1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Entfall von "Typ" und "Hubraum"-Angabe am Heck

Entfall von "Typ" und "Hubraum"-Angabe am Heck

Audi A3 8P
Themenstarteram 6. April 2009 um 19:13

Nur ne ganz kurze rage. Bin mir gerade plötzlich unsicher: Mit "Typ" ist doch die Angabe "A3" und mit "Hubraum" z.B. 1.4 oder? Die vier Audi-Ringe sind doch weiterhin dran, oder???

Sorry, aber manchmal verliert man kurz nachm bestellen plötzlich die Nerven... :-)

Ähnliche Themen
22 Antworten

ja entfall heisst nur "A3" und die motorbezeichnung fallen da weg.

die audi ringe kann man werksseitig nicht abbestellen :)

Themenstarteram 6. April 2009 um 19:30

Okay, danke! Sorry, aber ich war gerade verwirrt. :-)

am 6. April 2009 um 19:33

Ich würde die Bezeichnung immer mitbestellen,

hat man ratzfatz selbst entfernt und man hat was, was zukünftig im Keller rumfliegt;)

Mitbestellen und bei Bedarf selbst entfernen !

Viele Grüße

g-j:)

Hallo g-j

wie macht man die am besten weg ? Und, geht das noch nach 2 Jahren, ohne dass man Spuren (Farbunterschiede) im Lack sieht? (Lavagrauperleffekt)

Grüße,

A3-Rocky

am 6. April 2009 um 19:45

Leicht mit einen Haarfön erwärmen,

zur Sommerzeit langt auch Sonneneinstrahlung. Etwas Zahnseide um die Finger wickeln und quasi mit sägenden Bewegungen entfernen. Reste mit dem Finger abrubbeln (vorsicht -> Brandblasengefahr), danach mit einer leichten Politur die Stelle reinigen, wachsen und fertig.

Die Ausbleichfrage, kann ich nicht beantworten, habe meine Embleme nach 2 Monaten entfernt !

Viele Grüße

g-j:)

Danke g-j

Grüße,

A3-Rocky

am 6. April 2009 um 19:58

Auf Brillant Schwarz wirst du nach 2 Jahren auf jeden Fall einen Unterschied sehen. Hoffe du hast kein tiefes schwarz :D

Marcus

am 6. April 2009 um 20:18

Und wie siehts bei 5 Jahre altem Silber aus? :rolleyes:

ausprobieren!

Wenn nicht einfach wiederdraufkleben :P

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Und wie siehts bei 5 Jahre altem Silber aus? :rolleyes:

nach 3 Jahren und etwas politur hat man nichts mehr gesehen, an meinem alten silbernen A3

am 8. April 2009 um 13:16

O.o

*überflüssig, sorry*

Gibt es da probleme bei einen Auto das auf Finanzierung läuft und Definitiv nach 3 jahren zurück gegeben wird?

Oder interessiert das den ;) Recht Wenig ?

ich denke mal nicht das das Problem gibt! Zur Not für ~10€ neu Aufkleben fertig !

Nunja, die Karre ist nicht deins, von daher würde, ich persönlich, keine Veränderungen vornehmen.

Deine Antwort