- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- VW Passat B9
- Entfall beheizbare Scheibenwaschdüsen
Entfall beheizbare Scheibenwaschdüsen
Guten Abend,
der Leasingvertrag für meinen Passat liegt mir gerade vor.
Da eine Auslieferung erst für August vorgesehen ist, wird er erst später gebaut.
Nun lag die angehängte Zusatzvereinbarung dem Vertrag bei.
Was sagt ihr dazu?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Das Thema haben wir hier schon sooooo oft behandelt, die Suche ist Dein Freund.
Alles klar...
Dann einfach ignorieren.
Erst ab KW 48?
Dachte, die Heizung wär schon länger entfallen. Ich wüsste auch nicht, dass ich bei meinem Passat Kabel gesehen hätte, die zu den Scheibenwaschdüsen führen.
Beim "Benutzen der Suchfunktion" ist mir auch gerade aufgefallen, dass VW offenbar schon länger damit droht, diese entfallen zu lassen.
Man könnte vermuten, dass es Probleme mit dem Zulieferer gibt und manche Passats sie bekommen und andere nicht.
...und die neuen Marktgegebenheiten sind der Klimawandel? Die Formulierungen sind schon abenteuerlich.
Und spätestens wenn im Winter bei flotter Autobahnfahrt die Düsen zugefroren sind, muss man sich fragen, was das ganze soll....
Mein B9 Auslieferung Juli hat die beheizten Düsen. Wurde mein ich im April bestellt. Möchte die ehrlich gesagt auch nicht missen…
Meiner geliefert im Oktober, hat die Beheizung auch noch
Woran sieht man dies?
Das siehst du am Stecker an der Düse und auch an der Zuleitung in die Motorhaube ist neben dem Wasserschlauch auch ein Kabel verlegt. zumindest ist es bei mir so. Bei mir musste eine Düse getauscht werden, da sie nicht einstellbar war. Der Vielzahn zum Einstellen war wohl defekt.
Die Zuleitung zu den Düsen kommt von der Fahrerseite Und mündet danach direkt in die Motorhaube