Entfall Palladiumsilber und Tenoritgrau für Einführung von Selenitgrau ?
Beim SL und S-Klasse Coupé ist der Farbentausch für das das neue MJ bereits bestätigt, weiß jemand genaueres über die 205 Baureihe ?
Das waren exakt die Farben, zwischen denen meine Wahl gefallen ist. Fände ich recht Schade um ehrlich zu sein, gerade weil die Farbpalette so und so nicht die große Wahl hergibt.
Ich träume ja insgeheim noch von Anthrazitblau für die C- Klasse , aber ich träume auch von 6 Zylinder Dieseln, dunkelbraunen Leder für das AMG Paket innen...
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich schon seit Jahrzehnten, was die für die Außenfarben zuständige Abteilung sinnvolles treibt!?
Ähnliche Themen
127 Antworten
Palladiumsilber soll für die C Klasse entfallen
Wenn wir schon beim Träumen sind:
Ich träume von AMG-Innen bei Exclusive außen,
von Rubinschwarz (vgl. S-Klasse)
und natürlich vom 6-Zylinder Diesel
Werden aber wohl alles Träume bleiben
Ich frage mich schon seit Jahrzehnten, was die für die Außenfarben zuständige Abteilung sinnvolles treibt!?
Zitat:
@pflastermaler schrieb am 4. April 2015 um 15:37:55 Uhr:
Nichts
Zitat:
Genauso wenig wie die Felgen Designer von MB
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 4. April 2015 um 16:28:35 Uhr:
Zitat:
Genauso wenig wie die Felgen Designer von MB
+1
Ich finde die Farbpalette für die BR 205 auch zu begrenzt. Wie wäre es z.B. mit Orange? Sollte mit Night Paket richtig gut aussehen. Na ja, Geschmack ist halt verschieden, aber grade deshalb sollte Mercedes mehr Auswahl bieten.
Gruß,
Andy400cc
Hi,
echt schade, hab mir im Februar eine E-Klasse gekauft in Palladiumsilber und bin echt begeistert.
Ich würde die Farbe sofort wieder nehmen!!
Bestell Grad c200 t in paladiumsilber. Frei mich Drauf. Finde Steht dem Benz... Schade for the Future
Zitat:
@Kristoff1986 schrieb am 4. April 2015 um 15:19:20 Uhr:
Warum soll diese Farbe entfallen?
Laut meinem Freundlichen soll Paladium die am meisten bestellte sein!
Zitat:
@Tarek205 schrieb am 5. April 2015 um 00:43:49 Uhr:
Zitat:
@Kristoff1986 schrieb am 4. April 2015 um 15:19:20 Uhr:
Warum soll diese Farbe entfallen?
Laut meinem Freundlichen soll Paladium die am meisten bestellte sein!
Das weiß ich von meinem Freundlichen.
Das sich Palladium Silber gut verkauft glaube ich. Mein Opa hat selbst das 55 Auto in dieser Farbe
Ändert aber trotzdem nichts
Gibt es eine Top10 der Innen- bzw. Außenfarben?