neue tasten kombination für das Comand W211 oder auch W203 Most? also engineering mode ??

Re: Re: engineering mode w211

 

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

nö, das ist MIR jetzt zu blöd. Dir wohl auch, das Suchen.

 

:D So isses !!!!!!!

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 20:55

hab schon gesucht finde aber nichts!! Ich habe ein neues update bekommen und komme nun nicht mehr rein.

Zitat:

Original geschrieben von amg1977

hab schon gesucht finde aber nichts!! Ich habe ein neues update bekommen und komme nun nicht mehr rein.

Was für ein Update??

Firmware oder neue DVD, z.B 6.0 ?

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 21:04

Geräte update und neu navi dvd. Das Update habe die vorne gemacht mit MB cd.

Worum geht's?

Geräte Update hört sich an wie Firmware, dann ist die Tastenkombi für den Engineermode futsch...

Neue Kobination gibts wohl noch nicht.

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 21:12

also mir hat man gesagt es gebe eine tasten kombination nur die kennt wohl noch niemant bzw. rückt keiner raus

Also wenn das stimmt, und Du bekämst die Kobmi raus, dann wärst Du der König hier !!!!!!!!!!!!!!

Bislang ist hier keine Kombi bekannt, es wird sogar richtig Geld ausgegeben um die DVD Freischaltung wieder freizuschalten.

laut meiner info wurde diese funktion gänzlich aus der neuen software endfernd, somit gibts dann natürlich auch keine neue tasten kombi für eine funktion die garnicht mehr vorhanden ist :(

Junge, Junge...

Mal wieder Deutsch vom Feinsten hier....

"niemant".... oder besser noch "endfernd".... also entweder ich bin besoffen, oder ich sollte lieber nicht mehr erwarten... :confused:

nicht jeder ist der Deutschen Sprache mächtig wie Du. An deiner Stelle würde ich nur auf die gestellten Fragen antworten und nicht dein Scheiß über jemandens Sprachkenntnisse abzugeben. Lache über deinen Partner bzw. deine Familie nicht über Fremde.

Es kotzt an solche Leute wie Dich im Forum zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Junge, Junge...

Mal wieder Deutsch vom Feinsten hier....

"niemant".... oder besser noch "endfernd".... also entweder ich bin besoffen, oder ich sollte lieber nicht mehr erwarten... :confused:

Du bist anscheinend genau so nüchtern wie ich. Aber wir bekommen hier praktische Beispiele was "Pisa" unseren Bildungspolitikern beibringen will.

Schraube Deine Erwartungen runter und Du lepst gans endschbannt !

Zitat:

Original geschrieben von Käptnblaubär

Schraube Deine Erwartungen runter und Du lepst gans endschbannt !

Höhö... vielleicht sollte ich das beherzigen ;)

Aber mal wieder interessant, dass die Schmeissfliegen aus dem Auto-Union Forum sofort mit von der Partie sind....

Was der Typ an Content gebracht hat, ist auch unter "ferner liefen"... aber den dicken Mund haben anscheinend alle. :D

Ähnliche Themen