ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. entfällt Golf "Facelift"?

entfällt Golf "Facelift"?

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:33

Laut einer Autozeitschrift soll doch anfang 2008 der neue Golf kommen. Also mit veränderter Form usw... .

Ich hab aber auch Bilder von einem Facelift gesehen wo der Golf nicht verändert war.... also mit der Jettafront und Ledrückleuchten.

Kann es sein das dieser dann entfällt? Wenn nächstes Jahr schon der richtig neue kommen soll?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Re: entfällt Golf "Facelift"?

 

Zitat:

Original geschrieben von basdy

Laut einer Autozeitschrift soll doch anfang 2008 der neue Golf kommen. Also mit veränderter Form usw... .

Ich hab aber auch Bilder von einem Facelift gesehen wo der Golf nicht verändert war.... also mit der Jettafront und Ledrückleuchten.

Kann es sein das dieser dann entfällt? Wenn nächstes Jahr schon der richtig neue kommen soll?

Wird wohl entfallen.

Aber beim Golf gab es eigentlich noch nie ein richtiges Facelift, so wie bei allen anderen Modelen, deshalb ist der Golf auch so beliebt.

Das einzige was es immer gab, waren entweder, ein paar verbesserungen oder verschlechterungen, aber nie eine richtiges Facelift

Gruss

Re: entfällt Golf "Facelift"?

 

Zitat:

Original geschrieben von basdy

Laut einer Autozeitschrift soll doch anfang 2008 der neue Golf kommen. Also mit veränderter Form usw... .

Ich hab aber auch Bilder von einem Facelift gesehen wo der Golf nicht verändert war.... also mit der Jettafront und Ledrückleuchten.

Entfällt nicht, das Facelift ist der VI-er. ;)

E.

am 15. Januar 2007 um 19:42

Laut Auto Bild soll dieser das sein!

Hallo,

sieht eher aus wie ein Golf V mit Jetta-Front!

Gruß

gt-bmp

Zitat:

Original geschrieben von gt-bmp

Hallo,

sieht eher aus wie ein Golf V mit Jetta-Front!

Gruß

gt-bmp

Ja, das ist auch ein Ver. Das war ein Erlenkönog - GT TSI !

Sollte DAS kommen, hat bald jeder die GTI-Waben drin (die passen ja in die Jetta Front ohne Probleme rein) und VW macht GT/GTi einfach fuer die Leute unattraktiver... kann ich mir fast nicht vorstellen! Jedenfalls nicht als Basisversion (Evtl bei Sportline, oder R-Line, sollte das mal kommen).

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:05

achso? Dann wird es wohl nur einen "neuen" geben... nächstes Jahr. Hatte mich schon gewundert...

Zitat:

Original geschrieben von basdy

achso? Dann wird es wohl nur einen "neuen" geben... nächstes Jahr. Hatte mich schon gewundert...

Richtig.

am 15. Januar 2007 um 20:20

Zitat:

Ja, das ist auch ein Ver. Das war ein Erlenkönog - GT TSI !

Ich habe diese (Erlkönig-) Bilder auch in der AB gesehen. Warum bitte fährt ein GT Erlkönig mit den lang erwarteten LED Rückleuchten und das Serienmodell nicht?

Es gab auch Bilder, auf denen das Heck dieses Golfs zu sehen war und er hatte eindeutig LED Rücklichter!

Zitat:

Original geschrieben von Golf-IV 2003

Ich habe diese (Erlkönig-) Bilder auch in der AB gesehen. Warum bitte fährt ein GT Erlkönig mit den lang erwarteten LED Rückleuchten und das Serienmodell nicht?

Es gab auch Bilder, auf denen das Heck dieses Golfs zu sehen war und er hatte eindeutig LED Rücklichter!

Sparmaßnahmen?

Aber das ist nicht der 6er weil das Bild

 

a) Viel zu alt ist

b) keine Änderungen zum Ver sind die man nicht selber nachrüsten könnte.

am 15. Januar 2007 um 20:24

Also ich mein das sind die standard RL!

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Also ich mein das sind die standard RL!

Ob LED oder nicht erkennt man auf beiden Bildern nicht...

am 15. Januar 2007 um 20:36

"Sparmaßnahmen?

Aber das ist nicht der 6er weil das Bild

 

a) Viel zu alt ist

b) keine Änderungen zum Ver sind die man nicht selber nachrüsten könnte."

 

@ superschuette

LOL, schon klar, dass es sich nicht um den Golf 6 handelt!

Aber ein Zeichen dafür, dass es eventuell 2008 doch keinen Golf 6 sondern ein Golf 5 Facelift gibt.

Der Hype um den Golf 6 wurde von verschiedenen Autozeitschriften erzeugt, es gibt von VW noch überhaupt kein Anzeichen bzw. Stellungnahme zu einem neuen Modell, das schon 2008 erscheinen soll.

Es könnte auch zum Modellwechsel 2008 in diesem Jahr, dieses "leichte" Facelift geben (ähnlich wie beim aktuellen Astra) und ab 2009/2010 erst einen komplett neuen Golf 6.

Damit hätte man auch den "normalen" Modellzykluswechsel von ca. 7 Jahren wieder erreicht.

Alles Spekulation!?!?

am 15. Januar 2007 um 20:38

Zitat:

Also ich mein das sind die standard RL!

@ GolV

Es gab noch ein drittes Bild, auf dem das komplette Heck des Wagens zu sehen war und er hatte LEDs drauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. entfällt Golf "Facelift"?