ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. entdeckung bei ebay

entdeckung bei ebay

Themenstarteram 5. November 2004 um 16:55

schaut euch mal bei ebay die artikelnummer an...

7932241339

ich glaub ich werde mir gleich 5 stück von diesen super mega geilen teilen kaufen (in jedes endrohr einen, vorne in die lufteinlasse für die bremsenkühlung und noch einen in den luftfilterkasten...) ;-)))))

ARMES DEUTSCHLAND

Ähnliche Themen
26 Antworten

kenn ich schon.. was neues für die möchegern "fast and furious" leute.. mal wieder was neues für unsere proleten ;)

Ich find das ding cool, hab mir letzte Woche bestellt und eingebaut. Jetzt klingt mein Staubsauger wie die Karre von Mad-Max ;)

Mabo hast du ein Soundfile?

Also ich dachte zuerst auch, is vielleicht doch ganz cool, aber als ich dann des Soundfile von dem Händler gehört hab, oh mein Gott des is ja grotten Schlecht und hört sich meiner Meinung nach echt scheisse an.

Zitat:

Original geschrieben von Skullkeep

Mabo hast du ein Soundfile?

Also ich dachte zuerst auch, is vielleicht doch ganz cool, aber als ich dann des Soundfile von dem Händler gehört hab, oh mein Gott des is ja grotten Schlecht und hört sich meiner Meinung nach echt scheisse an.

hört sich nicht nur scheiße an, ist es auch

Ob´s beim Kauf von 5 von den Dingern auch noch die Tribalaufkleber gratis gibt...

Zitat:

Original geschrieben von RoterRächer

Ob´s beim Kauf von 5 von den Dingern auch noch die Tribalaufkleber gratis gibt...

bei kauf von 100 stück gibts einen Aluheckflügel umsonst :D

am 8. November 2004 um 0:24

das allerschlimmste ist ja, dass es einen dummen käufer gegeben hat. biturboosound : D

Ich frag mich, wenn ich das Ding in meinen GTAS Topf packe ob ich von dem Teil überhaupt was höre. ;)

Zitat:

Original geschrieben von malte1984

das allerschlimmste ist ja, dass es einen dummen käufer gegeben hat. biturboosound : D

Da war bei mir auch schluss als ich das gelesen hatte. BiTurbo sound. Ohh Hergott lass Hirn ra.

looooooooooooooooooooooooooool

Zitat:

Original geschrieben von Skullkeep

Mabo hast du ein Soundfile?

Also ich dachte zuerst auch, is vielleicht doch ganz cool, aber als ich dann des Soundfile von dem Händler gehört hab, oh mein Gott des is ja grotten Schlecht und hört sich meiner Meinung nach echt scheisse an.

Hallo?! Das war ein Spaß! Da steht ich hab mir das ding in meinen Staubsauger eingbaut... http://smilies.cw08.calibra-web.de/.../ibidumm.gif

Zitat:

Original geschrieben von Markus Werner

Ich frag mich, wenn ich das Ding in meinen GTAS Topf packe ob ich von dem Teil überhaupt was höre. ;)

aahh.. gtas.... da hörst dich ja nicht mal mehr selber.... :D

doch...das ist durchaus ein attraktives extra... fuer LAN-KARREN :D

aber die idee ist witzig :)

ich kaufte ihn mir mal, weil beim fahren meine freundin immer so jammerte. so hörte ich sie fast nimmer :D *scherzmein*

geil so ein ding muss ich mir unbedingt holen! :) Dann kauf ich mir ne 4 Rohr Auspuff anlage dann hab ich nen Quattro Turbo Sound Geil oder!!! :) Villeicht sagen dann auch alle "boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound!" wie der Verkaufer sagt!!! Und außerdem Spar ich mir hunderte von euros für nen Turbo ist doch geil!!!

*bittenichternstnehmen*

:) :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen