- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Entdrosseln cbr125r
Entdrosseln cbr125r
Hallo, ich möchte meine cbr 125 r entdrosseln. Kann mir da jemand mal helfen. Ich habe gehört da gibt es im Vergaser eine Scheibe,wenn mann sie entfernt gibt es ca. 3 PS mehr. Stimmt dass, und wenn wir geht das.
Ähnliche Themen
20 Antworten
ich bin heut gut drauf, und lass mich von sowas nicht runterziehen..
also LIEBER Threadsteller, zu deiner Frage kann ich dir bedauerlicher Weise nichts sagen, doch mit Freude teil ich dir mit, dass in meienr Signatur ein link mit dem Namen Alles über Cbr ist, der mir wie gemacht für dich scheint. Ich hoffe, dass du etwas braauchbares findest, wenn nicht werde ich alles daran setzen, den Thread so zu verändern, dass auch deine Fragen geklärt werden.
Dann wünsch ich dir noch viel spaß mit deiner cbr, und einen schönen Tag
Mfg dein Mito
macht dir wohl spass die kleinen CBRler hart ran zu nehmen!! in jeden neuen CBR Treath les ich deinen namen als erstes!!
MfG
Santa
@santa
was ist dein Problem? Wenn du als erstes deinen Namen da lesen willst,dann antworte halt schneller und ausserdem weiß ich nicht was du hier laberst, von wegen hart rannehmen, nach 3 std. in denen keiner geantwortet hat, hab ich ihm freundlich ohne ihn anzumachen, (Da er ja neu ist, und es vermutlich nucht besser weiß) freundlich zu dem alles über cbr-thread geraten, da er ja von euch cbr-fahrern keine Hilfe kriegt. Und noichmal zum hart rannehmen, du kannst dir sicher sein, wenn du jetzt mit sowas kommst, dass ich dich (und sicherlich auch andere) anmachen, aber bei einem neuen user, weis ich ihn ledeglich (okey manchmal nicht so freundlich wie hier) drauf hin, dass er diesen thread gibt.
also noch irgendwelche beschwerden ?
MfG dein mito
@santa
get low
Pass nur auf das ich dich dann auch nicht anmache und flicke!! ;-)
@Santa Cruze:
Komm mal schnell wieder runter!
Gruß
CroKa
MT-Team
und flicke? da hast du die m-t zensur ja genial überlistet...respekt...
*LÖL*
ganz ruhig
ich verstehs nicht ignorier doch einfach die CBR threats
aber du hast auch recht :
DIE CBR FAHRER SOLLTEN AUCH MAL ANDEREN CBRFAHRERN HELFEN!
noch einer
Juhu neuer reckord 25 CBR edrossel threads.
Ich prügel euch Cbr fahrer mal die SUCHFUNKTION ein.
Ach das sind ja noch kinder dann lassen wir die einfach mal dumm sterben.
ok ich hab was gegen die CBR. Da kann ich auch fahrrad fahrne mit den reifen.
aber wems gefählt
Zitat:
Original geschrieben von Pallas Kusazko
ganz ruhig
ich verstehs nicht ignorier doch einfach die CBR threats
aber du hast auch recht :
DIE CBR FAHRER SOLLTEN AUCH MAL ANDEREN CBRFAHRERN HELFEN!
ja, wenn die anderen cbr-fahrer ihn nicht auf den alles über cbr-thread hinweisen, dann mach ich das irgendwann weil ich ihm in diesem Fall wirklich nur helfen wolte, aber in zukunft können ruhig die anderen cbr-fahrer die neuen mal auf den thread hinweisen, dass ich ihm nicht (hilfsbereit wie ich bin) es sagen muss.
und @ santa cruze glaub blos nicht, dass ich wegen deinen (lächerlichen) bedrohungen über icq nichts zu den cbr-fahrern sage, ich mache dass weil ich kein bock auf diese ewige Diskussion habe, und falls ich doch mal wieder nicht ganz so freundlich zu einem bin, spar dir mir über icq zu sagen, ich f**k dich und dass du sonstwas mit mir machst wenn ich nicht ruhig bin, damit machst du dich wirklich nur selber lächerlich.
*sooooooo eingeschüchtert*
Mfg mito
Wo wohnst du @ Mito-Lenn??
jungs belibt mal aufm teppich....
kann man die CBR fahrer net einfach in nen anderes Forum tun...damit hier net so voll is mit CBR Threads ;(
Zitat:
Original geschrieben von voodoo44
kann man die CBR fahrer net einfach in nen anderes Forum tun...damit hier net so voll is mit CBR Threads ;(
Kannst ja mal eine PN an habu (MT-Admin) schicken und ihn darauf ansprechen.