ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Entfall von "Typ" und "Hubraum"-Angabe am Heck

Entfall von "Typ" und "Hubraum"-Angabe am Heck

Themenstarteram 6. April 2009 um 19:13

Nur ne ganz kurze rage. Bin mir gerade plötzlich unsicher: Mit "Typ" ist doch die Angabe "A3" und mit "Hubraum" z.B. 1.4 oder? Die vier Audi-Ringe sind doch weiterhin dran, oder???

Sorry, aber manchmal verliert man kurz nachm bestellen plötzlich die Nerven... :-)

Ähnliche Themen
22 Antworten

ja entfall heisst nur "A3" und die motorbezeichnung fallen da weg.

die audi ringe kann man werksseitig nicht abbestellen :)

Themenstarteram 6. April 2009 um 19:30

Okay, danke! Sorry, aber ich war gerade verwirrt. :-)

am 6. April 2009 um 19:33

Ich würde die Bezeichnung immer mitbestellen,

hat man ratzfatz selbst entfernt und man hat was, was zukünftig im Keller rumfliegt;)

Mitbestellen und bei Bedarf selbst entfernen !

Viele Grüße

g-j:)

Hallo g-j

wie macht man die am besten weg ? Und, geht das noch nach 2 Jahren, ohne dass man Spuren (Farbunterschiede) im Lack sieht? (Lavagrauperleffekt)

 

Grüße,

A3-Rocky

am 6. April 2009 um 19:45

Leicht mit einen Haarfön erwärmen,

zur Sommerzeit langt auch Sonneneinstrahlung. Etwas Zahnseide um die Finger wickeln und quasi mit sägenden Bewegungen entfernen. Reste mit dem Finger abrubbeln (vorsicht -> Brandblasengefahr), danach mit einer leichten Politur die Stelle reinigen, wachsen und fertig.

Die Ausbleichfrage, kann ich nicht beantworten, habe meine Embleme nach 2 Monaten entfernt !

Viele Grüße

g-j:)

Danke g-j

 

Grüße,

A3-Rocky

am 6. April 2009 um 19:58

Auf Brillant Schwarz wirst du nach 2 Jahren auf jeden Fall einen Unterschied sehen. Hoffe du hast kein tiefes schwarz :D

Marcus

am 6. April 2009 um 20:18

Und wie siehts bei 5 Jahre altem Silber aus? :rolleyes:

ausprobieren!

Wenn nicht einfach wiederdraufkleben :P

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Und wie siehts bei 5 Jahre altem Silber aus? :rolleyes:

nach 3 Jahren und etwas politur hat man nichts mehr gesehen, an meinem alten silbernen A3

am 8. April 2009 um 13:16

O.o

*überflüssig, sorry*

Gibt es da probleme bei einen Auto das auf Finanzierung läuft und Definitiv nach 3 jahren zurück gegeben wird?

Oder interessiert das den ;) Recht Wenig ?

ich denke mal nicht das das Problem gibt! Zur Not für ~10€ neu Aufkleben fertig !

Nunja, die Karre ist nicht deins, von daher würde, ich persönlich, keine Veränderungen vornehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Entfall von "Typ" und "Hubraum"-Angabe am Heck